Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
was ist CB 6 ?
da wo du mit deinem spawngs gedupt hast.. die spawner und so?
-
aiaiai.. alles gute
schade.. :/
falls du signs hast kann ich sie gern für dich aufbewahren oder sie dir abkaufen wie du magst

-
-
ALso ich sag mal, mein mindestpreis würde bei 35 Mio aufwärts liegen (falls ich es mal anbiete)
mein kollege... nimms mir echt nicht übel..aber dass sind mid22er signs....
die gehen nicht für 35mio...
abge signs von 2018 gehen für 10-12mio mal 15 aber mein bester du bekommst evtl 7mio für alles wenns gut läuft.. (1m je) aber eher so 100-400k je...
-
-
OlafDerElfte
DerkleineProfi
Noch nie gehört
sind cb6 newbies
derkleineprofi hat auch gescammt 2021~
-
meine privaten main gsse sind neben denen von Nyox seinem ungemerged vielen plots (er wollte ne riesen mall machen)
sonst nur noch screens von plots
achja.. mein 1ts gs auf cb5 ist aus 2016
(sollte deny * sein)
-
fair enough - trotzdem hat es bis jz keiner verkaufen wollen^^
-
Wirklich keiner, der ne Preiseinschätzung geben kann?
du sagst selbst, du hast das einzige set.. wenn nie etwas vergleichbares im umlauf war wie soll mans dann schätzen..
-
nyox bester mann
-
Kickchen und Woppfel beides auch sehr alte CB6 OG's
-
Ich immernoch auf cb5! :-]
Voraussetzungen: > Spieler, erlangte damals Bekanntheit > Spieler, war vor Ende 2018 aktiv Spoiler anzeigen
ich stichel und troll nur, nicht, dass du wieder direkt anfängst hier gegen mich zu schießen aber du bist fr kein OG
PS - bin ja laut dir krasser perkabuser... habe gerade geschaut. Alle Accs haben noch mutep und sk
LG
-
-
wären signs und bugitems nicht so beliebt, wäre ich ärmer als je zu vor xD
-
auf cb6 würd ich mich schon sehen..
mashallah danke
-
-
also einige mios sind dabei dann doch schon drin, schätze ich
-