yea die beiden über mir haben besten prefix
Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
bitte nicht verkaufen wishi xD
-
schade bantor, korrekt aber zu antworten!
-
-
-
-
Als rainbow noch 40mio wert war xd
das stimmt, war echt bomben deal damals xD
-
-
Mehr Updates, die Leute freuen sich dann öfters xD (reine Spekulation)
Ernsthaft, könnte halt einfach irgendwie dem Aufwand geschuldet sein oder technisch sogar. Ich kann es Dir nicht mit Sicherheit sagen wieso es so gemacht wurde.
würde zumindest sinn ergeben, verständlich ist ja, wenn sie nicht die wertvollsten items komprimierbar machen. evtl müssen sie erst alle admin items durchgehen damit einmalige items oder ähnliches nicht gedupt wird oder so ka?
-
so miese flashbacks wenn man den thread durchliest :o
-
nichts mehr außer signs zu haben
-
-
-
-
warum nicht eigl für alles, außer admin items (beacons, endstone, ep rahmen, degg etc. wegen dupgefahr)
Das wäre natürlich am einfachsten ^^
hat aber mit Sicherheit einige Gründe warum man das nicht so handhabt

ja das stimmt, aber welche frag ich mich xD
-
dann sieht man noch mehr wer reinpayt xD
serverlaggs oder überlastung könnte darunter leiden
-
ne sollte supreme feature bleiben, sind genug 2nd accs mit titan unterwegs die genug stress machen xD
-
viele gute ideen wie /ultra aber auch schwierig alles umzusetzten und gleichzeitig eine gute ballance zwischen nicht zu großem vorteil zum preis von € und spielspaß und nutzen zu finden. Aber an sich, nett!
-
finde es immer schön zu sehen, wenn ein gs ein beacon, schienen, kuchen oder endstone rand hast, gibt einem so bisschen OG gefühl haha