dieser scamm kann nur mithilfe eines hackclients durchgeführt werden also denke ich es ist hacken
Jain.
Du kannst dich dagegen schützen indem du die Kiste immer wieder abbaust nachdem du gehandelt hast
Ich melde mich hier auch mal in meiner nächtlichen Langeweile xD ohne Fronten zu wollen aber dein jain ist falsch an dieser Stelle klar kann man sich schützen indem man die Kiste abbaut aber sobald jemand einen hack client benutzt ist es keine Frage benutzen von hacker programmen und somit verboten und zählt meines Erachtens nicht als scamm
Mincool ich verstehe es wenn du sagst du hast eh KB mehr auf den Server aber von nun an weist du das du das man die Kiste immer zwischendrin abbauen sollte und ich als cb6 Spieler möchte nicht das noch mehr Leute gehen wegen scammern/Hackern und biete dir somit mein hexenei an das ich heute gezogen habe damit du nicht die Lust am spielen verlierst lass es dir einfach eine leere sein und Bau ab sofort die Kisten ab
XPsychedelicX das sollte auch echt nicht als front gedacht sein es ist nur meine Meinung versteh es bitte nich fslsch😊