d.h. du willst wie einen 2. Adventure coin?
der seperat von den Daily coins ist?
Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Joa, habe aber nur paar Stunden gespielt, zuerst auf CB1 dann auf CB7 und jetzt seit fast 3 Jahren aktiv auf CB5.
Dennoch jetzt zurück zum Thema. Nen Event wäre mega Nice und angebracht. Viele Spieler würden auch was zu tun haben.
das stimmt, ein Event wäre mega, wie bei den Luckyblöcken vor nem Jahr oder so - wurden ja auch nach Spielstunden entlohnt
-
Bin leider kein OG erst seit 2018 dabei, zu Zeiten wo Signs noch Einzeiler waren und ich keinen Rang hatte welche zu erstellen

2018 ist noch OG

Naja OG ist relativ, habe damals noch mit meinem alten ACC mal 2017 gespielt für nh Zeit. Aber richtig aktiv seit 2020.
2017 beginn ist auch OG
habe selbst damals auch nur 250 oder 300h gezockt (2016/17)
ab 2018 habe ich dann schon paar 1000h
-
da mein bruder damals 2015 mit seinem verbunden ist
meinst 2016 oder?

2015 - throne.mc (altes gg)
2016 ist griefergames.net
-
Man könnte auch den Spieler ehren, der am längsten dabei ist und noch aktiv spielt.
Das ließe sich ja sicher herausfinden, wer das ist. Und per Befehl kann sich dann jeder einen Kopf von der Person holen. Mit Sign natürlich. Und der Spieler bekommt den verzaubert. Einmalig.
dann würden leute wie ich 2 bekommen, da mein bruder damals 2015 mit seinem verbunden ist, und das nun mein Farm account ist und 1 tag später bin ich auch verbunden xD
ich finde, dass die ältesten spieler unterstützt werden sollten, aber nicht mit einmaligen items oder sowas.. signs okay, oder forumsrang okay, oder sowas.. -
Nicht nur das, einige haben ja den Halloween V1 eingelöst und wenn die Geld brauchen, einfach verkaufen
jo stimmt. Auf jeden Fall dagegen alleine aus diesem Grund
ich glaube, der prefix ist halt nicht mehr soviel wert wie davor, weil ihn dann jeder haben kann
Übersicht der alten Halloween-Prefixe
hierzu eine Liste wieviele bekannte es gibt, lass es davon nur 5 Leute sein, die ihn nicht mehr wollen (PS es sind alleine schon 6 scammer oder so drauf), schon ist der Prefix keine 200mio sondern nur noch 50mio wenn überhaupt, dann entlösen nochmehr dann ist er wieder bei jedem idiot xD -
Prefixe sollten so bleiben wie sie sind.
Anders würde die Prefix Wirtschaft auch noch kaputt gehen bei vielen Prefixen.
ja, ich glaube, es würde so ein shitstorm geben und alle Scammer ihre Prefixe entlösen und verkaufen haha

-
Das sieht man ja auch beim Adventurer, die Aufgaben werden fleißig gemacht da man was zu tun hat. Die Belohnung sprechen einen auch relativ an klar, aber es ist halt die abwechslung
jup, endlich hat die com mal was zu tun xD
-
Hypixel hat ein Servertexturepack?? Das wäre mir neu. Was Hypixel hat ist, das sie Skins von Leuten bearbeiten.
WarLords (Spielmodi von hypixel)
-
Ein kleines Quiz zum Thema GG wäre sicher auch cool. Dabei muss es nicht mal um Gewinne gehen.
Oder Schätzfragen wie "Was glaubt ihr wie oft Pay-All auf dem gesamten Server ausgeführt wurde?", "Was denkt ihr wie viele (Supreme, Vote, epische etc.) - Kisten bereits geöffnet wurden?"
absolute baba idee
generell auch irgendwas zum beschäftigen halt, es muss nichtmal groß eine mega fette belohnung geben, aber halt nen kleinen anreiz^^
-
-
Alles anzeigen
Findes System wie es aktuell ist gut,
Man zieht es in den Kisten und es ist sofort eingelöst.
Was man jedoch bemängeln muss, es kommt hin und wieder vor, dass man das Prefix doppelt erhält, es wird dann gleich eingelöst,
Was bringt es dann wenn ich es schon habe?
Entweder bei Doppelbelastung als separates Item oder alt. Etwas anderes Gleichwertiges.
Oder sind die doppelten irgendwo hinterlegt?
Da hab ich nämlich ein paar.
Außerdem hat man durch das doppelte Ziehen in der Kiste ein Item weniger am Ende, dass ggf. zu noch mehr Spielspaß führt.

irgendwie ergibt das keinen sinn?
Du kaufst kisten
bekommst mit glück einen prefix (item)
kannst ihn optional einlösen (wenn nicht schon bereits)
mit /prefix neues Farbrecht freigeschaltet
???
-
was macht der Befehl /profil? -> kenn ich nicht...

man kann sehen auf welchem Server sich diese Person befindet (/profil namelesHero = ist auf cbNature z.b.)
(man kann noch mehr sehen und auch alles ausstellen)
-
Dagegen
hast du eine Begründung?
Verstehe es nicht…
Finde Nature sollte so bleiben wie es ist!
am Server ändert sich nichts, ausschließlich die visuelle Anzeige bei /profil oder bei /switch
-
-
-
also heutzutage hat man hotkeys für alles.. bei labymod gibts sogar so ne plotfunktion (mit addon) (r gedrückt halten) wo man dann auswählen kann zu welchem plot...
ich kann mich der meinungen über mir nur anschließen - es ist gut wies ist.. rest ist faulheitsach.
Mal realtalk, ob du nun /switch cb6 p h 187 eingibst oder /switch cb6 /p h 187 macht nun kaum unterschied xD
-
Dann muss es sich aber jeder selbst runterladen, da Servertexturepacks erst ab der 1.9-pre3 rausgekommen sind und somit alle, die mit einem 1.8 Client connecten diese nicht nutzen können.
Quelle: Mc Wiki
wie geht es dann auf hypixel? (spiele ja auch mit 1.8.9. dort und da gehts)
-
finde ich eine coole sache, vorallem ohne drüber zu hovern
-
top idee, da werden og's belohnt