Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wisst ihr wie viele mobs pro chunks zulässig sind oder geht das pro gs oder pro für alle geladenen chunks
bei mobs hatte ich schon bis zu 15000 in einem.. aber halt auf nature
aber sobald man halt mit Bonze zu sehr gefarmt hat (aka. 3x zu schnell schießen) waren sie alle weg -
-
-
Kenne das selbst nur vom Hexen und Wächter farmen:
man verlässt das Plot, Mobs weg
Items bleiben von vanilla paar minuten da (oder halt itemclear)
wenn X anzahl an entities im chunk sind (items + mobs) wird halt der chunk gecleart (also items+mobs weg) -
Ohne client selbst schuld i guess, wenn man etwas MODifiziert haben möchte muss man halt auch einen besonderen client (laby, forge, lunar, badlion, mystery etc.)
Naja Handyspieler haben keine Wahl

da kann man schließlich wenig machen^^
Wenns nur 30sec-1min ist gehts doch eigl xd?
30sec-1min die man durch ein solch einfaches Plugin verbannen kann

okay^^
-
Limitiert auf Stufe 1 / 2 würde vollkommen reichen alles andere ist overkill
würde dir da zustimmen, finde ich eine gute idee, hätte ich ebenso vorgeschlagen
-
Die müssen sich dann halt leider für eins entscheiden.
Finde ich persönlich auch keine schlimme Lösung, aber Griefergames muss schließlich eine Lösung finden die für den großteil cool ist
-
Alles anzeigen
kannst du das einmal erklären?
man kann es ja auch nur temporär ausmachen
Naja wenn ich in der Farmwelt bin möchte ich doch Mobs hören.
Und Wither werden aus dem nichts gespawnt, weshalb ich ja nicht präventiv mein Sound ausmachen kann, und der Sound geht dann 30sek-1min oder so (bei den Massen auf CB4), in welchen ich ja ohne Sound spielen muss, was ich ja nicht will.
PS ja das Addon wäre nett^
Und was ist mit Spielern ohne Client?
Und jetzt auch mal eine Frage :
Was spricht denn dagegen?
Ich höre nur „es ist unnötig“.
Das ist aber kein richtiger Grund für mich.
Aber das Leute beim Spielen beeinträchtigt werden und sich über die Sounds aufregen, ist für mich ein richtiger Grund.
ps Am Ende des Tages wurde ja schon ein Plugin gemacht
ich meine effektiv, dass man nicht von gg aus dirket was neues machen muss.
Wenns nur 30sec-1min ist gehts doch eigl xd?
Ohne client selbst schuld i guess, wenn man etwas MODifiziert haben möchte muss man halt auch einen besonderen client (laby, forge, lunar, badlion, mystery etc.)
-
Aber warum passier es nur wenn mob remover ist ich habe davor auch den chunk verlassen das wurde er nicht gelöscht und der mob remover zeigt auch die Anzahl von meinen mobs an
wenn der chunk x minuten nicht geladen ist soweit ich weiß bzw. bei einer gewissen menge
-
Und wie gesagt ist Sound ausmachen für Farmer keine Option
kannst du das einmal erklären?
man kann es ja auch nur temporär ausmachen
PS ja das Addon wäre nett^
-
wie gesagt, verlässt du den chunk sind sie weg, unabhängig vom mobremover
-
Das sehe ich auch schon wieder kritisch.
Wenn man dann 1.8 einmal anmelden kann und auf der Cloud, werden die Wahlen beim Bürgermeister vllt. maßgeblich von 1.8 Spielern beeinflusst, welche eig nicht auf der Cloud spielen.
verstehe ich, aber man gibt halt an Cloud+Cb2 man kann z.b. auf Cb2 claimen aber nicht voten.
BZW auf einem von beiden nur votebar
-
-
finde ich echt gut, habe auch oft damit gekämpft.
Ich würde es auch cool finden Teleporter unabhänigig von einander zu machen. Also z.b Teleport set 1 (in einem Botshop) für User und Set 2 für Mitarbeiter (In Bereiche die der normale User nicht sehen sollte)
-
Ich meine das wenn man auf der Cloud gemeldet ist, kann mab ja nicht auf demCB auf der 1.8 claimen.
Naja ich verstehe dein Problem aber evtl kann man ja in der Zukunft auch Cloud und 1.8. aktiv sein also auch 2x sich anmelden.. gibt ja schließlich auch multinationale Menschen (also mit mehrern Staatsnationalitäten)
-
Muss sagen, wenn "clearchat" als spam genutzt wird, dann sollte man es einfach als spam melden und gut ist.. klar man kann es missbrauchen hier und da, aber man kann es usen wann man will.. man bezahlt schließlich dafür...^^
-
-
falls der Vorschlag angenommen wird, wird es limitiert sein oder kann man einfach theoretisch stufe 7 items dafür nutzen?
-
Und was mit Leuten, die auf der 1.8 und 1.19 spielen?!
die haben pech - nein spaß
Über die cloud version bin ich nicht 100% informiert und weiß nicht wie das mit der GS vergabe funktioniert, aber ich bezog mich auf den 1.8. Bereich

PS schau aufs Label