Echt gute Funktion, generell, dass man alle Status-meldungen deaktivieren kann (evtl auch Stream/Live meldungen)
Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
finde ich auch echt gut, einfach bessere verfügbarkeit für die user gewähren!
-
joar, why not, finde ich nicht schlecht wenns overall mehr auswahl gibt für alles
(rand/wand/boden) -
dann müsste der scammer 1Tr0pex die Trophäe auch bekommen, der war ja auch schon in sonem video
Wer sie damals nicht beantragt hat sie nicht bekommen. Automatisch ging das ned
Da das ganze aber scho beendet ist, habe die Trophäe nur wenige

das stimmt, aber fände es nur cool, weil wozu gibts die ja dann xD?
-
dann müsste der scammer 1Tr0pex die Trophäe auch bekommen, der war ja auch schon in sonem video
es müssten vermutlich viele diese bekommen.. eine beantragung wie es damals war.
Bei mir gibts ja auch ein gesamtes Video dazu
-
-
ich weiß nicht ganz ob es der richtige bereich ist, habe nichts passenderes gefunden tbh.
Kann man sich irgendwo eintragen wo man z.B. "Glückspilz" bekommt.
Ich hätte die Trophäe gern, weil ich ja schonmal in Abge Videos / Stream war.
z.B. GamingMeans entschädigungs-video
50U7R34P3R gern verschieben falls es etwas passenderes gibt -
ist nix neues, er wollte mir coins inner slot abziehen xD
-
Dann sinds für n supreme ja nur + 2 xD
meinte +10 = 18 für Supreme
-
Die Frage wäre nur, was den US/UK Markt wichtig ist, sind es eher 1.19 Versionen Spieler oder eher "OG" 1.8.9. Spieler.
-
250-350k neuer Standardpreis für Signs xD
wenn jetzt einer von uns beiden verkauft droppt der preis glaube bisschen XD
-
top idee, bitte umsetzen!
nichts auszusetzen außer ne max grenze (10?) festlegen! -
finde es gut, wenn man selbst bestimmen könnte ab wann gestackt wird bzw. wieviel oder evtl sogar eine max. Grenze einstellen könnte
-
-
Das Ganze funktioniert nur, wenn es ein unabhängiges Netzwerk ist. Das bestehende Netzwerk mit Englisch zu kombinieren wäre sicherlich einer der größten Fehler in der Geschichte von GG. Warum? Ganz klar, ein auf Deutsch ausgerichteter Server verträgt nicht parallel eine zweite Sprache. Es gibt genug Leute auf GG, die noch nicht das Englischniveau auf Kommunikationsbasis besitzen, weil es eben auch eine große junge Spielerschaft gibt.
Tatsächlich fände ich aber die Idee eines neuen, internationalen & unabhängigen Netzwerks echt gut. Nur die Frage: Lohnt sich da Kosten-Nutzen Aufwand? Da bräuchte man eigene Server, einen eigenen DC und Teamspeak, eine eigene Website, ein eigenes Team usw.
puh, naja unabhängig, wäre ja vollkommen akzeptabel.
Neue Server.. - Naja ob das Problem Nr. 1 ist, weiß ich nicht, aber ich glaube sowas wie CB23/24 war eh geplant.. i mean, wenn die unused cb's einfach auf 50 User runtergeschraubt werden, passt das ja auch, so spaart man an Seite 1 ums es dann auf Seite 2 auszugeben.
Ich glaube die Idee hat potenzial. -
denke forum kann sogar einfach nur einen Englischen Teilbereich wie 1.19 bekommen xD
aber overall um GG etwas zu verbessern wäre Englisch ne nette Option -
Overall, evtl könnten nicht so englisch erprobte menschen, ihr Englisch verbessern. ich habe c2 englisch, bei mir ist das jetzt der punkt, aber für auche evtl die kids

-
-
idee cool, aber finde ich bisschen blöd.. etwas sollten die MC physics sollten schon bleiben xD
-
Habs jetzt mit Glück eingetragen, es werden sicherlich noch mehr Vorschläge kommen, wo nicht jeder Glück 1 will. =)
danke, klingt nach einer guten idee