was für eine Laufzeit hat der Rentner Prefix?
Beiträge von kingwawa187
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, verkaufe das r/Place Cosmetic auf Stufe 8.
SKP wären 130mwas isn das? Frage fürn Freund...^^
-
-
-
-
-
-
-
-
ich frage für wetziGer der leider weder Plüshi noch Mousepad hat =(
-
Spaghetti bricht man NICHT !

und ich tu's trotzdem! hah!
wetziGer -
-
-
Ps: Ich bin Nicht so der Entschuldigung Typ
merkt man gar nicht... xDDD

-
-
-
-
Samy, Sido und die Beginner eigentlich, aber zur Zeit unangefochten...
Edgar Wasser (auch mit Fatoni und Juse Ju zusammen) -
Also das geht beides nicht, sowohl so rum als auch anders rum. Auch geht das verbuggte nicht in die unendliche Kiste zu dem anderen Eichenlaub.
Mut zum Risiko...hui, hätte auch schief gehen können xD
dann würde ich meine Aussage mit den 100k revidieren und 2,2mio draus machen. =) -
Ok und wo liegt sowas preislich?
ohne referenzwert ist das schwierig zu beurteilen, aber ich denke nicht, dass es viel bringen wird. Müssten Sammler, wie ich, Interesse dran haben und dann kommt es drauf an, was es denen Wert ist. Ich wäre mal ausm Bauch heraus mit 100k dabei.
Vermutlich lassen sich mehr davon herstellen, indem man normales Laub per Shift Klick zu dem verbuggten gesellen lässt - so oder so ähnlich (möglich aus andersherum) funktionierte das bei dem Zucker. Und wenn das so ist, wird es im Grunde nichts wert sein. Wenn das nicht geht, sollte es sehr rar sein. Aber wie schon gesagt, damit könnte man das Bugitem eventuell zerstören, Achtung.