namelesHero
Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ja mal schauen wann es final sich ändert, muss dann halt hier im Forum angepasst werden
Ingame gehört ja auch dazu
-
-
namelesHero alles Quatsch hier, den kann ich dir empfehlen, Sehr bequem und wunderschön
daddy gönnst du den für 400 euro :o?
-
-
Passiert noch was im beitrag?
nen kiddy scammt, ist stolz drauf und verteigt seine nicht vorhandene ehre
-
-
Wenn man dies ändert, könnte man dann auch bei den Vote Belohnungen Kristalle vergeben anstatt automatisch die Supremekisten / Epischen Kisten?
Fände ich sehr sehr cool!
Ebenso Nette Idee, Kisten können drin bleiben, aber kristalle extra würde ich gut finden
-
Also weniger All Booster und stattdessen eine versteckte Boosterkiste, wie die Moneykiste?
mit /grieferboost bekommt man keine All-Booster eher nur spezielle Booster (XP, Drop, Mob, Fly, Break). In der Kiste gäbe es dann die Möglichkeit unteranderem Allbooster, sowie die anderen zu ziehen aber in einer anschaulichen und coolen Art.
-
Boden sollte bei ca. 2mio liegen
-
Ich glaube, dass es in der bedrock version etwas buggy ist, aber du musst schauen, dass dein Inventar einen Slot frei hat. Ggf. hast du auch die Köpfe bekommen nur übersehen

sonst melde dich bei dem Shop: [email protected]
-
Ob du mit grieferboost zufällig 1 booster bekommst oder stattdessen ne Kiste wo booster drin sind macht erstmal keinen Unterschied. Nur wäre mehr Spielraum für z.B. die Einbringung eines All Boosters, oder z.B. 2 Booster einer Art. Der Zufall ist dabei j grundlegend gleich

Wenn du das so meinst, ist dies natürlich eine andere Denkweise. Ich interpretierte dies als "Kaufbare" neue Kiste. Aber so wäre das natürlich vollkommen akzeptabel

-
jetzt bekommt man wenn man den supremerang schon hat, 10 supremekisten gutgeschrieben, da wäre dein vorschlag eine deutliche verschlechterung. 11 supremekisten kosten 1300 kristalle, es müssten also schon 1000 kristalle sein.
Ist kein schlechter Punkt, finde aber 1000 zuviel, da man diese ja auch für andere Käufe nutzen kann. Ich würde 750~ vorschlagen
-
-
Bin dagegen, da es genug Items für solche Sachen gibt. Ebenso finde ich es gerade gut, dass diese 2. reihe gutscheine "verschwendet" werden müssen, damit man auch ein 3, 4, oder 7 Reihe GS möchte, so bleibe der Wert definitiv ein wenig mehr bestehen^^
-
Nette Idee, so hat man ein wenig mehr überblick über die ganze Clan geschichte. Ich würde es auch cool finden, wenn man einen Indicator hat, bei /clan info, welcher Platz dieser Clan in der aktuellen Toplist hat.
Eine kleine Goldene 1, Silberene 2 und Brozene 3 für top3 reicht ja

Anderen farben für 4-10; 11-25; 26-50 etc. -
Sehr sinnige Idee, sollte definitiv umgesetzt werden. Habe selbst nicht extrem viele Karten gemacht, aber AC zu entfernen bei einigen Karten.. dauert schon ne Weile.
Echt super Idee!! -
Idee finde ich okay aber auch bisschen kritisch. Booster sind aktuell ja nur via /grieferboost und via Kisten, kaufbar durch Kisten, erhältlich. Dennoch ist es zufällig diese zu erhalten und dieser "Zufallsfakor" würde dadurch entfernt werden.
Leider kann man auch nicht einfach eine Prefix oder Admin-item Kiste kaufen, da dies alles dem Zufall überlassen ist und auch so bleiben sollte -
Um die Frage "wieviele Kristalle" zu klären hier ein Vorschlag:
ca. 200-250 Kristalle für Supreme-Rang- ist ja schließlich auch ein HGW