gs wo? also welches gs ist denn so beliebt?!
Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
müssten ja immer noch von nem Teammitglied freigegeben werden. Daher könnte man so wertvolle Gegenden eif nicht genehmigen.
damals hat Jhin verz. items rausgegeben und erstellt als buddy items - auch ohne bösen gedanken.
Teamler haben nicht immer Wissen darüber was wie und wo was kostet... ebenso wie die ihre teammitgliedsitems verkaufen für billig...
-
Ist leider aktuell nicht möglich, wäre aber vlt als Vorschlag sinnvoll.
Man könnte das Checkplot System erweitern um alte Grundstücke die nicht viel drauf haben aber vlt in ner coolen Gegend sind auch beantragen zu können ohne dass man ein Grundstück in der Nähe hat. Vorraussetzungen dafür wären dann dass der Spieler 3 Jahre oder so nicht mehr online war.
spieler würden sich an lv gegend , alter spawn etc. bereichern und verkaufen..
-
wenn unbebaut /checkplot - wenn es zu weit weg von einem deiner Plots ist, ist es leider nicht möglich dir diese Plots zu geben.
Wenn bebaut, dann auch leider nicht - wenn diese Gebannt sind, kannst du Glück haben, dass Abge sie in einem Stream vergibt, sonst sehe ich keine Möglichkeit -
finde ich auch sinnfrei - wie bergaaaa sagte, die alles als gelesen markieren reicht aus - einfach weniger abonieren, falls es dich stört xD
-
Finde deinen Vorschlag gut ich würde lieber das PB vom anderen sehen mit dem ich die Konversation habe, als mein eigenes, falls ich sie erstellt habe. So könnte man das direkt leichter erkennen.
i mean, wer lesen kann, kann diese auch alle auseinanderhalten XD
aber übersichtlichkeit finde ich auch gut
-
idee not bad, es gibt dafür ja immermal wieder kleine event wie z.B. wenn Abge seine Supreme-kisten auf cb17 aufmacht oder wenn er sachen raushaut, macht er dies öfters auf cb18 oder so, aber das ist natürlich kein vergleich zu den damaligen spielerzahlen und auch kein guter ausgleich
-
-
-
Heyho,
hierbei handelt es sich nicht um einen Fehler.

Bei der Anzahl der vergebenen Trophäen bezieht das Forum die Benutzeranzahl aus der Datenbank.
In der Liste der Personen werden hingegen die Daten vom Benutzerprofil verwendet. Wenn einzelne Benutzer die Einsicht auf ihr Profil eingeschränkt haben, dann werden sie auch nicht in der Liste der Personen mit der Trophäe vermerkt. Dies ist (bei den aktiven Teammitgliedern) beispielsweise bei Zwiebackgesicht der Fall.
Vertraeumter6. März 2021 um 18:10
bergaaaa24. August 2022 um 16:10 ergibt sinn - vielen dank

kann geschlossen werden -
ist auch bei aktivem Teammitglied und ehem. Teammitgliedwie man sieht, da steht immer +1 zu dem wie oft es vergeben wurde^^
wenn man drauf klickt, ist es wieder richtig xD?
-
darauf kann ich nicht zugreifen.
Android Tablet
also nutzt du die Bedrock Version von Minecraft? Kannst du überprüfen ob deine Hardware (Tablet) auch dafür ausgelegt ist, dies zu können, ggf. auch deine Internet-Verbindung checken^^
sonst schick mal nen video rein -
namedropping beste
-
Mit welcher Version?
iOS / Android / PC? -
Der name is auch offensiv gegenüber anderen
auf drogen aufmerksam machen auch.
wenn ich z.b. "KoksIstDasBeste" oder "KokainIstHarmlos" heiße, dann ist es das gleiche - verstehe aber dein punkt xD -
falls du jemanden kennen solltest der diesen preis zahlen würde sag mir gerne mal bescheid oder er soll sich bei mir melden, für den preis würde ich auf jedenfall verkaufen
forum stellen, warten, kein skp setzen, nach 4 tagen skp 500k (wenn gebote darunter natürlich)
nach 1 tag auf 400 dann 300 setzen und wenn keiner nimmt, behalten -
ich wurde damals für "K1LLYOURSELF" gebannt haha (pro tipp, niemals umbennen nur weil man eine wette verliert)
xD
-
ich finde, wenn man einfach das bild nimmt von dem der zuletzt geschrieben hat, am besten
-
bitte bei zukünftigen projekten kontakieren, vielen dank
-
abu hasst diesen trick