Du könntest noch versuchen den Maßstab zu verkleinern. Dazu einfach die Karte in die Mitte von Craftingfeld und mit Papier umrunden.
Das geht bis zu 4 mal.
Dadurch wird aber die Abbildung kleiner
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du könntest noch versuchen den Maßstab zu verkleinern. Dazu einfach die Karte in die Mitte von Craftingfeld und mit Papier umrunden.
Das geht bis zu 4 mal.
Dadurch wird aber die Abbildung kleiner
Kein Problem und gerne ![]()
sowas überließt sich auch leicht, wenn der Wunschgedanke ein anderer ist ![]()
Dazu gesagt gibt es auch nicht die Möglichkeit, mit einer höheren Behutsamkeit-Verzauberung auf einer Spitzhacke einen Spawner abzubauen.
Da steht, das es NICHT möglich ist
Die 2 Facklen bilden eine Logische schaltung, ist meine Vermutung - bau das mal im Singleplayer nach, ob das da auch so is
Wie gesagt, die schaltung hat vorher auch funktioniert. Im SP funktioniert sie auch immernoch. Das ist auch keine logikschaltung. Wenn der Cobble nach forne gedrückt wird, wird dieser von den Fackeln bepowert. Dieser gibt das Signal an die Redstoneleitungen links bzw rechts daneben weiter. Das signal geht weiter in den Repeater und bepowert einen Pistopn. Es macht halt kein Sinn dass das Redstone aktiv ist. Es gibt keine stelle von wo aus er bepowert wird. Von Forne kann kein Signal kommen, da die Repeater in Sperrichtung wären.
Hey Xaser. Dieses Problem liegt wahrscheinlich an dem neusten Redstone plugin des Servers(Vermutung), da eig. alles richtig ausschaut. Bau doch eine andere Cobbelstone Farm wenn das für dich passt.
Falls du eine suchst, kannst dich gerne melden.
Mfg Shiiiwa
Die Farm hat ja auch vorher funktioniert. Ich habe extra diese Farm gebaut, damit ich keine Clock habe und vor allem verlustfrei Farmen kann ohne eine 12 blöcke lange schlange da zu haben.
Müsste ja auch eine Möglichkeit geben, dass das Redstone sich wieder "normal" verhält.
Dieses Problem kann daran Liegen das das Redstone Plugin ausgesetzt hat und somit Bepowert wurde.
Wie kann das Problem gelöst werden:
- Block (Fackeln) neu setzen sobald redstone aktiv ist
Beachte dabei das das Plugin aktiv sein soll. Wenn du die änderung vornimmst.
Gruß
Danke für eure Hinweise, aber dies habe ich schon mehrmals versucht. Habe auch schon die ganze Konstruktion neu gebaut und es blieb so. Deswegen habe ich diesen Beitrag geschrieben.
LG Xaser
Wie lautet Dein Minecraft-Name? Xaser86
Auf welchem Server besteht der Bug? Das weiss ich nicht genau, aber auf jeden fall auf CB5
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Durch benutzen meiner Cobblefarm nach den Änderungen
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Es sind keine Bedingungen erforderlich.
Was genau macht der Bug? Redstoneleitungen werden bepowert, obwohl sie es nicht sollten und umgekehrt. Ab und zu Clockt die Leitung sich selber und blinkt.
Wie könnte man den Bug beheben? Änderung im Redstone Plugin
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich hoffe, dass ich das Team mit meiner Bugmeldung helfen konnte und das der Bug schnellstmöglich gefixt wird, da durch diesen Bug der Spielspaß echt verringert wird.