3 Millionen nimmt man mit xD
Beiträge von GoldenHandYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja an dem Trend nehm ich teil bei mir auch (woher ich das Geld bekommen soll kp)
-
-
Servus, nachdem im Stream heute alle Deggs und Beacons raus gegangen sind hier auch die Gewinner vom Forumgewinnspiel:
Drachenei (Nr. 1): Monkey_D_Moi
Drachenei (Nr. 36): MakotoBy
Beacon (Nr. 156): Bladeflipper631
An alle Gewinner bitte meldet euch bei bei mir per DM und schreibt mir wo ich die Gewinne hinbringen soll (Spendentrichter wäre optimal). -
Weil Perspolis level angefragt wurde...
beim Umbenennen 32
Hier ein Screen
https://i.ibb.co/JpsTbMj/2022-11-18-23-46-06.png
Liebe Grüße
-
-
Hey falls die Liste noch aktuallisiert wird, ich besitze einen PerspolisUHD Kopf
-
-
Liebe Spielerinnen und Spieler,
wie vielleicht einige wissen bin ich (GoldenHand) wieder unter den Lebenden und möchte diesmit einem Guten-Morgen Stream am 19.11.2022 (Samstag) feiern.
In Gedenken an die letzten 3 Jahre in welchen ich leider von GrieferGames gebannt war, verlose ich
in diesem Stream 156 Beacons, welche für 156 gebannte Wochen stehen und von 1 bis 156 durchsigniert sind. 1
Des weiteren 36 Dracheneier, welche für 36 gebannte Monate stehen und von 1 bis 36 durchsigniert sind.1
Als Dankeschön für die Leute, welche mich im Forum so nett begrüßt haben,
haben wir uns dafür entschieden das Drachenei (Monat 1 von 36), Drachenei (Monat 36 von 36) sowie den Beacon (Woche 156 von 156) hier zu verlosen!
Um teilzunehmen verlinkt einfach 3 Freunde unter diesem Beitrag.Mehr dazu erfahrt ihr in meinem neusten Video (hier klicken).
Ich danke Euch für Eure Aufmerksamkeit und wünsche allen ein schönes Wochenende!
Es ist schön zu sehen, dass sich so viele über meine Rückkehr freuen!
Liebe Grüße
Euer GoldiBei Fragen könnt ihr euch gern an mich ( GoldenHandYT) melden!
Hier die Grafiken zu den Items:
-
kenn ich leider nd
-
Moin ich bin wieder da und brauche ne Kurzfassung was sich auf GrieferGames in den letzten 3 Jahren geändert hat

-
ich_heise_david namelesHero Moin da bin ich wieder

-
kp 13,6 Mio
hat man mittlerweile so viel Geld :o -
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
weitere kaufbare EC's um den Spieler mehr Platz für Items zu bieten
Wie sollte er im Detail funktionieren?
mit dem befehl /ec2 kommt man in seine 2. Endercheast diese muss ja nichteinmal unbedingt von anderen Spielern einsehbar sein sondern dient nur für einen erleichterten Transport
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
SPieler können mehr transportieren und ihre 1. EC besser als "Ausstellung" nutzen
Hey liebes GrieferGames Team!
Wie bereits oben angesprochen, möchte ich in diesem Beitrag eine EC-Erweiterung vorschlagen.
Diese würde ich für 50k kaufbar machen, also so teuer wie ein Merge.
Das Plugin soll dem Spieler Zugriff auf weitere EnderCheasts geben (zB. mit /ec2, /ec3, usw...)
Ich habe mitbekommen, das sich viele GrieferGamesspieler eine solche Erweiterung wünschen, und schreibe
deshalb diesen Beitrag. Falls es schon einen Beitrag über das gleiche Thema gibt, tut es mir leid ich konnte jedoch kein Thema
zur Endercheast in den neusten Vorschlägen lesen.
Danke im Vorraus und Liebe Grüße
GoldenHand
-
-
Um mich selber kurz hier einzubringen

Es wurde die Aussage getroffen, dass ich das Red-Event dahin verlegt wurde, da
sich über das Blackevent beschwert wurde, obwohl dies eigentlich für die Community sein sollte, und ich
darauf hin ein bisschen "angepissed" war, da ich mir mühe zu geben auf die Community einzugehen.
LG
Goldi
-
Sehr geehrtes Volk der Garnelen,
Sehr geehrte Griefergames Community,
Hiermit kündigen wir offiziell das BlackEvent im Forum an.
Was ist das BlackEvent ?
- Das BlackEvent ist ein OP-DropEvent
- Dieses Event wird von dem #GOL
Clan veranstaltet
Was wird gedroppt ?
-
AdminItems
, sowohl Kisten als auch auch andere AdminItems
- Allerlei :lohe_spawnei:Spawneggs:dorfbewohner_spawnei:
- Verschiedene Prefixe
- Dracheneier
-
Beacons
-
:kopf:Köpfe
: Einmalige, Seltene, Normale, Kistenköpfe und auch Witherskelett Köpfe
-

Erzblöcke
, Diamant Blöcke, Gold Blöcke, usw.
- Banner
- Und noch vieles mehr was das
Herz
eines Griefergames Spielers Begehrt
Wann und Wo ?
- auf CityBuild 11 bei /p h BlackEvent
- am 13. April 2019
- um 18:30
- dieses Event wird von GoldenHand auf YouTube gestreamt
Trailer zu diesem Event:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wir freuen euch auf euer Kommen.
Mit freundlichen Grüßen

Der #GOL:D Clan