PS: danke für den netten, unproblematischen schnellen Trade ![]()
Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
falls du verkaufen willst.. hätte starkes interesse
-
-
-
-
-
Alle sagen "oh egh is so schlimm"
Aber dann chillen auf den Discords 400 Leute... also fast 40% von GG. Also viele die Sagen ohhhh EGH baaah, machens ja selbst mit 2 oder 3. Accs
Sage ja nicht das ich es schlimm finden würde wenn er es macht aber das blöde rumgelabert mit :“ ich glaub der Kurs ist bei 10er hmm ja ich weiß ja von garnichts“ sowas fuckt mich ab man sollte einfach sein Maul halten und fertig
habe ich nie abgestritten, dass ich es nicht weiß - aber ich habe mich einfach in den letzten 6-8 monaten nicht mehr damit beschäftigt, daher WEIß ich es einfach nicht und ich wollte meine aussage relativieren weil ich nicht sicher war.. xD
-
-
-
ich seh die jungfräulichkeit schon wieder in den kisten.. hätt ichs mal nicht verkauft haha
-
-
-
^das sign ist vom 22 oder 23.10 weil ohne leerzeile as far as i know
-
Er versteht das anders, nämlich vollkommen verdreht. In seinem Kopf hast du durch sein Handeln ja kein Geld verloren, weil du es vorher auch nicht hattest. Er versteht die Verbindlichkeiten, die dahinterstecken einfach nicht. Oder er will sie einfach nicht anerkennen. In seinem Kopf ist er das Opfer, denn er hat dir ja alles angeboten, was er hat. Was ein krummer Typ, dem man einfach nicht trauen kann.
Btw, der Moment, in dem er auf dein Angebot mit "nur" 50 Mio nicht eingeht, bist du auch nicht an das Angebot gebunden, er hat dich also um 100 mio gescammt, zumindest in meinen Augen.
Absolut korrekt, genau das wollte ich auch sagen, gut formuliert!
Wenn er auf der angebot eingehen würde, wäre es ein "Kompromiss" und dadurch der alte "handel" nichtig -
-
-
Wie gesagt würd keinen um sein Geld scammen.
Aber ich kann ihn nicht mehr anbieten als ich hab
das ding ist, du hast gegambled und verloren - dann musst du eben wieder toucans kaufen oder verkaufen.. falls du deine Schuld begleichen willst. Mir ist das egal was du machst und was nicht, aber du kannst nicht einfach mehr "verlieren" bzw. mehr riskieren als du hast.
-
-
MrPr1mzahl hat mich noch nie gescammt ging um über 10mios
GamingMeans hat auch nicht davor gescammt und war bei mir ü400mio scamfrei und dann hat ers doch gemacht - menschen verändern sich über zeit auch
-
kann dir preise per dm schicken (maßstab eigener verkauf) - dafür muss man aber die bücher mal gesehen haben^^
- habe keine interesse am kauf außer bei persönlichem Wert