Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
_Pfota hat einen eingelösten
haste ein bild? bzw beweis?
-
-
JxstSonic ich glaube du hast das ganze hier nicht verstanden
nee
du kennst den = ja
du kennst den nicht = nein
ja^^
-
-
-
hat mal ein prefix von mir gekauft
-
du siehst immer wenn du ein anderes grundstück betrittst, wem es gehört, d.h. du siehst die plotgrenze sobald der andere name aufploppt (mit /p i natürlich auch einsichtlich)
-
War bei mir auch, musst viel mehr ram zuweisen... bei mir gings erst mit 8GB
Kann sein, dass du nur 4gb oder so zuweisen musst... musste ausprobieren
Wir könn uns sonst gern heut abend im DC zusamm setzen
bei mir gehts mir 2GB und mit 4GB (mehr natürlich auch)...
Wäre auch bereit dir im DC zu helfen, falls noch benötigthabs sowohl mit 1.12 als auch 1.8.9 probiert beides ging ned..
jo mach ich wenn ich abend zuhause bin.
hm, alright
-
-
schick dann bitte mal den fehlercode rein, damit man idendifizieren kann woran es liegt. Früher gab es oft Probleme wenn man mehrere "Mods" installiert hat (badlion, mysterymod, labymod etc.) - sollte aber mit laby + forge nicht sein.
Evtl nicht die 1.8.9. Version von Forge runtergeladen sondern eine 1.12 oder 1.16 oder 1.19? -
-
Dies ist ein leider bekannter Bug und muss manuell von einem Teammitgleid entfernt werden. Hier wird sich dann jemand bei dir melden.
-
Lava Wasser keine Mobclear
aber seit wann? D:
schon immer so - es sind farmserver wie Nature und Extreme, d.h. man soll dort Farmen können mit z.B. größeren Mobgrößen
-
-
-
-
CS:GO 2
Griefergames
Cloud -
-
*Nur Scammer
auf nature bottet halt jeder xD
(eigene erfahrung xD)