Beiträge von Spookaay
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hat jemand schon was neues herausgefunden?
-
Ich Freue mich sehr auf weitere Veranstaltungen diesen Sommer, um mal wieder an die "Außenwelt" zu gelangen
-
Wir suchen noch 4 gute Handwerker!
-
Ho Ho Ho, es ist schon wieder Weihnachten … ähm bald zumindest….
Wir organisieren & bauen wieder ein außergewöhnliches Adventskalender-Event für die Community.
Da wir nun die Möglichkeit haben, den 1.8 Eventserver zu nutzen, werden wir das natürlich auch tun.
Bei dem Adventskalender geht es darum, jeden Tag ein Türchen mit einem verbundenen Rätsel zu öffnen bzw zu lösen!
Das ganze findet wie jedes Jahr vom 1.12.2022 bis zum 24.12.2022 statt und wird von SchaunMaMal , 1Puumy und Spookaay geleitet.
Wir beneiden den Weihnachtsmann um seine tatkräftigen Elfen und Wichtel. Leider leiht er uns diese nicht aus, daher benötigen wir unsere eigenen Helferchen.Wenn ihr Teil unseres Projekts sein wollt, müsst ihr nur gut bauen können und ein Rätsel auf die Beine stellen.
Unser Plan:
Wir haben auf CB8 bereits ein 144er Merge erstellt.
Jeder Tag hat die Größe eines 4er Merges, welches ihr dann in ein winterliches Weihnachtsplot verzaubert.
Natürlich könnt ihr auch mir euren Freunden zusammen eins bebauen.
Ein paar Richtlinien haben wir auch:
Es muss ein Geschenk/Paket auf dem Plot gebaut werden.
Die Größe dafür sollte mindestens 15 x 15 x15 sein, wo drin das Rätsel erklärt wird.
Das Rätsel selber kann & darf über das ganze Plot gestaltet werden.
Es sollten keine „only Shematic“ sein (das abwandeln und inspirieren ist natürlich gestattet).
Freihandbauer sind immer sehr gern gesehen.
Für besseres Verständnis und Absprachen haben wir einen Discord Server eingerichtet, schließlich wollen wir ja nicht,
dass es 12/24 Weihnachtsbäume gibt.
Wenn gewünscht, steht auch unser Vorbauserver mit Worldedit und Co zur Verfügung.
Aktuell sind leider kein Päckchen mehr frei, die verteilt werden wollen.Falls ihr euch noch nicht unter dem Event vorstellen könnt, schaut auf CB10 bei
/p h Weihnachten und /p h Weihnachten2020 vorbei!
Die Deadline für die Fertigstellung ist der 1.November.
So haben wir noch etwas Zeit, um letzte Mängel zu beheben und das Grundstück auf den Eventserver verschieben zu lassen.Mit Freundlichen Grüßen
Eure Weihnachtsmänner und Weihnachtsfrauen -
-
Moin,
Ich hab mal alle Effekte der Schwerter und Bögen zusammengesucht!LuckyBow LuckySword 100$ 100$ 1 Beacon 1 Beacon Instakill Instakill Rückstoß Mobspawn Mobspawn Vergiftung Verwandlung in Schaf Blindheit Verwandlung in Zombie Heilung LuckyChicken Regeneration 10 Blöcke im Knast 10 Blöcke im Knast Knockback Knockback Unsichtbarkeit Unsichtbarkeit Lava Verkleiden in Mobs Cobweb Keine Bewegung Verkleiden in Mobs Wenn ihr noch Sachen habt gerne ergänzen!
-
Ja teilweise werden Nachrichten nicht Angezeigt, aber das ist nicht so Wild.
-
Danke für den Fix

-
-
-
-
-
Haste deinen acc vllt migriert und versuchst jetzt mit den alten daten zu loggen?
nop
Versuch dein Passwort zurückzusetzen und schau mal in deinem Postfach deiner Mail ob da etwas steht. Ändere auch alle Passwörter danach
naja, mein email account ist nicht mehr mit dem mc account verbunden. Ich krieg diese emails nicht mehr auf die email mit der ich meinen mc account gekauft habe.
Hast du noch deine Kaufbestätigung von Mojang wenn ja dann geht das ganz schnell wenn du den wiederherstellungscode hast
-
Alle Items, die man geholt hat verschwinden wieder.
-
Diverse Perks sind auch drinnen also Doppel-Xp und so
Sind 20 Schweine keine 15
Und die Bonze Rakete funktioniert so
-
sonst noch was?
-
Bei mir kamen aus 2 Luckyblöcken je 20 Fledermäuse heraus, welche beim Töten je 10k gaben.
also 200k Je Luckyblock?
ja
-
Bei mir kamen aus 2 Luckyblöcken je 20 Fledermäuse heraus, welche beim Töten je 10k gaben.
-
Gönne es jedem 🙂