Brauche Geheimtips ! so richtiger Suchtfaktor
versuch mal The Umbrella Academy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Brauche Geheimtips ! so richtiger Suchtfaktor
versuch mal The Umbrella Academy
Zieh dir Chernobyl rein
ich frage für wetziGer der leider weder Plüshi noch Mousepad hat =(
Spaghetti bricht man NICHT ! ![]()
![]()
![]()
und ich tu's trotzdem! hah!
wetziGer
Ps: Ich bin Nicht so der Entschuldigung Typ
merkt man gar nicht... xDDD![]()
Samy, Sido und die Beginner eigentlich, aber zur Zeit unangefochten...
Edgar Wasser (auch mit Fatoni und Juse Ju zusammen)
Also das geht beides nicht, sowohl so rum als auch anders rum. Auch geht das verbuggte nicht in die unendliche Kiste zu dem anderen Eichenlaub.
Mut zum Risiko...
hui, hätte auch schief gehen können xD
dann würde ich meine Aussage mit den 100k revidieren und 2,2mio draus machen. =)
Ok und wo liegt sowas preislich?
ohne referenzwert ist das schwierig zu beurteilen, aber ich denke nicht, dass es viel bringen wird. Müssten Sammler, wie ich, Interesse dran haben und dann kommt es drauf an, was es denen Wert ist. Ich wäre mal ausm Bauch heraus mit 100k dabei.
Vermutlich lassen sich mehr davon herstellen, indem man normales Laub per Shift Klick zu dem verbuggten gesellen lässt - so oder so ähnlich (möglich aus andersherum) funktionierte das bei dem Zucker. Und wenn das so ist, wird es im Grunde nichts wert sein. Wenn das nicht geht, sollte es sehr rar sein. Aber wie schon gesagt, damit könnte man das Bugitem eventuell zerstören, Achtung.
Hab auch noch nie so eins gesehen 🤔, vielleicht 1malig?
kingwawa187 kennst du es?
Meine grauen Zellen glühen grade, denn ich bin mir absolut unsicher, ob ich das schon mal gesehen habe. Wo ich eben dazu den Verweis auf den Zeitraum um das verbuggte Zucker gelesen hatte, kam mir ein Minilichtblitz, also es könnte sein, dass ich es damals mal gesehen habe, aber definitiv wenn nur einmal und flüchtig. Vermutlich lässt sich mit diesem, wie beim verbuggten Zucker, mehr davon herstellen. Ich habe aber mit der Zeit vergessen, wie das beim Zucker ging - ich glaube irgendwas mit Shift-klick, aber es könnte das Item auch zerstören.
ach hier treibst du dich rum, wenn man dich nicht erreicht.
Jz mal abgesehen davon das es bei Leqs oder sonst wem liegt, wo sind wir eig gelandet das Bug-Items auf die liste kommen ?
Gibt auch einmalige Pet Items etc sind auch nicht drauf auch die "1018" dura Birth ist nicht drauf.Damals wurde deswegen auch so ein Trubel gemacht und die Items wurden Runter genommen warum bleibt man sich bei sowas nicht einfach mal Treu?
Ist wie gesagt nix gegen Leqs nur das geheule nervt geisteskrank
kommen jetzt meine vermutlich einmaligen Bugitems endlich drauf? ![]()
Frohe kommende Festtage euch allen! ![]()
kingwawa187 (erinnerung :D) @000hosegemacht
Hatte ne gesundheitlich schwere Zeit samt OP hinter mir, ich hab dich nicht vergessen. =)
hosegemacht made my day xD Hosemacht nun wissen wirs xD
logg dich mal bei microsoft neu ein
Hab ich schon mehrfach
Selbst mit anderen accs geht es nicht
Funktioniert noch immer nicht, hab gerade mehrfach mich neu angemeldet.
Ich hatte das am 26.11., ich kam mit keinem Account auf GG, egal was ich versucht habe. Neu angemeldet und Routerneustart brachten nichts. Am Tag darauf ging es wieder.
Es war nichts offline. War ein Massenkick, wohl wieder wegen OVH.
Ich frage mal stellvertretend für alle Unwissenden, was ist OVH?
hast du es schon mit neu auf den cb joinen versucht?
Ja freili, hab ja geschrieben das es schon den zweiten tag so ist.
Da waren einige joins, switchs und neustarts bei.
ja, ich meinte akut in dem moment, wo es passiert. oft lassen sich falsch angezeigte karten durch rejoin fixen.