Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
also aktiv isser ja der gute mann
-
Da ich mich mit diesen BugItems nicht auskenne, müsste ich mich erst etwas darüber informieren. Ich bin aber kein Sammler, daher ist ein Verkauf nach etwas Recherche möglich
lass dich nicht abziehen
-
-
Alles anzeigen
Innerhalb von knapp 2 Monaten sind 1747 Nachrichten in diesem Thread geschrieben worden.
Gehen wir davon aus, dass im Monat etwa 900 Nachrichten geschrieben werden, dauert es noch 27,7 Monate (10.110 Tage) bis das Ziel von 25.000 Kommentaren erreicht wird.
Wenn ihr in dieser Zeit Ferienjobs/Schülerjobs macht (sofern ihr nicht Erwachsen seid), könnt ihr Ferien-/Freizeitabhängig mindestens 400€ im Monat verdienen.
400€ x 27,7 Monate =11.080€
Geht man von einem Preis von etwa 20€-25€ pro Kinobesuch mit Essen/Getränk aus, wären es 443-554 Kinobesuche die ihr tätigen könntet.
Noch schlauer aber wäre es, das Geld in beispielsweise einen ETF-Sparplan anzulegen.
Kleiner Reminder.
Danke ciao
ja schön und gut, aber 187
dauert weniger als 10 sekunden
-
Alles anzeigen
Hab noch die Scheiben aus den aufgeladenen Ambossen, jede Scheibe ist 4malig und ich habe von jeder 2
die fehlenden müssten bei wt0w sein, da er mir geholfen hatte, den Bug zu reporten
Falls es jmdn interessiert: die scheiben haben wir seit dem 07.10.2022, die ersten 2 Sets durften wir dank Entchenbuilds behalten, die anderen 2 kamen von Abge nachträglich dazu
sind die verzaubert die scheiben?
-
-
-
-
-
-
Gebote waren im Forum vor länger Zeit bei 9-12mio oder sowas, ich denke da geht auch mehr^^
-15mio+ denke ich ca. -
-
-
-
Ja auch gestackte Petitems. Meine es war z.B. 5 gestackte Chicken Pets drin und 4er Stack Schaf Pets
waren nciht auch 3 Poppys drin? 1x sogar mit DivinY sign
ja.... alles gottlos krank
-
forum.griefergames.de/forum/thread/414682/
das gibbet ja auch noch
lmao, derJP lager wurde so auseinander genommen
-
-
-
gottlos was da alles drin
gönn dir, top item