wenn du willst:
1DrachiLSP Luurox KOPAL1 1taqm @1Katsuro zKramii
und andere natürlich..
ich bitte um eure meinung.. handle ich hier falsch xD?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wenn du willst:
1DrachiLSP Luurox KOPAL1 1taqm @1Katsuro zKramii
und andere natürlich..
ich bitte um eure meinung.. handle ich hier falsch xD?
wurde geschlossen und würde gern was dazu sagen :
1. @Falloutfan34 ich habe DICH nicht verglichen mit Leuten wie DasAbu o.ä. sondern deine Art wie du dein event gestaltet hast. Das Old but Gold Event war es btw wovon ich redetet. Siehe von verbvllert der Beitrag oder alter 1Taqm beitrag.
2. Ungefragt Chatverläufe zu veröffentlichen ohne Nachfrage, ist nicht erlaubt. Ebenso nicht die Ganze Wahrheit zu zeigen ist auch nicht das Beste =)
3. Du brauchst nicht auf Beiträge von 2021 zu reagieren wo ein Trollbeitrag (10mio Scam) von marador gemacht wurde - ich kann BEWEISE, dass wir alle im Discord waren und er aus spaß gesagt hat "pay mal 10mio" (kurz nach seinem scam) - jeder (4 Leute im Discord haben ihm via fake msg (wie auch ich) als spaß 10mio gepayt) = ich habe nie gescammt und brauchst mir das auch gar nicht erst anhängen.
4. Du spielst dich hier auf, als hätte ich DEIN Projekt ZERSTÖRT und wäre der größte Untermensch des Jahrtausends. Ich habe AUSSCHLIEßLICH hinterfragt, wie deine Idee von dem Projekt gedacht war, den scam habe ich dir nur auf discord vorgeworfen, weil du mich abgefuckt hast mit deinen nicht durchdachten aussagen und ich einfach sauer war wie du mit mir geredet hast. Du schädigst hiermit eigl. meinen Ruf - alleine dazu könnte ich einen beitrag machen, wenn ich das wöllte ngl... (PS Der Scamvorwurf war via Discord = nicht öffentlich = keine Rufschädigung)
5. Du nimmst mir das Recht mich zu äußern indem du den Beitrag schließt, deswegen dieser hier und ich lass dir natürlich auch das Recht dich hierzu zu äußern.
Ich habe nie gesagt, oder auch nie gemeint, ein Problem mit dir zu haben - ich habe es auch immer noch nicht.
Ich habe dir sachlich meine Gedanken erklärt - du konntest meine "Kritik" nicht annehmen und sie sachlich anerkennen und bearbeiten bzw. mir deine Denkweise erklären, weswegen es späterhin eskaliert ist.
= erklär sie mir doch endlich???
und hör gefälligst auf mich zu belästigen, dass ich doch Angst hätte vor dir und mich nicht traue in den Discord zu gehen - es hat einen guten Grund, dass ich aktuell verhindert bin in einen Call zu joinen.
Ich könnte hierzu mehr sagen, aber ich unterlass es.
Bitte bleib sachlich.
Lasst ihn doch mal. Nicht jeder sieht in Signs nur das Geld
ich auch nicht - ich sehe nur die gefahr ![]()
ich habe nie 1 wort gesagt gegen das projekt oder ihn.
Du willst das gewinnspiel kaputt machen wie ich sehe! Also darf niemand mir was signen
Ausserdem bist du doch und 1Drachi doch eh an älter signs interessiert
Andere probleme gibt es wohl nicht!
1. ich will kein gewinnspiel kaputt machen, ich wollte nur deine intention herrausfinden
2. ich sammle alle signs. Ich kann dir gern ca. 15 dks an signs zeigen wovon 5-7 ca. von 2023/22 und 21 sind.
3. Es gab nie ein Problem, du hast es erstellt ![]()
Ich versteh dich sehr wohl!
Ich suche da einen raus dann der sehr schön signiert hat
Wenn du willst kannst du gerne dc und dann sagste mir halt das was du genau meinst!
ok mal anders:
es gibt leute die sammelen signaturen ( Luurox 1DrachiLSP KOPAL1 etc. inc. ich).
Du rufst mit deinem Beitrag dazu auf: "Hey, signier mir was tolles, ich stells auf mein Plot und das schönste sign bekommt 100k"
ANDERS formuliert: "hey ich kaufe ganz viele signs und bezahle nur für 1 sign 100k!"
(PS: ein unperso sign, welches auch noch cool ist, ist mehr wert als 100k ebenso von Luurox 1DrachiLSP und und und.. stell dir vor jemand wie verbvIIert_ signiert dir:"super toller mensch" oder was auch immer, dann verschwinden auf einmal alle signs wie bei dem Projekt von DasAbu und 1taqm und schon gibts haufen unpersonalisierte signs, welche nun zweckentfremdet werden könnten)
Auf deutsch: die meisten haben kein bock jemanden wie dir, nicht sehr bekannnt, ein sign anzuvertrauen - wenn der name, den man hat, einen ruf hat.
LG
Bitte lese nochmal was oben steht! Pro spieler ein sign dem das auch zugeordnet werden kann
keine 100 signs von irgendjemand
du verstehst mich 0.
x leute = x signs
= du bekommst x signs
1 person bekommt 100k
= du zahlst 100k für x signs
= x leute bekommen 0
x = jede beliebige zahl
also sollen wir dir unperso signs spenden xD?
und du bezahlst für alle 100k an einen XD?
hab damals eine VK für glaube 1,1m und mich würde nur der aktuelle wert interessieren...
aktuell kostet 1 stack ca. 150k-250k (12Mon)
finde ich cool für spezielle projekte oder gs'se - but at what cost..
wenns 4free ist - dann nein
jedes perk kaufen - ja - kann auch teuer sein.
seh's schon kommen.. bigbangsche Revolution..
- wer gegen Biggi schießt = wird GerBangt
- wer gegen Renter schießt = wird GerBangt
- wer andere leute hackt = wird GerBigBangt
fazit... am ende werden alle gebangt
~150-250k*54=8.1/13.5m