Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ganz simple, Extreme und Nature sind plotbasierende random mc welt mit griefergames plugins mit ausnahmen, dass Farmen dort leichter ist (weil kein mob-remover, /p reset = biom wieder voll aufgefüllt wenn man z.b. sand farmt (hat cooldown) etc.)
-
also geht normal wie auch mit windows?
(mal überlegt mir nen mac zuzulegen) -
sollte mit bluestacks auch gehen wenn du es gekauft hast
-
-
-
Wenn du genug Geld dafür zusammen hast, kauf es dir, mit einer der besten Perks.
das stimmt, genauso wie nohunger einer der effektivsten und wichtigsten perks
-
uebi91 passt, hat auch einen eingelöst
schon eingetragen
-
-
-
-
Ne ich meine damit, das es dieses Problem nicht mehr gibt xD Also jetzt sollte alles passen
ich meinte, dass es sich ja geändert hat und evtl so bleibt xD war bisschen früh

-
XelferGaming
beweis?
-
finde auch, dass breakblock keinen Cooldown mehr braucht, weil wozu gibt es überhaupt einen?
Gibt keinen Cooldown mehr.
seit wann?
-
Das Label "Abgelehnt" wurde entfernt. Ende Februar, wurde es anscheinend wieder als Idee aufgenommen
top, dank dir!
-
Ich denke das dies noch ein Fehler war vom Server, glaube auch das dass momentan normal ist.
Also das es eben nur 1x am Tag neu ist
denke auch, aber evtl ändert es sich ja
-
ich finde es geht schon relativ schnell, sonst wäre es ja schon fast botting
-
-
Wäre auch dafür... es schaded doch keinem?