Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Wurde dieser Apfel bereits gedropped??
apfel g1 war in den kisten, ja
-
-
-
und nen apfel g1 auch
-
Würde ich auch Cool finden aber der Nachteil ist das es 1000 Leute gibt die 70% AFK stehen und Spielzeit geiern und dann Sowas bekommen :/
man kann auch die Inaktive Zeit / AFK-Zeit filtern, welche im Scoreboard NICHT gefiltert wird, soweit ich das weiß, evtl auch daran bemessen aber sonst ist das halt so..^^
-
-
-
-
bei /switch:
bei global chat:
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
- einfach anpasssen- bei Nature & Extreme ist es ja auch mit Citybuild davor..
-
ist leider nen cb1 scammer..tut mir leid für dein verlust
-
-
Nette Idee, gab damals bei den Luckykisten auch, wenn man eine Stundenzahl X hat, dass man Freekisten bekommen hat. Finde die Idee echt cool. Ich würde kein Prefix sondern, ein Abzeichen Vor dem Name (optional oder in der Tabliste) machen, sodass der Wunsch-Prefix nicht verschwindet^^
Evtl würde ich auch nicht umbedingt nach Stunden gehen, da ich z.b. auch 2016 und 2017 1000te stunden gespielt habe (sieht man wenn man auf ESC -> Statistiken -> Play time geht[Servergebunden]) und somit auf meinem Score-board weniger Stunden habe, als ich gesamt hätte.
z.B. einfach 3, 4,5,6 und 7 Jahres Badge Vor dem Name hinzufügen. Abge sagte auch, dass er gern hätte das /profil überarbeitet wird und, dass man auch dort das Erstjoin Datum anzeigen lassen könnte... evtl könnte man es auch dort implizieren^^ -
Prinz hat btw den 1er birthbow
warum dann in veenics ec?
-
Hierbei musst du warten bis ein teammitglied zeit dafür hat.
Am besten schonmal Koordinaten dazuschreiben. Jemand wird sich dann bei dir hier melden
-
Vorschlag akzeptiert. Spenden gerne in meinen Streams!
machst du ein gs dazu oder einfach in den chat schreiben bzw. wie kann man spenden?
-
war nur frage der zeit ngl
er hat btw alles bei DC1805 verspielt und hat dann geschrieben ich quitte XD
er sagte das damals schon bei der größeren runde von spielesafe, dass er quittet bei lose - er hatte lose und hat gs gecleart xD
PS er meinte auch er hat angst, dass ich scamme und wollte alle scamfrei signs von ihm unsigned haben weil ich ja bald reinscamme