hat er je aufgehört xD?
Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ka kann von 500€ bis 10.000€ sein
-
safe wieder bug ausgenutzt dafür
wollte extra nix sagen xD
-
denke bis zu 10m kannste bekommen
-
25k wenns gut läuft (je nach größe des gs'ses und cb)
denke ich mal -
Das krass xD haben Leute 80€ auch gezahlt?
2020 ca. 100€ sogar^^
2021 anfang ca. 80€Ende 2021 ca. 20-30€
angaben ohne gewähr
-
Scammer heutzutage : Scammen 2021 um 10mio - verkaufen für 80€*/Mio
Sagen wollen scamfrei sein, kaufen 10mio je 5-7€ an und entschädigen xD
"faktisch" gesehen ausgezahlt, aber nicht inflation mit einberechnet, sowas von dumm also fr
*ausgedachte zahlenEdit:
ob man das ganze nun auch im degg durch zufall splitten oder sonst was gewinnt oder aufm 2nd acc scammt und dann auf dem einen entschädigt macht den braten auch nicht besser...Scam ist Scam, wenn man entschädigt, dann auch relationsbedingt fair und muss auch dafür bluten was man gemacht hat.
-
-
-
-
-
-
-
-
joar mal wissen was die so kostezlt
funfact ist lvl 63 also sehr nah am original xD
0001EnderGirlLP evtl ahnung?
- Kein Verkaufsbeitrag
-
-
Alles anzeigen
Also ich bin immer ein Freund von: Ein Deal ist bindend und kann nur in beider Einvernehmen aufgelöst werden.
Es gibt aber immer wieder Spieler die selbst verbindliche Deals einseitig absagen. Ist halt doof!
Vorweg: ich gehe jetzt davon aus, dass dein Handelspartner das Grundstück/ Item oder was auch immer nur behalten und nicht anderweitig zu einem höheren Preis verkaufen möchte! Das wäre dann in meinen Augen ein anders gelagerter Fall.
So nun zu deinem beschriebenen Fall:
Ärgerlich ist es allemal, aber sind wir mal ehrlich, das Leben spielt meist eben nicht so wie man es sich denkt bzw. wünscht. Es kann immer mal was passieren, dass man einen Deal nicht einhalten kann. Dann redet man miteinander und klärt die Sache für beide Seiten zufriedenstellend.
Ich finde es aber schon einen guten Zug, dir die Items trotzdem abzunehmen zu wollen. Ich persönlich hätte dir in diesem Fall aber mindestens 5% Aufwandsentschädigung, auf deinen Einkaufspreis, angeboten, aber so sind wir doch alle unterschiedlich.
Deine Freude wird dir leider niemand monetär ersetzen können

ja klar, sehe ich auch so.., er hatte sich etwas gewünscht, ich habs gekauft, er sagt kurz vorher ab.. war einfach mies :/
naja.. gut, ist nunmal so
ende vom lied, ich habe 2 sammlerstücke weniger und 2 er hat seine noch
(Gutes Ende nahm es trz.: habe items dann verkauft und dann alles im bj gesetzt und mich auf 25mio hoch gespielt und aufgehört) -
-
-