/plot middel
Beschreibung: Teleportiert dich auf jeden Plot auf in die Mitte des Plots auf den höchsten Punkt.
Da ist ein Fehler drin, es heisst richtig: /plot middle bzw. /p middle
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
/plot middel
Beschreibung: Teleportiert dich auf jeden Plot auf in die Mitte des Plots auf den höchsten Punkt.
Da ist ein Fehler drin, es heisst richtig: /plot middle bzw. /p middle
Ich hatte das selbe Problem schon diverse male. Woran es liegt kann ich nicht sagen. Habe die 'überschüssigen' GSe immer wieder deletet, bis sie irgendwann nicht wieder kamen. Teilweise hat dies Wochen gedauert, aber am Ende waren sie weg.
Oder wie viele es machen, mach einfach ein Communitygrief drauf. Die Leute bauen es dann für dich ab, finde das ist die einfachste Lösung.
Du kannst das nicht kombinieren, ohne dass die Villager in Gefahr sind. Das lässt sich nur über verschiedene GSe lösen. Wenn die PVE Flag an ist, lassen sich eben auch die Villager killen.
Man hat aber die Möglichkeit per Mausklick im Perkmenü den NoFallPerk auszuschalten. Ansonsten wie mein Vorredner schon sagte ist es dauerhaft aktiv.
Moin.
Ab dem Rang Titan ist es möglich mit dem Befehl /kopf <name> einen beliebigen Spielerkopf zu generieren.
Der Titanrang kann dies mit einem Cooldown von 14 Tagen und ab Griefer ist dieser Befehl mit einem 7 Tage Cooldown belegt.
Wenn man diese Ränge nicht hat, einfach im Chat ausschau halten. Die /kopf Funktion wird von vielen Spielern verkauft für in etwa 6-8k.
Außerdem diese ganze "die Leute sollen arbeiten, wie hartz 4 hier Blabla bla" geht langsam echt viel zu weit...
Vergesst Mal bitte nicht das es hier ein Spiel sein soll das uns von arbeit und schule ablenken soll! Die Leute sollen hier Spaß haben... Da müsst ihr denen, die nicht nochmal in minecraft 10 Stunden arbeiten wollen, sondern einfach auch so Teilnehmen und Spaß haben wollen, kein schlechtes Gewissen einreden...
Das Ding ist halt nur, dass viele sich auf das Geiern ausruhen, nichts tun für Ihr Geld und sich dann beschweren, dass sie nie was haben. Von nichts, kommt nichts. Wer reich werden will, muss im Normalfall dafür was tun. Klar helfen dort die Moneydrops, aber wenn ich sehe wie viel Zeit und Energie dafür verwendet wird, um nach Spenden zu geiern, da kann man lieber Farmen gehen oder eben für das Geld arbeiten. Wer nicht farmen, arbeiten oder handeln will, weil es kein Spaß macht, der muss halt ohne oder mit wenig Geld spielen.
Gönnt auch mal anderen was... Euch zwingt keiner zum Handeln ... Ihr habt euch das freiwillig rausgesucht weil's euer Ding ist... lasst aber doch bitte andere ebenfalls ihr Ding machen... Da ist es auch nicht schlimm sich über Moneydrops zu freuen
Es ist überhaupt nicht schlimm sich über Moneydrops zu freuen. Jeder spielt gerne sein Ding, doch nicht jedes Ding bringt Geld. Daher finde ich es schlimm, wenn die Leute 'meckern' sie wären arm, aber auch nichts dagegen tun oder wollen.
Ist wie im echten Leben, hat man kein Bock zu arbeiten, hat man eben auch wenig Geld. Nur, dass es hier viel einfacher ist n Job zu finden. Ich kenne viele, die ohne Geld Spaß am Spiel haben, dafür auch nichts tun, aber eben es so hinnehmen.
PS: Wenn man sein Geld mit Farmaufträgen macht und grade keine neuen Aufträge rein kommen, empfiehlt es sich auf Vorrat zu farmen. Ich habe die ersten 13 Wochen des Spiels nur gefarmt, um mein Lager randvoll zu haben und jeder Anfrage direkt gerecht zu werden.
Problem auch hier dafür brauch man Chatlog was ebenfalls ein externer Mod ist und nicht Werkseitig verfügbar ist
Nein, die normalen Minecraftlogs, nicht das Addon Chatlog im Labymod, das ist nochmal was anderes.
Man kann den magischen Prefix auch ohne Labymod enttarnen, nur etwas umständlicher. Man gehe dafür in den Minecraftordner (einfach in der Windowssuche %appdata% eingeben und dann den Ordner .minecraft öffnen) und dann zu den Logs. Hier ist dann allerdings etwas Sucharbeit vorausgesetzt, denn man muss halt die Stelle finden, wo der magische Prefix geschrieben hat und siehe da, dort sieht man auch den Namen.
Ein weiteres Problem könnte "Hunger" sein. Die Server arbeiten auf einem Survival-Prinzip. Wenn du also nicht regelmäßig isst, verlierst du irgendwann deine komplette Gesundheit und stirbst.
Die Schwierigkeit ist jedoch auf 'Einfach' gestellt, d.h. bei Hunger verliert man zwar Herzen, aber nicht weniger als 5. Man kann auf Griefergames nicht 'nur' an Hunger sterben.
Beacons sind ein Statussymbol, das ist richtig. Nur war es mittlerweile viel zu leicht für jeden ohne viel Aufwand an sehr viele zu kommen. Ich erinnere mich an meine Anfangszeit zurück (letztes Jahr im Juli), dort lagen die Beacons bei 1,3-1,5k pro Stück. Als damaliger blutiger Anfänger mit Minecraft habe ich Wochen gebraucht, um meine ersten 5 Beacons zu haben und war stolz drauf. Skeletteggs haben damals noch mehr als Spawner gekostet, d.h. eine eigene Farm zu besitzen war nur den „Reichen“ möglich.
Dann kamen diverse Duperwellen und schon fiel das Skelett-Egg stark im Preis. Somit konnte sich fast jeder eine Farm bauen. Um die Kosten des Eggs von rund 15k rauszuholen brauchte es nur knapp 45 Köpfe und schon stieg der Gewinn in rasanter Geschwindigkeit. Beacons wurden zum Massenprodukt und fast jeder bot sie an zum Verkauf.
Wenn man an die letzten Wochen mit den 75$-Booster zurück denkt, bräuchte man „nur“ 12 Stunden AFK stehen und man konnte sich schon 5-10 Beacons von dem Geld kaufen. Somit verfällt der Begriff Statussymbol für den Beacon. Es gibt Spieler, die Beacons doppelkistenweise besitzen. Das war sicher nicht im Sinne des „Erfinders“.
Ich finde es gut, dass Beacons wieder auf dem Weg zum Statussymbol sind!
HD1920x1080 als kleiner Tip, wenn du dir ne Quarzhütte bauen willst, geh doch Quarz Farmen anstatt Sand. Was zuviel ist lässt sich zudem gut verkaufen. ![]()
Hmm, ich hab mir Anfang des Jahres 26 Supremekisten geholt, in der Hoffnung den weißen Prefix zu bekommen... habe den Prefix beim durchlaufen aller 26 Kisten nicht gesehen... komisch oder? Ne, einfach Zufall! Achja 5x Popcorn war dabei, Pech...und schade...