ngl karma xD
Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
gluab er hatte geburtstag xD
ka
-
-
Man hat ja spätestens nach Abges letztem Duper Video gesehen, was das komprimieren auch für einen Schaden anrichten kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass man das jetzt auch ganz anders betrachten muss.
Ich muss mir echt mal wieder die Zeit nehmen und Items kontrollieren und vielleicht finde ich auch noch welche die noch nicht auf der liste stehen.

stimme ich dir 100% zu, man kann mit der komprimierung auch 100% ins klo fassen, also sollte man sehr sehr auspassen für wen (könnte auch eine Supreme-only Feature sein) und wie sehr man die komprimierung für alles macht
-
-
man kann keine bücher mehr beschreiben. Damals ging das mit der 1.12. aber mitlerweile nicht mehr..
NBT1 ist etwas seltener, aber da es keiner, auch nicht mit Addon lesen kann, ist es für 90%+ der leute wertlos bzw. genauso wie NBT0 -
-
Hallo zusammen,
ich bin jetzt nicht so im Handelsthema drin, aber lohnt es sich Signs von iwelchen Spielern oder von Streamern zu verkaufen?
Wenn das voll der Handelszweig auf GrieferGames ist, macht so ein Label denke ich Sinn, ich konnte aber tatsächlich kein Angebot dazu finden.
Aktuell signs "alte Items", signs von 2018 oder kickbücher, bugitems etc. total im hype und signs werden verkauft und gekauft wie sand am meer, warum? Gute Frage, ich persönliche habe mir signs als "unendliches" Ziel gesucht, damit man immer weiter sammeln kann. Ich denke es kamen in letzter Zeit immer mehr Sign-Sammler dazu und würden sich über solche featues sehr freuen.
KOPAL1 1taqm - evtl. habt ihr als Sammler auch 1 oder 2 Worte die zur Thematik passen übrig
-
krasse ziele xD aber 4x trusted mm mit 12/13 jahren auch stark
Naja ist ja nen gutes Ziel viel Glück Wünsche ich ihm.
dagegen spricht nichts
-
krasse ziele xD aber 4x trusted mm mit 12/13 jahren auch stark
-
Zum 1. Punkt : Dieser Bug mit dem Kolben existiert schon seit Jahren und ich wüsste nicht wie man sich bereichern kann, wenn 3 Blöcke vom Rand fehlen.
Aber das war auch nur als Beispiel gedacht, für existierende Möglichkeiten in der 1.8.9.
Zum 2. Punkt: Ja die 1.8.9 braucht neue Features um die fallende Spielerzahl aufzufangen. Aber dafür braucht es Spielverändernde Features, die ein Anreiz geben um auf der 1.8.9 zu spielen. Und das ist meiner Meinung nach nicht das man einen Adminrand bekommt
1. Punkt stimme ich zu
2. Ich glaube nicht, dass es noch gute und sinnvolle Featues gibt, welche für die 1.8.9. angemessen sind. Klar, muss man auf die Spielerzahlen achten, aber die Minecraft 1.8.9. Citybuild Zeiten sind nun halt mal vorbei, vorallem bei der Wirtschaft macht es ohne Pay2Win oder "STREAMER UNTERSTÜTZUNG DURCH STREAMBOSS" kein Spaß mehr neu anzufangen^^
BZW. ist wirklich extrem schwer.. hätte ich nicht items von damals gehabt, hätte ich nie anfangen können, weil ohne ruf und ohne geld, wirst du als 2. Account, Scammer, Eghler oder ähnliches abgestempelt.^^
Meiner meinung nacht, hatte GG seine Prime vor einigen Jahren von den Spielern und der Com (auf der 1.8.9)^^ -
Alles anzeigen
Punkt 1 erst mal
Man soll sich nicht durch Bugs die existieren wie durch Kolben Ränder machen bereichern ^^
Punkt 2
Auch die 1.8.9 brauch neue Funktionen ^^ klingt schon fast so als wenn ihr für die 1.8 keine Updates mehr wollt und nur die 1.19 beworben werden sollte
Zudem wer macht den noch adminränder auf der 1.8.9 ?
Rypex
Zwieback im Monat 2 mal ^^
Mehr nicht
Wie viele Streamer können Ränder auf der 1.19 bearbeiten ? Mehr als auf der 1.19 und 1.8 an teamler ^^
auf der 1.8. gibt es aber auch schon 1000te Ränder, noch ist es was RELATIV besonderes vorallem sehr große & besondere andmin ränder (die ums ganze gs gehen) - wird als rarität angesehen weil sowas viel von LV damals gemacht wurde.
W00KIE und andere machen btw auch adminränder im stream teilweise
warum ich will dass die 1.8. keine updates mehr bekommt? weil die 1.8. ausstirbt, ich liebe die 1.8. klar, aber sie ist so wie sie ist, und sollte das auch bleiben meiner meinung nach. Wenn man was neues will, soll man auf die 1.19. wechseln und dort seinen Spielspaß finden, aber ich sehe keinen Grund weiterhin die 1.8. mit 1.16/19 features zu befördern und befüllen^^
Streamer können schon viel was normale user nicht können auf der 1.8... finde das sollte auch nicht zu sehr Überhand nehmen -
Ich denke auch, dass die 1.19. weiterhin attraktivere Features haben wird, weil GG ja mehr spieler auf der neuen version wollen. Ebenso sollen streamer / creator ja werbung machen für den server und machen die aktuellen Versionen deutlich interessannter für neuere Spieler / Anfänger
-
ist seit bald nem jahr auf meiner igno wegen cbnature chatverhalten haha
-
Ich glaube nicht, dass das Plugin auf der 1.19 das gleiche wie auf der 1.8. ist.
mehr content wäre gut, aber die meisten Streamer geben dann solche flags nur im Streamboss raus (für echtgeld natürlich..) fände ich dann blöd... -
-