Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
500 coins gut so
-
-
-
-
meine -110m an ihm tun immernoch noch weh.. (war leider fair)
xD
-
soviel wie er verspielt hat kann das mit den 1k kaum hinkommen...
auch wenn ich viel mm gemacht habe für ihn und andere und dadurch gesehen habe was für runden er verloren und gewonnen hat kommt das nicht hin
lg
PS: 70m toucan bei mir zu kaufen und dann 60m runde bei Bluish darum zu machen ist auch ne wilde strategie xD
(hatte er gewonnen xD)
-
mein Kontostand hat @Diorit gekauft, danke für den netten trade
-
-
tut mir leid um deinen verlust... :/
-
gebot ist gebot, aber sich dann beschweren und es nicht besser machen uff
ist 0 das gleiche.
Ich bot Onkel 250mio - er hatte 300mio gebote mit zeit
Ich sagte ihm, dass ich mein Geld andersweitg verplante siehe auch in Meiner Signatur, dass ich mir das Recht rausnehme Gebote nach 12h zurückzuziehen.
Abgesehen davon, hab ich mit ihm privat geschrieben und er meinte er vk dafür eh nicht, war also auch abgesprochen.
Bei meinem BSP ging es darum, dass ich starken Kosten wie Zeitaufwand hatte und verwenden musste um dann NACH ABSPRACHE und FESTEM deal eine Absage zu kassieren...
Ich weiß, du magst mich nicht, aber sei doch bisschen konstruktiver oder befasse dich mit der Thematik / frag nach...
-
-
-
-