Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde die Idee nicht schlecht dies etwas mehr zu betrafen. Soetwas passiert auf Cb1 sehr oft aber generell man ist unbeliebt => erstmal gerüchte erzählen.. etc....
joar bin definitiv dafür
-
bin definitiv dafür, dass man ausschließlich auf dem CB - auf dem man angemeldet ist - ein spawngs claimen kann. So bleiben sie auch bei CB - aktiven spielern etc.
top idee
-
ich finde es sollte dennoch ein cooldown da sein weil man sonst das itemfarmen (biomabhängig) deutlich mehr ausnutzen kann:
4 plots nebeneinander alle 4 sind in einem mesa biom. Diese könnte man für die Adventurer aufgaben gebrauchen
= 15min abfarmen plot resetten zum nächsten übergehen und dann die reihe rum resetten und farmen.
finde das zu op
-
-
einfach mc sounds aussmachen wenns einen stört - vollkommen i.O.
-
es kann sein, dass wenn du den Chunk verlässt, dass alle Mob's gecleart werden.
Ebenso wenn die maximale Anzahl an mobs in einem Chunk erreicht werden (zählt auch für Items+Mobs)
-
RTLPLOPPEY erzähl mal xD
-
-
-
-
-
ist doch logisch gg bringt dieses dia oder smag amulett rein, was die gleichen stats gefühlt hat und jhins böller steigen :cap:
-
-
-
-
-
-
namelesHero16. Juni 2023 um 15:09 ja das ist im forum bei meinen geht es aber um das ingame /profile^^
Dazu habe ich auch bereits Kommentare dort abgegeben, bzw. wird doch auch besprochen
-