Echt gute Idee, evtl kann man soetwas wie "Guthaben" mit Wandbüchern / Wandenergie aufladen, sodass man bilder damit kaufen kann, ggf auch von anderen gemalt^^
Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
750k
so viel oha geil
-
ggf. könnte man auch einfach in item für die kisten rausbringen, wie Plots-erweitern das gleiche in Grün, nur für freunde (+5) möglicherweise auch Tauschbar
-
Wäre es nicht cool, eine 2te seite hinzuzufügen, die man tauschen kann, wie man möchte, sodass man Orbs, Adventurecoins, Kristalle o.Ä. dort anzeigen lassen könnte?
ggf. könnte man dieses dann auch über ein Menü custom machen, sodass jeder ein individuelles Scoreboard hat, natürlich im Layout von Griefergames (Ip und Name immer sichtbar).
- Ich könnte auch einen Extra Beitrag dazu aufmachen, falls gewünscht.
-
Echt eine gute Idee, kann man dies nicht "einfach" in /m (/menü glaube ich) oder /p einfügen?
Es gibt ja schon einige Flags in diesem Menü, so könnte man dies einfach als Erweiterung hinzufügen.
Fehlend z.B.:- alias
- ptime
- greeting
-
Ich finde die Idee nett, aber ähnelt dies nicht zu sehr dem Hypixel Talisman-System und finde es schwierig das als eigene Inovation zu verkaufen, da deren System echt gut gemacht wurde. Wenn man natürlich eigene Ideen und Funktionen implementiert, dann Top sache, aber so finde ich es halt zu sehr kopiert, klar man kann sich inspieren lassen.. aber naja..^^
-
-
-
-
-
-
-
Die Stix klinge habe ich damals vor irgendwie 2-3 Jahren gekauft, oder was meinst du?
Stix hat genau diese Klingen dann mehrfach gemacht, weil GENAU diese mit gleichem Sign ähnlichem Datum bereits total overpriced im Forum war, öfters..^^
-
je nach abnehmer^^
aber 100k für Tata klinge ist schon stark
Stix klinge war ja im forum, wurde aber overpriced verkauft.
Die Lacrimas klinge sollte so 150-200k sein max.
-
-
Copy of Copy und Copy of Original sind kaum was wert, die kann man ja heute immer noch mit Buch und Feder erstellen, wenn man ori oder copy ori Exemplar hat. Selbst Ori von Randoms haben kaum was wert, vlt so 100k
Den eigentlich wert haben ori Bücher von bekannten Leuten und dann kommt halt Angebot und Nachfrage hinzu… selbsterklärend
1:1 meine Worte meister
Bücher sind einfach ein tolles Sammelgebiet… manchmal verstehe ich die Preise dennoch nicht… man muss sie mögen 😅
deswegen sammelte ich sie ja auch, aber hatte irgendwann einfach zuviele xD
-
Also Copy of Original habe ich damals (vor 1,5-2 Jahren) durchaus für 75k verkauft… wenn man die Inflation mit einbezieht, kommt da doch ein kleines Sümmchen zusammen (aber ja, es ist wertlos eig haha)
Das dumme ist, nicht original Bücher werden dennoch für 50-150k (je nach ersteller) verkauft... Inflation hin oder her, aktuell hat keiner Geld und alles wird teurer x
-