Wäre mal interessant, was eine NBT0 Spawn Egg Sammlung kosten würde...
Beiträge von Fossifoh
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hi!
Da melde ich mich nochmal zu Wort.
Ich benutze den Bot schon weit über ein Jahr und bin völlig davon überzeugt. Eine Fehleinstellung kann ich ausschließen.
Was jedoch tatsächlich passiert sein kann, da ich eben nicht den Bot alleine lasse und er als 2. Instanz auf meinem 2. Bildschirm läuft, das ich gerade beim Kauf über ALT + UMSCHALT ein Fenster gewechselt hatte, kurz auf den Bot kam und dort vor einem weiteren Wechsel ausversehen eine Taste gedrückt habe und somit das Stack gedroppt habe... Das schließe ich nicht aus. Einen allgemeinen Botfehler schließe ich selbst aus.
Trotzdem ist es unschön, das dann alles zu nehmen. Aber für mich ist das Thema inzwischen gegessen.
Kann geschlossen werden.
-
Gewinn aus Bugusing... ist aus meiner Ansicht trotzdem Scam... Werde glücklich damit...
Und der Bot ist der Velociraptor, kp, wie das passieren konnte. Benutze den schon jahrelang, noch nie so einen Fehler gehabt...
-
Ich würde mir bei solchen Meldungen wünschen (vllt. wird es ja auch manchmal getan, ich glaube es aber nicht), dass sich die Admins die Zeit nehmen würden, und die (höchstwahrscheinlich) vorhanden Hauptaccounts dieser Spieler heraussuchen und diese bannen.
Wäre doch auch prima für YT: Heute suchen wir die Hauptaccounts! Es gäbe genug Stuff! Und Abge würde nebenbei Content schaffen...
Da wären so manche "feine" Herren oder Damen dabei!
Grüße
Fossi
-
Hi!
Ist zwar "nur" ein Diamantblock, jedoch, soweit ich weiß, einmalig.
Keine Ahnung, was das Datum zu bedeuten hat.
Was denkt ihr, ist er wert?
Grüße
Fossi
-
-
Oha!
Ein Rand ohne was zu bezahlen? Von Zwieback? Was will man mehr?
Wusste gar nicht, das sowas geht!
Glückwunsch!
-
-
Das Video sagt leider auch nichts aus. Fängt erst an, als alles schon passiert ist.

-
Echt doof gelaufen.
Lade das Video auf YT hoch.
-
Nein! Keine Ahnung, wer das ist!
-
Jap,
jedoch mit der Gefahr der Verstopfung.
Ich hatte es nun so gelöst, dass ich anderes Item neu gesignt hatte, so dass ich nun 2 verschiedene Datums habe. So kann ich nun nach meinem Namen und dem Datum filtern. Nach sign geht es leider nicht, da dies zu lang ist.
-
Hi,
ja, genauso haben wir es nun auch gelöst!

Schöne Grüße
Fossi
-
Hallo!
Ich möchte meinen Trichter so einstellen, dass er nur ein von mir signiertes Item einsaugt.
Dies bekomme ich jedoch nicht hin.
Ich trigger den Trichter mit dem Item, klicke auf das Item.
Dann drücke ich auf die Feder. Beim 2. drücken gelange ich in das Signierungsmenü. Dort klicke ich auf "Signierung von" und gib dort meinen Namen ein. Mein Kopf wird anschließend angezeigt.
Alles meiner Meinung nach richtig. Leider saugt der Trichter trotzdem noch unsignierte Items ein. Wo ist da der Fehler?
Kann mir jemand bitte helfen?
LG, Fossi
-
Er braucht leider immer wieder Aufmerksamkeit!
Wollte mit GG aufhören, aber kann es nicht sein lassen...
-
Schade das Du gehst!
Aber verstehe ich voll und ganz!

LG
Fossi
-
-
Wir konnten früher als gedacht Wiedereröffnen!

Ich freue mich auf viele nette Leute!
Heute wurde auch direkt unser 1-Mio-Jackpot in der Super-Slot geknackt!

LG, Fossi