gibt ja sehr viele mit Signs, hätte unter 3mio gesagt
Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
auf gar keinen Fall. Dies würde das ganze system vom "daily grind" / "play2win" komplett über den haufen werfen... Man hat 24h Zeit für eine Aufgabe, wenn man dann unlimitiert Zeit hat, wäre das doch komplett dumm xD
Definitiv dagegen.
-
-
-
-
-
-
-
Also keine antwort mehr oder wie`?
Personen "nerven" bzw. eine direkte Antwort erwarten ist nicht der way to go...
Er hat bereits geantwortet und man kann auch einfach mal gedult haben, ebenso gibt es hier im Forum hunderte noch ausstehnde Themen, welche beantwortet werden müssen / können, d.h. man geht nach einer Reinfolge durch und kommt auch bei deinem Vorschlag an. Unteranderem könnte dein Vorschlag bereits weitergereicht worden sein bzw. es wird darüber nachgedacht.
-
-
Ich finde ge-trustete Leute sollten dies auch ausführen können. Abgesehen davon könnte man diesen Befehl ja auch grundstückübergreifend machen also:
ich gebe den Befehl ein und sehe von ALLEN Plots (je cb) meine aktiven Plotflys und wie lang -
ggf. einfach, wie ich bereits vorschlug, eine 2te Seite hinzufügen (Orbs, Kristalle, Adventure coins, Vote Streak etc.) oder eine custom Scoreboard einfügen, welches man selbst bearbeiten kann
-
Ja, kann man auch machen, aber die Verzauberung habe ich extra vorgeschlagen da man sie auf den ersten Blick erkennt.
Ich meine die anderen Filter erkennt man auch sofort.
Ja das stimmt. Vorteilhaft wäre es, wenn man einn kleinen Text darunter einfügt, welcher einfach das Ganze nocheinmal bestätigt, also z.b:
"Aktuell wird Sand gefiltert" -
-