Ja, aber leider nur durch /freebooster und dafür brauch man den Griefer Rang.
selbst die vom rang sind genug imo - + kisten natürlich = man findet auch immer booster zum kaufen - IMMER
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja, aber leider nur durch /freebooster und dafür brauch man den Griefer Rang.
selbst die vom rang sind genug imo - + kisten natürlich = man findet auch immer booster zum kaufen - IMMER
Bantor bräuchte ich noch
hätte auch noch youtube glaube ich
Vllt Booster durch Orbs kaufbar machen? Vorallem neue Booster wären echt mal gut.
finde ich persönlich nicht gut, es gibt genug Booster und man bekommt auch immermal wieder welche^^
dann hätte man auch eine unendliche moneyquelle:
man farmt sich bis zu 5x drop booster (oder kauft für 25k)
-> baut erze ab mit drop => verkauft für 3x des Einkaufspreises -> kauft sich billig Orbs von jemanden anderen (booster) -> löst die ein, farmt weiter = money xD
Hab ich schon, danke
und die darüber xD?
Das weiß ich, habe ich aber ausgestellt. Danke dennoch für den Hinweis. =)
okok meister
Brauche den für die GoldApfel Sammlung, was willst dafür?
Brauche den für die GoldApfel Sammlung, was willst dafür?
Habe schon so viele Hotkeys, klar findet man irgendwo platz, gebe es aber lieber so ein im Chat.
wenn du labymod nutzt und das gg addon hast kannst du, wenn du "r" gedrückt hältst befehle speichern.
ich habe dort:
pasted-from-clipboard.png
etc. man kann CB-Intern "hotkeys" festlegen oder für alle Cb's etc.
(sieht oben rechts)
wenn man auf add drückt sieht es dann so aus:
Ergebnis beim "r" gedrückt halten:
Im Event Bereich sind sowieso immer die aktivsten Themen oben.
Man kann ja sowieso 2 Labels machen "Das Netzwerk" halt und "Begonnen/Abgeschlossen". Weißt du?
hm verstehe, dann mb
perks okay^^
(evtl neue perks)
- neue admin items (vergleichbar mit command block / kaktuskönig / kürbiskönig)
z.b. Melonenkönig, Heukönig etc.
Wir müssen die Bücher von Anton wegnehmen
ich habe ne dk von ihm "geschenkt" (musste dafür zahlen - war aber billig) bekommen xD
Auch dagegen.
Wird dann richtig mies wenn wirklich der Server abstürzt und man aus der EC die items buggt wie z.B. bei denn Kisten.
war auch einer meiner ersten gedanken - aber aus den ec ist noch nie was entstanden, außer serverbrand, scheint bis dato relativ sicher^^
Muss man auch auf die Umsetzung gucken, dennoch sind auch Posen in der Umsetzung wie Armee nach oben zeigen recht cool denke ich.
ich glaub die umsetzung ist das geringste problem, eher wie man den kopf usen kann xD
Wie meinst du?
Geht hier um Labels wie „1.8 Netzwerk, 1.19 Cloud“
naja, wenn man z.b. 1.8. Netzwerk + Aktuell Aktiv nehmen würde gibts 2 treffer weißt?
einfach /switch auf hotkey legen und dann hat man alle zur auswahl
Könnte man machen.
Ich erstelle nachher mal ein Sammelthread, vielleicht kommt ja was.
klingt gut, hab auch paar ideen dazu
- gern markieren
Hat eig. jm ori Bücher von Txddybear oder KxmpfCookie? oder ShiNeZzz
Saptor hat welche von ShineZzz afaik
hab glaube copy of copy von KxmpfCookie
woher weiß man, dass welche vernichtet worden /gebannt sind?
ganzes set?
denke paar 100k max
Klingt erstmal sehr komisch, sicher, dass du nicht von einem Kollege oder Partner getrollt wirst?
Könntest du einmal Bilder o.Ä. beifügen damit man nachvollziehen kann was passiert (am besten video oder sowas?)
- Ich glaube, wenn es das schon länger geben sollte bzw. es diesen Bug überhaupt gibt, würden sich deutlich mehr leute beschweren^^