169 + 420 mio
(er weiß es nur noch nicht)
Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dann aber doch zum Vorschlag:
Im Grunde sollte sowas ohne große Probleme machbar sein. Ein Möglichkeit wäre z.B. ein GUI zu entwickeln, welches sich beim Claimen, bei Checkplot und Überschreiben öffnet. Und dort könnte man dann die Bezahlmethoden Bank, Konto oder Gutschein auswählen. Und eigentlich ist es ja nichts anderes, als das GUI beim Adventurer. Zumindest, was den Gutschein betrifft. Hast du das Item nicht im Inventar, dann kannst du die Option auch nicht auswählen. Und das läuft ja bislang sehr bugfrei.
finde ich sehr gut - wenn dies natürlich umsetzbar ist, wäre das, denke ich, einer der besten Lösungsansätze - Dafür
-
Fänd ich gut weil naja es gibt manche leuten deren ec safe viele interessant finden aber halt fast nie on sind wie zb alte teamler
das bringt aber nichts oder? Nur geiern eigl xD?
= feature unnötig -
pov du bist in nem botshop kaufst 3x das gleiche item machst /ec und wirst gekickt

ich glaube wenn man bei allen sachen ein wenig gedult hat, geht das.
In diesem falle hier, ist es echt glaube ich das Beste, wenn der TE sich an einen Admin / Orga / Dev / etc. wendet, der ihm bei der Angelegenheit helfen könnte.
Eine Änderung finde ich hier unpassend -
ich finde sowas wie kopfstand oder so ganz cool - einfach paar außergewöhnliche posen wären fett
-
Evtl. sogar noch einen filter nach Aktualität einrichten, sodass man z.B. nur die neusten sachen sieht
-
für beleidigungen / falsches Chatverhalten : Beschwerden über Spieler
-
definitiv dagegen, kinda obv - wenn man nicht schlau genug ist um greeting und chat zu unterscheiden.. naja gut - wiegesagt, einfach mm = 0 problem
-
Zur Verzauberung… Dann was unverfängliches wie Dornen 1, oder so.
finde ich gut
-
Enderchest sieht man die Verzauberung nicht an deswegen dagegen Schutz X ist nicht das problem
man kann es ja mit /hat trz nutzen xD
-
einheitlichkeit wäre cool, 100% (finde ich eigl auch wichtig xD)
-
garantieren kannst du viel ohne beweise schwer xD
-
Ja gut, kann man drüber Streiten. Am ende muss das Team entscheiden.
Ich selber finde das es momentan wie es ist bei den Orbs passt. Was man hinzufügen könnte, wie in einem Sammelthread erwähnt, Drop-Booster als Trank
das stimmt, ich finde Orb-Händler sollte ne komplett neue Seite bekommen mit Items (zu den aktuellen dazu)
mal schauen was das team sagt -
Müsste ich mir mal 3-4 Stück zulegen. xD
glaube nicht, dass einer der bekannten verkauft..^^
dann biete ich je 300 xD
selbst dann nicht xD
-
Standard ist 4 Oder? Dann vllt 3 mehr oder so würd ich eif pauschal sagen.
ich fügs mal hinzu
-
Schutz X
ich glaube es wäre keine gute, weil dann könnte man sie mit /hat aufsetzen und gibt 10x schutz (ich weiß gib böller) - soweit ich weiß, sollen keine farm/schutz items mehr kommen (die man zweckentfremden könnte) - bonze ok, aber keine böller mehr oder sowas^^
-
Ist ja das selbe mit dem Vorschlag davor.
Wenn man Beacons etc. bekommen würde kann man diese auch placen.
beacons kann man farmen, köpfe nicht ig xD
Idee 1:
Grundsätzlich mehr Holos als andere Ränge. Hologramme eignen sich wunderbar für viele Plots und da man meines Wissens nicht wirklich die Möglichkeit hat einfach mehr zu bekommen wären mehr als Grundsatz schon besser.
Idee 2:
Verkürzung des /kopf cooldowns auf bsp. 5 Tage. Dies wäre ein Vorteil gegenüber anderen Rängen und ich denke eigentlich auch eine gute Idee, solange die Kopf Wirtschaft damit nicht allzu sehr gebrochen wird.
Idee 1 : kann man dazu schreiben - wieviele Holos denn mehr?
Idee 2: nein, sonst wäre der Köpfemarkt gecrashed und überflutet - gab schon beiträge dazu (wurden abgelehnt) -
is halt unübersichtiglich
naja ist nach Alphabet musst nur nach dem 1 Buschstaben schauen und dann scrollen

ist relativ überischtlich - alphabetisch wurde sich gewünscht - wie wärs dir denn lieber david xD?
-
Dann sollte es aber eine Kiste nur für Sups geben ^^ denn sorry, wenn ich das jetzt sage und ich widerspreche mir eben selbst, weil ich es eigentlich selber gut finde mit Freekiste+^^ muss es eine Kiste ohne Moneydrops geben
die Kiste darf gerne teure Items beinhalten, aber mehr Geld in die Wirtschaft zu pumpen ist kontraproduktiv
Vorallem bei der Anzahl von Supremes ^^ Es reicht das durch Caseopening schon genug in die Wirtschaft gelangt, da muss nicht noch durch den Rang Supreme mehr reingebuttert werden ^^ dann eher dagegen in geringen Maße anzukämpfen das Geld mehr reingepumpt wird und lieber verteilt wird
freekiste gibt ja nur köpfe - kein geld oder items.
Es ist ja ein Feature des Ranges um passiv für sein geld kosmetische items (zum placen) zu bekommen, natürlich kann man sie auch verkaufen.
- der HGW ist ja eh für leute die die kisten so kaufen -
Beacons kann jeder farmen.
beacon = farmbar
-> wenn man es free bekommt via befehl = erleichterung = Eulaverstoß (MC) [wenn ich micht nicht irre]