Wächter Spawner spawnen überall, und in jedem Biom, außer im Nether und wenn kein Platz zum Spawnen ist, allerdings rate ich dir die Spawner ca 40 Blöcke überm Bedrock zu Placen, um genug platz zum bauen der Farm zu haben.
Beiträge von zUnl3gitNik
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mal um auf das eigendliche Thema zurück zugreifen^^^
Einen Clan erstellst du, indem du Bekannt machst, dass es ihn gibt, d.h. Clannamen aussuchen, Mitglieder bekommen& am besten immer einen Nick mit dem Tag im namen haben, ein Clan ist Nichts, wenn niemand weiß, dass es ihn gibt.
-
Große Clans zerstören keine Wirtschaft, wenn dann verändern sie sie.
Wenn große Clans Shops leer kaufen, ist es gut für die wirtschaft, da weniger Items für kurze zeit im Umlauf sind, zudem ist es gut für den Verkäufer, da er Geld macht.
Und Items, welche in Shops verkauft werden, werden im praktischen sinne "nachgefüllt"; Quarz/erze/Reccourcen werden neu gefarmt und Case Items z.B. kommen halt immer neue durch eben die Case openings.
Manche Sachen, wie Spawngsse, AdminItems oder andere Sachen die halt sehr teuer sind, haben nicht ohne Grund ihren wert und steigen stetisch, dies zerstört eben auch nicht die Wirtschaft.
----------------------------------------------------------------------------------------
--> Zu Punkt 1&3
Items ankaufen, auf Wertsteigerung warten& Verkaufen ist nun mal der sinn des Handels auf Griefergames.
Eben dadurch, dass Items eingelagert werden, steigen diese im wert, werden viele raus gegeben so fallen sie wieder.
Und Zu einer Wirtschaft gehören nun mal diese Sachen, wie das Scammen, Duplizieren, Geld in den Umlauf bringen, durch Cases, Booster usw, Jeder muss iwie sein ding machen und an seine Items rankommen.
Manche gehen für kurze zeit, oder auf dauer mit Verlust davon, dafür profitieren andere umso mehr.
Die einzige Möglichkeit, die Wirtschaft [Wenn auch nur Kurzzeitig] zu "zerstören" ist, wenn man das Geld komplett entfernt.
Denn dann muss man eine neue Währung finden oder Sachen halt eben tauschen, und das kann ziemlich in die hose gehen, da manche Sachen somit einfach keine Wertbestimmung mehr bekommen können.
Alles in allem denke ich, dass man die Wirtschaft nicht "zerstören" kann.
Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen einblick darein geben, was eine Wirtschaft [vorallem die von GG] ist, und wie so eine Funktioniert.
-
Dann solltest du ganz einfach kein Event machen sondern auf deine Finanzen achten!
-
Hey, "fremde" Soundpacks sind auf Griefergames nicht verboten.
Wenn du ein eigenes Texture/Soundpack hochladen möchtest, würde ich das an deiner stelle nicht auf Griefergames/ im Forum selbst machen sondern eine Externe Seite benutzen, da es sonst zu Fremdwerbung zählen würde, was auf Griefergames verboten ist.
-
Wenn man ein Drop/Abbau Event machen möchte, muss man sich die Items dazu selber besorgen und nicht nach Spenden fragen.
Die Spieler die die "Spenden" denn bekommen würden, hätten ja in dem sinne dann nichts von dir bekommen.
-
Hey, wie ihr ja bestimmt wisst gibt es den /Meldung Befehl der Griefern und Höher zur Verfügung steht.
Mit diesem Befehl kann man Duplizierer Melden.
Ich würde mir Wünschen, dass auch Randoms oder Spieler mit einem tieferen Rang als Griefer /Meldung benutzen können sowie auch
nicht nur Duplizierer sondern auch Rechtsextreme Spieler/ Scammer oder auch Bugs gemeldet werden können.
Ich hoffe dass es eine Möglichkeit gibt dies zu ändern FerdiMC RypexYT Bantor Abge LordVarus
-
Hey, hier ein kleiner Tipp an die Leute die dir Payen/ msg machen wollen o.a.
Wenn die leute dir eine Msg oder Payen wollen, können sie /msg oder /pay whopp [Betrag/Text] machen,
dann wird dass letztendlich direkt an dich geleitet.
Voraussetzung: Es darf kein anderer Spieler mit Whopp am anfang des Namens online sein.
Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche einen schönen Tag :D.
-
Ja, wie gesagt ich kenne mich nicht besonders mit Hardcore aus.
Ich glaube aber trotzdem, dass es dann laggen wird.
-
Echt mega nice karte, riesen Respekt an das Team des Events und die Erbauer der Karte

-
Hey, du könntest einfach deine Mob Sounds ausmachen, dann hörst du allerdings auch keine anderen Mobs mehr.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche einen schönen Tag :D.
-
Hiho,
Was kommt als Fehlermeldung beim Versuch dem Server beizutreten? Und hast du schon versucht einem anderen Server beizutreten?
Gruß und schöne Festtage
Als Fehlermeldung steht da immer nur
"Verbindung unterbrochen"
[Strafe] Du wurdest für Ban eines Admins - 365 Tage bestraft.
Ende der Strafe: 09-12-2019 um 17:47:34
-
Alle anderen Server gehen, nur griefergames nicht
-
Hey, vllt bist du ja nicht behutsam genug, oder machst die falsche Handbewegung
-
DeinTagebuch mektow es geht trotz der Tipps nicht....
-
Hey Leute, ich komme seit 2 Wochen nicht mehr auf den Mincraft Server, könntet ihr mir bitte helfen?
-
Ich kenne mich auch nicht besonders mit Hardcore aus, jedoch weiß ich das es unmöglich ist eine "Unendliche" Map hochzuladen, da dies die Serverauslastung stärkt, und der Sielmodi somit ohne Ende laggen wird.
___________________________________________________________________________________________________________________
zUnl3gitNik
Cb2
_________________________________________________________________________________________________________________________
zUnl3gitNik -Cb2