Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
hab auch nen clip
ist mir relativ egal, da nach Lose war, aber dennoch^^
- ich weiß, bin selbt schuld ist bekannt bla bla ist ne Warnung mehr nicht -
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
- Bürgermeister (Helfer)
- Aktuelle Spieleranzahl
- Gesamtspieleranzahl (aktiv [letzen 3 Monate login]) sowie all time login auf CB2
EVLT:
- freie Spawngsse (Anzahl reinschreiben)
- Aktivste Clans (meiste aktive User)
--> Reichste Clans (mit öffentlichem Clanmoney)
- Gesamtvermögen von CB2 (Bankguthaben)- Bürgermeister sieht man bei /warp orbs beim Bürgermeister
- Aktuelle Spieleranzahl ist im Portal zu sehen
- Wozu Gesamtspieleranzahl mit all time login?

- Freie Spawn GSe erkennt man an ihrem Rand und dem Besitzer: "AbgegrieftHD"
- Aktive Clans findet man meist auf den Clan Discords
- Clantoplist bereits vorhanden
- Gesamtvermögen von einem CB meist unnötig da viele ihr Geld auf versch. Accounts lagern.
Ich habe eher die Vermutung dass gerade die letzten Punkte schnell von Spielern missbraucht werden könnten, die auf einen schnellen Scam aus sind. (Ruf aufbauen, rein in den Clan, Clan scammen)
Daher bin ich gegen diese Vorschläge

Und Sachen wie Gesamtvermögen der Spieler etc. findet man im jährlichen Wirtschaftsbericht. Warum sollte man wissen wollen wie reich ein bestimmter CB ist?

Man kann das Vermögen auch via /clan toplist eingesehen dortwiederrum sieht man nicht den Main CB des clans.
und Woher soll man wissen welcher Clan überhaupt aktiv auf dem CB ist? Wie kommt man auf den Discord? Nicht jeder nutzt Discord?!
Ich finde diese anzeige wäre einfach cool / nice to have.
Ich denke nicht in erster Linie immer "Ok wie kann man ein System abusen" sondern eher was cool wäre für die Com.
jeder clan ist selbst schuld wenn man "randoms" in den clan lässt und die dann scammen. Man kann ja sagen, min. 2000h und guten Ruf

Einige Featues kann man ja entfernen oder hinzufügen...
-
Wäre natürlich cool beim Orbsi, aber bis dato kam noch nie ein "Update" für den orbsi was Kaufbare inhalte angeht.
Ebenso wurde gesagt, sie möchten sie auf neue Features, wie Adventurer konzentrierenStimmt nicht ganz. Die Eggs fürs Gefängnis wurden nachträglich hinzugefügt!
nach wievielen schreibfehlern :D?
Aber ja, aber naja.. du weißt was ich meine xD -
-
-
361mio+42mio+69mio+187mio
-
-
-
Credit
Idee kam mir beim Verfassen eines Kommis bei folgendem Beitrag: Anzeige der Gesamtpopulation der CBs
-
-
Wäre natürlich cool beim Orbsi, aber bis dato kam noch nie ein "Update" für den orbsi was Kaufbare inhalte angeht.
Ebenso wurde gesagt, sie möchten sie auf neue Features, wie Adventurer konzentrieren