wann zusammenfassung oder immernoch das gleiche wie vor 20 seiten xD?
Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
giftlippenstift ich weiß nicht ob hier so sachlich zu geht.. kann man da eingreifen?
-
-
glück, hoffen etc. ist das beste..
sonst mit profil schauen welcher clan -> /clan info [name] = evtl hauptcb - da kann man dann nach kontaktmöglichkeiten fragen, falls oben links nichts auf dem papier steht.
Ebenso könntest du ihnen im Forum eine Konversation schicken und da fragen.
Wenn du noch mehr Glück hast, frag mal bei Rypex im Stream nach...

LG
-
-
deswegen will jeder geld haben haha xD
-
i mean.. irgendwie ist es funny, dass AoG viele Einmalige etc. hat, aber wenn sie jemals geld brauchen.. wer soll die einmaligen denn kaufen XD?
solang keiner welche umbedingt will, welcher auch das geld hat, haben sie sich mit ihrem monopol ins eigene bein geschossen XD
-> Geld ist wegen Glücksspiel weg ig -
will ja nichts sagen, aber seit wann scammt denn STD_qVolt? Wenn ja, wo Beitrag/Beweise - gern markieren.
-
Wenn ich mein Stack voll habe und dann setze werde ich berichten was raus kam xD
top, mach gern ein Beitrag im Offtopic-Mc bereich und markier mich bitte, ich bin echt gespannt ob sich die lohnen... hab mich sich schn gefragt ob die es wert sind xD
-
ich glaube es gibt nur einen weg um es herauszufinden xD
die items sind einfach zu neu, dass man genau weiß was drin ist und man soll ja auch für sein risiko belohnt werden..also einfach öffnen

-
-
natürlisch hunnart prozendt
-
-
-
kosten im durchschnitt zw. 100 und 150k für ohne Leerzeile. Für bekanntere oder unperso coole sachen etc. geht es auch gern mal bis zu Mio oder höher.
Bei deinem denke ich eher an ca. 200k da ich nicht genau weiß wie oft es das gibt - wenn es das mehr als 16x gibt dann eher <150k
-
-
-
schwierig...
gibt viele ja's und nein's / pros/contras..
ich fasse mich kurz:
- man selbst kann sich neben alten Grundstücken ein GS claimen und dadurch das Plot auch wieder verkaufen weil "ist ja Neben XYZ" oder so
Bsp dafür: ich beantrage ein Plot neben DrachiGHG (bekannter Cb1 spieler und guter kollege) - will neben ihm bauen. Antrag wird genehmigt. Wenn ich mich dann umdrehe ist da ein großes deny * plot - von LordVarus. (nicht direkt sichtbar ohne, dass man schlau ist..) Plots in dem Bereich gehen für 150k-500k - OHNE adminwege oder ränder, es sind normale straßen.
Bsp2: Ich will nen plot irgendwo, niemand bekanntes niemand den man kennen sollte oder der irgendwie, außer cbLokal, kennen muss. Antrag genehmigt. Plötzlich (natürlich machen das scammer mit einer bestimmten Intention) merke ich, dass 3 von meinen 9 nachbarn haben explosion nicht aus und einer hat use 0 und der andere trust * etc.. schon wieder items erbeutet......
Ich will damit sagen, dass es unmöglich ist, dieses System gut umzusetzen.
Gesamt sehe leider darin nur vorteile für spieler und dass das system auf den nacken des teams ausgenutzt wird ( weil auch nicht das team jeden "og" kennt und nicht allwissen ist...) - auch wenn man nur ein GS neben nem buddy will...
Dagegen, sorry
-
die 1$ geschichte finde ich 100x besser und simpler als pay accept oder sowas xD
nachzählen wie über mir auch gesagt wurde - auch top lösung
Dagegen
-
Das Geld kam durch die /rewards quasi komplett in die Wirtschaft und wird seitdem tagtäglich genutzt.
Wenn dir die ingame beschriebenen Aushilfen nicht reichen, kannst du dich als neuer Spieler für das Mentorenprogramm bewerben, da hilft dir dann jemand die Anfänge zu regeln.
Geld verdienen? Items farmen wie in normal Minecraft auch (sand, dias, netherrite etc.) und an andere Spieler verkaufen oder tauschen :).
Alternativ frag einfach mal paar Leute via /msg [name] wenn du Fragen hast - meistens sind diese Leute sehr hilfsbereit.