Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
cb6 DefectAsian und DefectCookie (bitte richtig schreiben!)
-
nehms gern an xD - also eins kann ich dir versichern.. gehackt oder gephist werde ich nicht (weil das zu verhindern genau mein beruf ist xD)
-
bigbang einfach ehrenmann
-
-
-
-
nameIesHero was juckt mich der Clan. Können ja die Spawner entweder verkaufen oder die rostigen Spawner sammeln xD
Man muss aber auch sagen die Spawner Wirtschaft hat sich stabilisiert. Wenn man welche kaufen will findet man auch welche

joar ist richtig, wollte das nur erwähnt haben
-
Alles anzeigen
Heyho,
Diejenige, die welche setzen wollen, bekommen sie nicht aus den Kisten.
Diejenige, die sie zum bunkern wollen um sie Stackweise zu bekommen, ziehen sie ständig aus den Kisten.
fazit tausende Spawner rosten in Truhen oder ECs vor sich hinHehe... einfach alle Spawner, die mehr als 3 Monate in Truhen/Endertruhen sind, automatisch zu "Rostigen Spawnern" verwandeln.
Wenn sie dann gesetzt werden haben sie (per MysteryMod) eine andere Textur und geben als passive Spawner weniger Loot, bis man ein zusätzliches (sehr günstiges) Upgrade zum "Entrosten" verwendet, wodurch wieder der volle Loot generiert wird.
Das hätte doch mal was! Dann könnten Käufer auch den Preis weiter runterhandeln und sagen: "Ich muss die ja erst noch entrosten." Könnte sich vlt auch positiv auf die Preisentwicklung bei Käufen von "Hortern" ausüben... Wer teuer verkaufen will, muss die Spawner schnell an den Mann bringen. Wer länger wartet, hat unter Umständen den Preis zu senken, weil die Spawner verrosten.
idee ist sehr gut.. wird nur bei z.B. AoG nicht gut ankommen weil dir ja min. 20 stacks spawner haben

würde mich echt über solche wirtschaftsveränderungen freuen
-
das gabs 2018

hat evtl ein Grund warums entfernt wurde
-
-
-
bisplayer macht doch eh immer faxxen beim bj.. dreht sich regeln wie er will.. das war schon immer so xD
-
-
-
kanonenkeks liebt diesen trick.. stab dachte ich sei auch bei 100k :o
-
-
-
-