Hat wer ein DivineY oder Asaya_ Ori Buch?
hatte mal nen DivineY aber ka wo das jetzt ist xD
Asaya sollten noch sehr viele bei DerJP liegen.. wenn die freigegeben werden wird aua
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hat wer ein DivineY oder Asaya_ Ori Buch?
hatte mal nen DivineY aber ka wo das jetzt ist xD
Asaya sollten noch sehr viele bei DerJP liegen.. wenn die freigegeben werden wird aua
mxnos hatte ig auch einen eingelösten
steht schon drauf, aber danke meister
(hieß dann Winterfarbe/ 00Luciano/ London6PM)
Hab kein Zugriff mehr auf diesen dc acc
mach dir halt nen neuen und tell me
Ja, nicht schüchtern sein. Gern alles zeigen
schicke dir dann auf discord nen yt link, ka wie aktiv du da bist, deswegen schreib ichs dir hier
PS ist nen bisschen länger als gedacht xD
:neidisch: ngl
gönn ich dir aber
Richtig. Solche Signaturen sollten am besten vom System automatisch erkannt und in einen Spoiler gepackt werden. Sowas hat nichts mehr mit einer Signatur zu tun :-D Obwohl es da noch krassere Kandidaten gab/gibt
Stimme ich dir voll und ganz zu, ich will ja einfach, von den 10.000 verfügbaren zeichen, ein paar mehr XD
Klar, aber manche klatschen sich ihre Signatur voller als ihre eigenen Beiträge :-D
Ich komme effektiv auf 2-3 Zeilen Signatur. Ich denke das ist im angemessenem Rahmen.
Manche toben sich gestalterisch so aus, das man gefühlt 2-3 scrollen muss um an der Signatur vorbei zu kommen :-D
da stimme ich dir ja 100% zu, aber ich habe ja alle Infos in meinem Spoiler (und finde es ist auch angemessen)
Wie gesagt, wenn man die zeichenanzahl innerhalb des Spoilers erweitern könnte oder rausnehmen könnte wäre ideal (glaube nicht, dass es geht)
pasted-from-clipboard.png
finde ich halt übertrieben, meiner Meinung nach, aber wie bei mir finde ich es Okay
gernnn
WER WIE EIN KÖNIG (DER SAMMLER) LEBEN WILL, MUSS AUCH ZAHLEN WIE EIN KÖNIG
schreib mir auf dc xD
Träne muss ich sehen D:
kennst du doch xD?
aber kann ich dir zeigen
gibts leider zuoft
hab ihm 200 gegeben
ich glaub ich muss dir mal paar sachen verkaufen damit du kein geld mehr hast ![]()
Meine Grails sind denke die Bantor Steine.
von wem du nur die Info von dem 2ten hast ![]()
nur joke
cooler beitrag aber habe keine schlechten signs xD
keine ahnung, ich liebe alle meine signs
Aber so meine Bantor träne schmeckt schon muss ich gestehen oder meine op/mhh sticks
Finde reicht aus wie es ist. Habe das was ich brauche auch drin.
Man muss das halt genau abgrenzen und gucken wo Schluss ist. Finde wie es jetzt aber ist, passt es.
An sich ist es ja okay, ich persönlich, finde etwas länger wäre cool
top top top
Segenesch NuhbVeerox KOPAL1
bestes glück an alle und 420 ist supi
Signatur = Unterschrift.
Für mehr Informationen gibt es im Profil noch genügend Platz zum austoben
pasted-from-clipboard.png
du suchst doch original selbst was xD?
genau das meine ich doch ![]()
Zählen auch perma / gebannte leute
kennst du denn da noch leute
Kennt jemand noch jemanden mit einem eingelösen Halloween-Prefix?
Gern markieren oder Leute markieren die einen evtl. kennen ![]()
Finds gut wie es grade ist
top, donowall mich nicht die ganze zeit und sag wann du online bist
schon drauf