Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde das echt keine gute idee. So bleiben prefixe eine Investition und etwas worauf man sich aufjedenfal final entscheiden muss, nicht so nach dem Motto "achja, heute mal Weihnachtsprefix, morgen wieder Weiß-Grau oder Halloween.
Es sollte ein Verbrauchsgegenstand bleiben - genau wie Perks (one time buy) -
Das wäre sehr praktisch, da könnte man endlich mal unterscheiden und sich auch bedanken (mache ich immer gern bei pay*) anstatt nur dass man X Dollar bekommt
-
human pet wurde von ihm geplact btw
pigman hab ich auch noch
-
-
-
Wann Liste der Helloween v1 und Weihnachts v1 prefixe xd
kannst du gedanken lesen amk, denke seit 1 woche darüber nach ne h1 liste zu machen xD
-
Gottlos das nochmal unter die Nase zu reiben haha
ja ok hast recht xD
-
was hast du nur alles verloren...
teamzucker
2x ori zombie g1
schaf g1 lvl 16 oder so (2x?)
kuh bann 1 sign
cb1 1. reihe
bar..?
aiaiai..
-
-
schon geilo sag ich ehrlich
bei vk gern melden
paar dollares min. so 100-150min
-
Issei_Kun da sind se deine mörchen
-
Danke für die Markierung.. kann dir leider nur zu 100% zustimmen.. tolle Worte!
Ich wünsche dir das beste was man sich nur vorstellen kann, damit sich dein RL auch so toll entfaltet wie deine GG-Prime!
War echt immer funny!!!
(PS also ich geier ja immernoch auf cb6 spawn weg gs xD)
-
-
wurden frisch aus den kisten für 6-8 vk (mir wurden damals 2 angebote je 6) DT hat dann seinen für 20 oder 12 vk.. (er wollte immer 30mio weil er den alten drachkopf als vergleich genommen hat - keine ahnung welcher idiot das gk hat xD) und jetzt sollte er inflationsbedingt bestimmt bei 30-40 liegen
-
denke zw. 25-40
-
-
was war zu sehe tell me
-
InExtremoo war so ein komischer
die band ist aber hammer
CB5: 10Prozent, Josch2004, Nigii, InExtremoo, Floobeutel, MedusaHerbst, HitsLikeBambus, zPanqx, Alb3rto44 & Nor7ex
CB Nature?: Kaninchenbeutel
wer die leute noch kennt legende
bist du eigl noch banned?
-