Es wäre schön wenn man sich diesem Problem mal annehmen könnte.
Mal im ernst, keiner erwartet hier das die Admins/Mods/etc. Tag und Nacht Code in den PC hämmern.
Was allerdings grad mit CB1 los ist nervt extrem.
MfG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es wäre schön wenn man sich diesem Problem mal annehmen könnte.
Mal im ernst, keiner erwartet hier das die Admins/Mods/etc. Tag und Nacht Code in den PC hämmern.
Was allerdings grad mit CB1 los ist nervt extrem.
MfG
also ich bin sehr oft in der früh on aber lagen tut es bei mir 0 oder wenig
Sagmal hast du irgendwas nicht verstanden ?
Es geht hier nicht um laggs, schlechtes WLAN oder das abge im livestream auf den server joined.
Es geht darum das CB1 oft Stundenlang down ist morgens.
Das ist Fakt und wenn du offensichtlich nicht weißt was wir meinen enthalte dich doch einfach, statt hier irgendwas reinzuspammen.
Hallo liebe Forumsleser,
in letzter Zeit ist cb 1 fast immer morgens down. Klar es werden neue Systeme ausprobiert, aber WARUM kann es nicht einfach ab und zu auf einem anderen vollen cb wie cb 2 oder cb 4 ausprobiert werden? Es nervt halt sehr, wenn ich meine Items und Projekte auf cb 1 habe und dann nurnoch farmen gehen kann, worauf ich nicht immer so Lust habe.
Man kommt morgens on und das erste was man sieht ist, dass cb 1 (mal wieder) down ist. Bitte testet doch eure neuen Systeme nicht immer nur auf cb 1 sondern auch auf anderen cbs. Langsam nervt es einfach nurnoch!!!!
LG Jonas
Hab das auch eine weile beobachtet und bin davon ebenfalls genervt.
Allerdings sieht es nicht so aus als wenn es an irgendwelchen "neuen systemen liegt", sondern eher so als wenn CB1 mittlerweile einfach zu voll bebaut ist.
Als ich hier vor etwa 2 jahren angefangen habe zu spielen hat CB1 sich nach dem restart doppelt so schnell hochgefahren.
Mittlerweile dauert es auch ohne absturz immer länger bis CB1 verfügbar ist.
Vielleicht muss man sich irgendwann mal überlegen Grundstücke, von Spielern die extrem lange nicht da waren, automatisch zu clearen. Oder CB1 wird morgens halt irgendwann 3 Stunden brauchen bis er wieder Up ist.
Auch bei diesem Screenshot handelt es sich nicht um einen Beweis.
Er zeigt lediglich das du ihm Geld für einen Beacon gegeben hast und er "vor kurzem" offline ging.
Der beacon könnte in deinem /invsee oder deiner /ec liegen.
Anschliessend hast du das Bild gemacht.
Von einem Beweis ist das weit entfernt...
MfG
40k pro Stunde durch zwei sind 20k für jeden Pro Stunde. ok da gehe ich mit.
Sind bei vier Stunden arbeit an 5 Tagen pro Woche für jeden Arbeiter 400 000/Woche
Sind pro Arbeiter dann 1,6 millionen im Monat.
nur durch holz ?
Falls das so easy ist frage ich mich worüber wir hier reden ?
Das Geld sollte mehr als ausreichen um auf dem Server ein leben im Luxus verbringen zu können.
Wenn du dein Holz so easy für den Grieferwert Höchstpreis verkaufen kannst sehe ich keine Probleme.
Ich bezweifle allerdings das es so läuft ^^
Keine sorgen dieser Alpa030 denkt er wäre der krasse erfahrene und neunmal kluge spieler. Dabei spiele ich sicher länger als er, und man kann sich gerne mal vertun. Außerdem geht es hier ums helfen und er wollte diesen dummen Kommentar nur loswerden um punkte zu ergattern... Er wusste schließlich , dass er nichts positive mehr beitragen konnte daher macht er es auf die schiefe tour...
Lieber byCrafter06
Herzlichen Glückwunsch zu deiner langen Griefergames Karriere.
Sorry für mein Punktefarming ^^ mir ist klar, das es langsam ersichtlich wird, das ich nur für Forenpunkte schreibe.
Einem gewieften Spieler wie dir kann man halt nichts vormachen.
Ich hör auch grad schon wie wieder die Punkte auf mein Konto flattern.
Ein richtig geiles Gefühl ![]()
MfG
Dein Kommentar soll jetzt genau was bringen?
Ich erkläre es dir.
Dieser Kommentar soll bringen, das man sich mal vorher überlegt was man anderen für Tipps gibt.
Das ist einfach ein schlechter Tipp gewesen und jedem halbwegs erfahrenen Spieler ist das auch klar.
Schreibt man so einen "tipp" allerdings ins Internet muss man auch damit rechnen das andere darüber urteilen.
MfG
Darüber hinaus finden sich bei mir mehr fürchterliche Details, als bei den positiven Argumenten.
Die Website, die du angegeben hast, enthält ein Anteil an orthografisch und grammatikalischen Fehlern,
die meines Erachtens auf einer all zugänglichen Website nichts verloren haben und da ihr auch allesamt im erwachsenen Alter seit, geht man davon aus, dass dies nicht auftritt.
Diese Fehler würde ich liebend gern zu Licht bekommen. Und da ich diese "Fehler" lernen kann, kann ich andere wiederum dazu bringen, dass sie ihre Texte ins Detail verbessern. Aber ich werde mich hier wohl erstmal nicht ändern. ^^
Grüße,
jeder macht mal irgendwo Fehler und das habe ich, aber auf vergängliche Sachverhalte weiter zu hacken, ist meinerseits lächerlich.
Naja, es entbehrt nicht einer gewissen Komik, auf der einen Seite von Orthographie und Grammatik zu sprechen, um dann "seit" und "seid" zu verwechseln ^^.
Den Titel fand ich eigentlich sehr interessant.
Das wars dann aber leider auch.
Theoretisch wäre es sogar möglich das ganze ohne Plugin aufzuziehen.
in diesem Fall eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Würde bedeuten, dass ein Spieler als Firmenchef bei z.B. Insolvenz nicht andere Spieler entschädigen muss, bzw. kein Scammer ist). Näheres folgt jetzt im Detail.
Wer kontrollier das ?
vielleicht ein Justiz-plugin welches prüft ob der Firmeninhaber oder der Geschäftsführer die Firma mit Vorsatz in die Insolvenz getrieben hat.
Zum einen können Geschäftsführer*innen Geld in die Firma einzahlen, zum anderen werden all das Geld, welches die Angestellten(+Geschäftsführer) der Firma bekommen in das Firmenkonto eingezahlt. Somit werden Nebenjobs verhindert. Am Ende des Monats bekommen dann die Angestellten und Geschäftsführer*innen ihren Gehalt ausgezahlt. Wichtig ist, dass die Geschäftsführer*innen grundsätzlich keine Gewalt über das Firmenkonto haben, zum Schutz der Arbeitnehmer*innen.
Wer sollte sich darauf einlassen. Ich spiele auf GG und alles was ich verdiene kommt in die Firma ? motivation im Keller.
Der Geschäftsführer hat keinen Zugriff auf das Firmenkonto......... wenn das vertrauen zu einem Geschäftsführer derart gering ist, macht es absolut keinen Sinn diesem überhaupt den Titel des Geschäftsführers zu geben.
Nur der Inhaber "earnt" die ganze Kohle, hört auf zu spielen und alle angestellten sind angeschi**en.
Hat der Geschäftsführer oder die Geschäftsführerin einen Fehler begangen, indem er/sie eine*n faule*n Arbeiternehmer*in eingestellt hat, so kann er/sie ihn/sie rauswerfen. Dennoch wird ein gerechter Anteil dem/der Arbeitnehmer*in ausgezahlt,
Auch das lassen wir dann vom Justiz-plugin prüfen. Selbstverständlich arbeitet dieses eng zusammen mit dem Finanzamt-Plugin.
Zur not kann der Arbeitnehmer den Inhaber vors Arbeitsgericht ziehen... ![]()
Durch klare Firmen würde man den Wettbewerb besser machen und durchaus auch spannender.
Sorry, aber den von dir genannten Mehrwert kann ich nicht erkennen.
Ich weiß, dass die Chancen bei solchen Vorschlägen nicht hoch stehen
Das stimmt. Es könnte aber auch daran liegen das dieser Vorschlag letztendlich undurchdacht ist.
Es ist eine nette idee welche aber unterm Strich obsolet ist.
Ich vermisse einfach eine gewisse qualität in diesem Vorschlag.
Mit freundlichen Grüßen
Der Preis hat sich nur wieder auf normal- niveau gehoben.
Gab schon öfters Zeiten wo beacons zwischen ~900 und ~1200 $ angeboten wurden.
MfG
In meiner Anfangszeit habe ich mir einen bekannten shop gesucht.
Shopbesitzer die erfolgreich verkaufen haben in manchen fällen selbst keine zeit farmen zu gehen.
Daraufhin schaut man sich die VK- Preise für Dias, Smaragde, Gold und Eisen an, um dem Besitzer ein entsprechendes angebot zu machen.
Du verkaufst dann zwar immer unter Normal VK Preis, hast aber einen liquiden abnehmer der dich nicht scammt - du bist dann sozusagen Zulieferer und Hersteller.
Auf dieses weise hatte ich recht schnell einen Spawner zusammen, es ist also möglich als neuling so an Geld zu kommen.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
MfG
So wären diese Spieler dazu gezwungen, stündlich all ihre Accounts einzuloggen statt einfach stundenlang automatisch geld zu farmen.
stimmt nicht ganz.
die Spieler wären nur dazu gezwungen sich ein macro einzurichten welches sie irgendeine bewegung ausführen lässt.
MfG
Wieso? Schutz von Kindern ist sehr wichtig, oder findest du nicht? Wieso bist du gegen den Schutz von Kindern ha? Wieso? Was hast du gegen Kinder?
Das ist nicht nur Schutz von Kindern, sondern meiner Meinung sind diese Namen provozierend und lächerlich.
Anscheinend hast du meinen Beitrag nicht richtig gelesen bzw. nicht richtig verstanden.
Ich stelle nicht denn sinn von Kinderschutz infrage, sondern deine art die hier formulierten vorschläge zu rechtfertigen.
An dieser Stelle muss ich leider sagen, das du äußerst unsachlich bist.
ein weitere diskussion scheint an dieser stelle nicht möglich zu sein.
Trotzdem noch viel erfolg bei deinem Antrag ![]()
...haben auf dem Server einfach nichts zu suchen.
Diesen Satz hast du nun schon mehrmals benutzt.
Klingt fast so als würdest du jetzt die höhe der moralischen messlatte festlegen...
Klingt auch fast ein bisschen so als würdest du nicht nur für dich, sondern für die GG community sprechen.
Dann frage ich mich ja wieso du einen Antrag stellen musst und nicht einfach entscheidest welche namen Erlaubt sind ![]()
Die ganze Herzog geschichte ist dir wohl etwas zu kopf gestiegen.
Hey, aber alles für den Schutz der Kinder... ![]()
Sehe ich anders. Solche Namen gehören nicht auf GrieferGames. Was sollen Eltern denn dann denken, wenn sie mal kurz rüberschauen und ein Spieler Tab drückt? Nicht so ein tolles Bild, oder?
Ja das fällt dann unter die Rubrik: "Nicht päpstlicher sein als der papst" oder "...die kirche im dorf lassen".
Einige hier haben sich den Schutz der Kinder wohl als Slogan auf die Stirn tätowiert.
Sorry, aber wie gesagt deine Einstellung ist nicht Zeitgemäß und äußerst realitätsfern.
Eltern sind nicht so dumm wie du denkst, sie wissen das ihre Kinder in der Schule und im Freundeskreis noch mit viel härteren wörtern in kontakt kommen als "fick".
Zumal nichtmal Mojang wörter in namen filtert oder skins filtert und die sind verantwortlich für das spiel.
Deinem Beitrag entnehme ich einen hauch übereifer, vermutlich weil du einfach mal nen coolen Antrag stellen wolltest.
Mir ist ein Spieler mit "fick" im namen halt lieber als garkein spieler, mit dem ich dann halt auch nicht interagieren kann - ingame versteht sich.
MfG, bei den nationalsozialistischen sachen bin ich trotzdem weiterhin bei dir.
Grundsätzlich bin ich auch dafür angemessene namen zu benutzen.
Angemessen sollte aber auch die Bestrafung sein.
Wegen dem wort "Fick" o.ä. einen Bann auszusprechen ist überhaupt nicht Zeitgemäß.
Welche Kinder sollen denn bitte geschützt werden ?
Reden wir von den Kindern, welche in ihrem sozialen Umfeld sowieso mit den übelsten Schimpfwörtern in "berührung" kommen ?
Vorschläge und daraus resultierender Fortschritt ist ja schön und gut, aber dann bitte
mit adäquaten Forderungen und Formulierungen.
Wenn einer "A****H****KILLALLJ**" heißt, ok... dann können wir über eine sanktionierung sprechen.
Über "Fick1Griefer" brauchen wir nicht reden...
Zumal man sich mal grundsätzlich überlegen muss was so ein BANN bedeutet und wer ein berechtigtes Interesse an diesem hat.
Ein spieler der so einen bann bekommt ist vielleicht für immer verloren für GG, nur weil er bei der Namensfindung mal einen Mental-schwachen-moment hatte.
Das kann eigentlich weder im interesse der Admins sein, noch im Interesse der restlichen community.
Es sollte daher reichen namen mit Nationalsozialistischem Hintergrund zu verbieten.
Mfg
Des Weiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass Zwiebackgesicht Personen ohne Grund vom Teamspeak bannt.
Stimmt, wäre ja das erste mal dass Zwiebackgesicht nachgesagt wird er bannt ohne Grund... nicht!
Vorallem im Teamspeak habe ich es selbst schon erlebt.
Ich war mit einem Freund am zocken bis ein haufen troller in unseren Channel gekommen sind.
Nachdem wir uns, recht belustigt, 10 min deren beleidigungen angehört haben kam Zwieback in den Channel und fing an zu bannen. Weil mein Kumpel das nicht mitbekommen hatte meinte er noch zu den Trollern "man seid ihr behindert" und wurde daraufhin von Zwieback wegen beleidigung gebannt.
Ich habe Zwieback danach freundlich die Umstände erklärt, aber es kam nur ein "egal er hat beleidigt".
Ich hab mich darüber nie beschwert !
Weil es mir letztendlich egal ist, aber trotzdem war mein erster gedanke damals -
"Danke dafür".
Damit will ich lediglich sagen,
JA, es könnte durchaus möglich sein, dass Zwieback jemanden grundlos bannt.
MfG
Hallöchen,
Ich habe vor kurzem ein GS gesehen welches mit einem Wither gegrieft wurde.
Dabei wurde jedesmal das quarz gedroppt wenn er dieses beschossen hat.
Ich würde diesbezüglich gerne wissen, ob und wie man sich gegen diese methode schützen kann.
Bzw. muss auf dem GS explosion auf "true" gesetzt sein damit man es überhaupt griefen kann... ?
Vielleicht kann mich generell mal jemand zu dieser methode aufklären und die oben genannten unklarheiten beseitigen.
MfG Alpa
Ich sehe hier die Schwierigkeit, dass das Punktesystem die Anzahl der Kommentare bewertet, aber nicht von welcher Qualität diese sind.
Das was ich mir wünschen würde ist, dass neue Spieler am Rang erkennen von welcher Qualität die Posts sind, die derjenige schreibt.
MfG
Kimeon
Die Posts selbst sollten das qualitätsmerkmal sein, nicht ob ein spieler einen rang hat.
Die idee finde ich trotzdem gut.
In den AGBs die du oh kluger Rechtsanwalt (soll nicht Provozieren!) ja auswendig kannst steht folgender Satz:
AGB schrieb:
Nach dem Kauf eines Produktes hat man nicht das Recht die Ware wieder zurück zu geben. Es handelt sich hier ausschließlich um digitale Verkaufsgüter, die bei uns KEIN Widerrufsrecht besitzen.
Und außerdem steht in den Regeln dass nichts erstattet wird.
Und nun ?
Sind die GG- AGBs jetzt die höchste instanz in D. oder was ? ^^
Versteh mich bitte richtig. Ich sage nicht das Zocher64 im Recht ist.
Aber falls er sich dort sieht steht es ihm absolut frei das juristisch prüfen zu lassen - mal ganz unabhängig davon was in den AGBs steht.
Mich stört mit was für einen ekligen ignoranz hier manche beiträge abgeschmettert werden, ohne sich vorher mal zu informieren.
Hättest du meinen beitrag gelesen bzw. verstanden wäre dir aufgefallen das ich eben darauf verweise sich von einem Fachmann rat zu holen und nicht darauf zu hören was einige hier so "nachplappern".
In diesem Sinne noch eine gute nacht ![]()
xDD Wegen was willst du klagen?
Die 100 werden laut den Shop ABG, welchen du zugestimmt hast(!) als Geschenk bzw. Spende gesehen...Also rein rechtlich kannst du nichts machen, da du dem Server bzw. Abge das Geld geschenkt hast.
Direkt eine klage anzudrohen halte ich hierbei auch für leicht überspitzt.
Ich würde aber gerne sehen @Miner_PA, in welchen AGBs etwas von einer Spende bzw. Schenkung steht ?
Im gegenteil, in den AGBs ist ausdrücklich von einem Kauf die rede.
Vielleicht prüft ihr das nächstes mal selber nach statt einfach irgendeinen Müll nachzuplappern - nur um in allen möglichen Threads ein paar punkte abzufarmen.
Die einschätzung ob eine Anzeige bzw. Klage aussicht auf erfolg hat würde ich übrigens einem "richtigen" Rechtsanwalt überlassen.
Wenn du dich im recht siehst hast du in Deutschland jederzeit die möglichkeit um dieses auch zu "streiten".
Viel Glück dabei.
MfG