Ich finde die Idee nicht schlecht dies etwas mehr zu betrafen. Soetwas passiert auf Cb1 sehr oft aber generell man ist unbeliebt => erstmal gerüchte erzählen.. etc....
joar bin definitiv dafür
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich finde die Idee nicht schlecht dies etwas mehr zu betrafen. Soetwas passiert auf Cb1 sehr oft aber generell man ist unbeliebt => erstmal gerüchte erzählen.. etc....
joar bin definitiv dafür
bin definitiv dafür, dass man ausschließlich auf dem CB - auf dem man angemeldet ist - ein spawngs claimen kann. So bleiben sie auch bei CB - aktiven spielern etc.
top idee
ich finde es sollte dennoch ein cooldown da sein weil man sonst das itemfarmen (biomabhängig) deutlich mehr ausnutzen kann:
4 plots nebeneinander alle 4 sind in einem mesa biom. Diese könnte man für die Adventurer aufgaben gebrauchen
= 15min abfarmen plot resetten zum nächsten übergehen und dann die reihe rum resetten und farmen.
finde das zu op
einfach mc sounds aussmachen wenns einen stört - vollkommen i.O.
es kann sein, dass wenn du den Chunk verlässt, dass alle Mob's gecleart werden.
Ebenso wenn die maximale Anzahl an mobs in einem Chunk erreicht werden (zählt auch für Items+Mobs)
RTLPLOPPEY erzähl mal xD
ist doch logisch gg bringt dieses dia oder smag amulett rein, was die gleichen stats gefühlt hat und jhins böller steigen :cap:
namelesHero16. Juni 2023 um 15:09 ja das ist im forum bei meinen geht es aber um das ingame /profile^^
Dazu habe ich auch bereits Kommentare dort abgegeben, bzw. wird doch auch besprochen