Alles anzeigenIch bin auch der Meinung, dass fsk 18 Karten verboten werden sollen...
Man sieht ein schönes Gs mit Bäumen und Brücken dann hängt da so eine Karte, passt einfach nicht. Minecraft ist eigentlich ein "Kinderspiel" es ist fsk 0 weshalb eigentlich keine fsk 18 Inhalte vorhanden sein sollten. Es sollte genauso wie im Chat verboten werden. ( Damit meine ich sryy für die Wörter ... Wi**s*r und so ihr wisst was ich meine...)
Das Problem:
Wie löscht man diese Karten es gibt so viele Karten dieser Art... man kann die nicht einfach löschen.
Weiteres Problem:
Man müsste die Spieler entschädigen z.B. gibt es Leute die haben im Wert von 2mio alle Erotik Karten gekauft. Wenn man diese löscht wären viele bestimmt sauer. Die Entschädigung wäre auch nicht angemessen weil Spieler die solche Karten besitzen sollten nicht noch Geld bekommen. Dazu mehr: Es gibt Karten mit Ac und ohne Ac bei der Entschädigung würden also Leute die ohne Ac Karten haben zu viel bekommen
Fazit: Geht nicht ;[
Mfg Dragon_81
Grüße aus dem Urlaub
Funfact: Minecraft ist FSK 6
entschädigung von leuten würde ich nicht machen, eher die weitere publizierung zu verbieten^^