hattest du nicht selbst eine EC-Design-Dienstleistung angeboten?
Unabhängig vom Thema, wenn du die EC voll machst kann ich dir bestimmt was designen, aber so halb voll sieht das nicht aus wie ich finde.
Beiträge von kingwawa187
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin, ich suche ein Resistenz 2 Perk. LG
-
-
-
Sich nicht zu melden ist weder ein Scam noch ein Verbrechen. Wann korrigierst du also deine Anschuldigungen und entschuldigst dich bei ihm?
Klar, jetzt bin ich der Böse

Das hat nichts mit Böse zu tun. Du stellst das Verhalten des Nichtantwortens auf eine Stufe mit dem eines Verbrechers und Betrügers/Scammers. Und dazu ziehst du meine Aussage auch noch ins Lächerliche, indem du drüber lachst, anstatt mal zu verstehen, dass du hier unnötigerweise öffentlich eine Entschuldigung dafür einforderst, dass der andere sich nicht mehr bei dir gemeldet hat, und dabei noch die Sachlage so verzerrst, dass du ihn eines Vergehens beschuldigst, ohne jeglichen Beweis dieser Behauptung. Entweder kannst du das nicht verstehen oder machst es mit Absicht...
Ja, es ist ärgerlich wenn sich jemand nicht meldet, aber das gehört meiner Meinung nach nichts ins Forum und wenn doch, dann nicht so. -
Wofür Entschuldigen nochmal?
Für das Ignorieren und verschwenden meiner Zeit + dass ich anderen deswegen wegen ihm abgesagt hatte.
Sich nicht zu melden ist weder ein Scam noch ein Verbrechen. Wann korrigierst du also deine Anschuldigungen und entschuldigst dich bei ihm?
-
Also egal ob er jetzt ein Cringelord ist oder nicht: Kaaru hat mit der Aussage recht, dass ein Nichtzustandekommen eines Trades kein Scam ist. Du hast ja bis auf ein wenig Zeit nichts verloren. Du kannst gerne warnen, dass 1AlphaMiniYT unzuverlässig ist, aber nun solch ein Verhalten in den Topf 'Scammer' zu stecken, ist nicht ok. Wenn jeder unzuverlässige Spieler sofort als Scammer betitelt wird, verliert das Wort seine Bedeutung.
Scam = Betrug
Definition Scam:
Ein Scam ist ein betrügerisches Geschäft oder eine Täuschung. Jemand lügt, um an das Geld oder die Daten anderer Menschen zu kommen. Der Täter nutzt falsche Versprechen oder falsche Namen aus. Opfer zahlen oft Geld im Voraus, bekommen aber nichts dafür.
Definition Betrug:
Ein Betrug ist eine absichtliche Täuschung anderer Menschen, um sich selbst oder jemand anderem einen unrechtmäßigen wirtschaftlichen Vorteil zu verschaffen und das Opfer dadurch zu schädigen.
Kannst du für dich behaupten, dass davon etwas eingetroffen ist? -
Was bekommt mein bei Supreme rang wenn man ihn schon hat?
ich glaube 5 oder 10 supremekisten, bin mir nicht mehr sicher...
-
Brauche Geheimtips ! so richtiger Suchtfaktor
versuch mal The Umbrella Academy
-
Zieh dir Chernobyl rein
-
ich frage für wetziGer der leider weder Plüshi noch Mousepad hat =(
-
Spaghetti bricht man NICHT !

und ich tu's trotzdem! hah!
wetziGer -
-
-
Ps: Ich bin Nicht so der Entschuldigung Typ
merkt man gar nicht... xDDD

-
-
-
-
Samy, Sido und die Beginner eigentlich, aber zur Zeit unangefochten...
Edgar Wasser (auch mit Fatoni und Juse Ju zusammen) -
Also das geht beides nicht, sowohl so rum als auch anders rum. Auch geht das verbuggte nicht in die unendliche Kiste zu dem anderen Eichenlaub.
Mut zum Risiko...hui, hätte auch schief gehen können xD
dann würde ich meine Aussage mit den 100k revidieren und 2,2mio draus machen. =)