#close weil Gejammer und nicht ernst gemeint:
Zitat von YoungAlpha:
"Wieso warum melde ich mich jetzt hier?
habe 1marador gekickt und dann haben die mich 5 mal gekickt!"
Zitat Ende.
*heul*
Guten Morgen an alle!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
#close weil Gejammer und nicht ernst gemeint:
Zitat von YoungAlpha:
"Wieso warum melde ich mich jetzt hier?
habe 1marador gekickt und dann haben die mich 5 mal gekickt!"
Zitat Ende.
*heul*
Guten Morgen an alle!
dann lass doch deine sinnlosen Beiträge wenn du dich selbst nicht ernst nimmst 😅
ich gönne dir noch immer deine Pause im Forum..das ist Spam
Nein ist Perkausnutzung
Das Augenzwinkern am Ende zeigt doch, dass du den ganzen "Mist" hier nicht Ernst nimmst!
Armer Mensch, du tust mir Leid... ![]()
Och man und ich war nicht online. Hier im Foren ist das nur halb so lustig.
Aber zum Thema:
Du beginnst doch schon den Beitrag mit Provokationen. Da ich keine Ahnung habe, wie man Abschnitte zitiert, habe ich es heraus kopiert :
Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?Weil Perkausnutzung dreck ist so wie ich xD
Ich war nicht lang weg und ihr habt mich sicherlich nicht vermisst, aber ich bin natürlich wieder hier!
Seid gegrüßt meine lieben Freunde und kollegen! Ich bins das Meme aka YoungAlpha aka SpielVerderber13!.
Ich freu mich schon drauf
Ich würde es dann als erstes mit der Version 1.8.9 versuchen. Das ist die Version des Servers!
Super Idee!!! Geile Serie
Unstxbable sei du mal ganz ruhig! Du scammst gemeinsam mit 7Maybe!
Jap, da ich vor ca. einer Woche bei ihm ein riesen Einkauf getätigt hatte, kam ich gar nicht auf die Idee, vorher nochmal auf seine Pinnwand zu schauen.
Ich wollte doch auch nur am Sonntag ein wenig spielen... ![]()
Dann muss ich wohl auch wie Nasima erstmal Wäsche machen *buh*
Wenn das käme, wäre es super!
Hi, also /p h Away läuft inzwischen wieder vollkommen, allerdings ist die Farm derzeit für Spieler unrentable da die Redstoneperformance auf Cb6 dermaßen mangelhaft ist das ein Fehlerfreier Betrieb der Farm unmöglich gemacht wird.
Warum ist das eigentlich so beschissen mit dem redston es leuft ja nie wieklich was vernünftig
/p h ubzafk2 läuft auch wieder normal. Allerdings antürlich nur, wenn Redstone an ist... ![]()
Warum läuft alles hier so beschissen? Weil die Hardware nicht für soviel Spieler ausgelegt ist, darum... Das nennt man Gewinnmaximierung auf Kosten der Spielerschaft!
Schade...
Hallo!
Das geht mit /seen
Zumindest auf den CB's, beim Hub weiß ich nicht genau.
Hallo!