Beiträge von PM_Miner89
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hat jemand nen Plan, was die Picken original ca wert sind?
Bei Interesse auch vorhanden
-
Kensi und Combo.... schöne Lappen Aktion von euch
Aber Ruf is ja eh schon lange im Ar**h
-
Hatte selbe Idee auch schon, nur ist es an der genauen Umsetzung gescheitert.
Cool das so ein Projekt nun existiert. Bin gespannt wie es läuft
-
Jeden Tag kommen mehrere Fälle von Scamming ins Forum, aber warum finden sich immer wieder "Opfer" ?
Einmal davon abgesehen, das bekannte/langjährige Spieler aufeinmal das Scammen anfangen gibt es immer wieder altbekannte Gründe auf die reingefallen wird.
1. Ausnutzen von Tricks wie /p kick beim Rausnehmen von itmes aus der EC auf dem Grundstück des Scammers. Gern mit weiteren Gemeinheiten wie fake Weg oder auch PVP
2. Payen von "fake money". Dabei oft erstmal 1$ real zum testen, ob es ankommt und dann kommt die große Summe als fake
3. Scammfrei items als Beweis. Diese stehen aber nur für einen Handel und können zudem von buddys des Scammer stammen
4. Scammfreiheit vom Chat bestätigen lassen, wobei dann buddys des Scammers helfen und die Scammfreiheit bestätigen. Oft auf eher auf kleineren CBs genutzt. Beliebt dabei auch das direkte anschreiben des "Opfers" per MSG damit es nicht der ganze Chat sieht.
5. Habe bestimmt noch viele Methoden nicht genannt ... gern erweitern
Wie schützt man sich davor?
Zu 1 und 2: Da ist klar das eigene Aufpassen gefragt. Kontostand kennen und prüfen, ob wirklich Geld angekommen ist. Außerdem niemals als Verkäufer mit Ware auf andere Grundstücke gehen.
Zu 3 und 4: nicht von bekannten Namen blenden lassen und einen für dich bekannten/sicheren MM nutzen.
Für alles gilt lasst euch nicht bequatschen und handelt mit einem für euch bekannten MM oder nutzt die die MM Liste von verbvllert_ oder Realmates.
-
auch bisschen Forschung betrieben, und da da original mit dem ersteller wohl auch gegangen ist, ist die Kopie des Originals wohl das beste was man bekommen kann von dem Buch.
Heißt natürlich nicht gleich das es viel wert is. Aber das muss wohl jeder selbst sehen.
Von mir aus geht es aber nicht für 10k oder so weg
Umse was ich aber sagen muss, viele verkaufen bei Büchern auch Kopie einer Kopie... das is immerhin vom Original
Wie auch immer danke für die weiteren Anmerkungen

-
Kann man ja mal versuchen aufzustellen die top3.
Also welche Plots könnten das Spawnplots ausgeschlossen sein?
Auswahl schonmal LPM farm
-
schwer zu sagen, gibt ja die riesigen Projektbauten, wo man eigentlich keinen Preis für nennen kann.
Ansonsten wohl sowas wie die community farm von LPM mit den 300+ spawnern oder ähnliches.
xD Beim schreiben genau das was ich meinte gepostet worden
-
nicht das ich wüsste
-
im laby addon is bei real money doch nen Haken hinter der summe? Also bei mir jedenfalls.
Aber die Masche (selbst nen Beitrag verfasst) is trotzdem sehr hinterlistig
-
Leider ohne Beweis.... die beiden waren gestern auch auf cb19 unterwegs und wollten die selbe Masche anziehen. Habe den Spieler dort aber rechtzeitig warnen können.
Nach öffentlichen machen im Chat sind auch sofort beide Accounts vom CB geleaved
Also bestätige Scammversuche dieser accounts
-
habe gerade vor 1-2 Tagen vor dem Spieler gewarnt. Ebenfalls der Versuch mit fakemoney zu scammen.Ärgerlich wegen den eggs... daher auf das es viele mitbekommen.
Ne kleine markierliste vielleicht
-
-
ahh danke für so schnell kommende Infos.
Preislich joa, hab in letzter Zeit nie eine gesehen, die verkauft wurde.
Frag mich wieviele davon noch existieren
-
hey, würd gern wissen, ob jemand Infos zu der Picke hat und was sie wohl wert ist.
Info: 14 level im Amboss
-
-
-
ja ... liebe den Text der auf den cbs von dir immer wieder auftaucht
(Die 1mio Warnung)
-
hab ein altes Buch in den weiten meiner Kisten gefunden.
Jemand Infos darüber?
-
hmm ne
ups kam jemand zwischen, aber leider trotzdem nein