25mio schwankend
Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mit toaster aufgenommen xD?
Ja
schick mal link, der kann bestimmt auch pokemon karten drucken
-
XP 200k
Gold Apfel 150k
GeburtstagsKopf 150k
Ich vk nix davon will nur den Preis/wert ca wissen
-
50U7R34P3R einfach der BigBang des Forums
aber idee wäre insane gut, generell finde ich, sollten älter accounts (jahr oder 2) oder ggauth accounts zumindest nur 15-30sec cooldowns haben..
-
2018 hat bantor falsch getabbt und mich für paar tage auf nem 365 tage bann sitzen lassen..
sonst main account clean
-
aimbotlarry du bist auch so einer der noch ne neue geschichte in die Arbeit schreibt, wenn dir nur 100 Wörter fehlen.. oder?
amk verbringt ihr hier euer leben was schriebt ihr denn alles haha
-
mit toaster aufgenommen xD?
-
0$ weil erstellbar
lg
-
seh ich mich ja schon xD
Segenesch KOPAL1 NuhbVeerox -
-
Ich denke nicht, dass der User das Geld lange halten wird. Leider hören Spieler vor allem, wenn sie Gewinn haben, nicht auf zu spielen.
siehe fxtimaa xD
-
da seh ich mich aber ganz weit vorn mit KOPAL1
-
Die Frage ist: Wie kommen wir zurück zu den Zeiten
die guten alten zeiten kommen nur durch den guten alten content zurück - der content der damals produziert worden war, war einfach insane, unterhaltsam, sorry aber aktuell ist es nichts im vergleich zu damals, es wird besser, moderner, aber damals ist damals und damals war einfach weil wir alle jung waren und gechillt haben
-
Hat er sich dann nicht selbst gescammt was ein idiot
hä bist du dumm xD?
er will mehr €€€ also macht er es so lukrativ wie möglich = er baute sich ne com auf für seinen Server + casht 1000te € aus -
warum wundert mich das nicht? xD typisch laintime
ist es auch, und er hat auch seine "clanmember" (ich mag kein namedropping, aber freecluster und noch andere aus dem Minion cb17 clan) abgezogen generell hat er seine rechte immer nur maximal ausgenutzt.. - war auch einer der ersten die Streamboss so übertrieben haben...
(viel zeit zum snipen für extra spenden, streamboss leben sehr low = schnell jemand neues, hohe summen etc. - viel bait)
er hat bei seinem Dropevent mit Trichtern gescammt... also scammer auch xD -
LAINTIME hat mich um 3mio provi gescammt hat nachdem ich was für ihn vk habe, gesagt, dass er nie was von provi gesagt hat... seine clanmember deckten ihn natürlich xD
hatte einige zeugen aber was solls
gestern wurde gesamt ca. 100k pay * gemacht und einige items rausgegeben durch griefs -
-
-
krise
ist doch klaus oder?
-
Wurde schon vernichtet.
weiß man von wem und wie?