Ich würde es ggf. auch gut finden, wenn man entscheiden könnte wie herrum man aus dem teleporter / aufzug hinaus kommen soll. Dies ist einfach auch praktischer und entspannter und würde das Spielerlebnis deutlich verbessern, obwohls nur quallity of life changes sind xd
Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Echt top, aber umbedingt handelbar machen, sonst finde ich, endet es wie früher - butter geld rein, habe 150+ Gs'se und erstelle merges wie sand am meer xD
Wenns tauschbar ist, toptoptop -
System klingt erstmal nicht schlecht, man könnte dies ja "einfach" in die Cloud-Minigames mit einbringen, als extra Spielmodus (vermutlich nicht so stark ausgeprägt, aber in abgeschwächter Form). Generell klingt das sehr interessant
-
-
-
Bei Serverlags oder Problem wird normalerweise nichts erstattet. In Zukunft kannst du dein Geld mit /bank einzahlen [Betrag] sichern.
Tut mir leid um deinen Verlust, aber die Wahrscheinlichtkeit auf eine Rückerstattung steht schlecht. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
dachte er wär schon drauf - ist jetzt drauf
-
warum sitzt du in meinem bett?
-
du weist selber das unter 3mio dafür deutlich zu wenig ist.
LG
war ne degg runde drum und doch finde alles über 3mio zuviel dafür
-
ja hab meinen alten kaputt gemacht, neuer muss her.. aber man findet immer nur so 300€+ dinger oder sachen wo in den Bewertungen nur schmutz steht..
hat jemand einen guten xD? -
die meisten sind personalisiert.
und letzten gingen 2x mit perso sign für 3mio weg.
habe 3 mit sign und nicht je 3mio gekauft - vor 1 monat
LG