An alle die Komplett planlos sind: ich bin ab jetzt für euch online und gebe gerne ein paar tipps
Scheint ja doch sehr schwer zu sein, wobei ich sagen muss das es auch einige nach 6 Minuten schon gelöst hatten^^
Ich korrigiere 3 Minuten !
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
An alle die Komplett planlos sind: ich bin ab jetzt für euch online und gebe gerne ein paar tipps
Scheint ja doch sehr schwer zu sein, wobei ich sagen muss das es auch einige nach 6 Minuten schon gelöst hatten^^
Ich korrigiere 3 Minuten !
Wurde geklärt war anscheinend ein Server Fehler ist nun wieder da ![]()
Hallo
So wie ich das Beurteile, handelt es sich um im Nachhinein erstellte Screenshots ,welche einige Lücken enthalten. Zwischen Screenshot 1 und 2 fehlen deutliche Chatteile im 2. Chat! Somit könntest du bevor du Screens gemacht hast, das Geld wem gepayed haben oder Mittendrinnen wo ein Teil fehlt. Es kann Natürlich wirklich verschwunden sein ,ich Persönlich halte von dieser Aussage aber Relativ wenig.
lg Spookaay
Ich kann dir gerne Einsicht in die Logs geben es ist bestimmt nicht meine Absicht 10Mio entschädigt zu bekommen die mir nicht weggebuggt sind ...
Zudem bekommt man das Geld zu 99% nicht zurück.
Ich sehe davon ab deine Logs anzusehen , da diese unteranderem auch fälschbar sind und das sowieso ins leere laufen würde.
Lg.
Hallo
So wie ich das Beurteile, handelt es sich um im Nachhinein erstellte Screenshots ,welche einige Lücken enthalten.Zwischen Screenshot 1 und 2 fehlen deutliche Chatteile im 2. Chat! Somit könntest du bevor du Screens gemacht hast, das Geld wem gepayed haben oder Mittendrinnen wo ein Teil fehlt. Es kann Natürlich wirklich verschwunden sein ,ich Persönlich halte von dieser Aussage aber Relativ wenig.
lg Spookaay
Ich Versuchs mal
Da sich wenig Interesse der Spieler zeigt ,wird dieses Event geschlossen!
Mit freundlichen Grüßen
Spookaay
Das Ding ist es hat mit Redstone nichts zu tun ich habe nur Trichter platziert noch nicht mal das Redstone und es funktioniert halt einfach nicht das nach unten abgesaugt wird auch wenn ich sie neu Place.
Neuplacen bringt nichts
Hallo,
Ich habe da mal ne Frage zur Trichterlogik. Ich habe die letzten Jahre gemerkt, wie beschissen doch diese Trichter funktionieren. Ich bin ein begabter Redstone bauer und entwickle sehr gerne immer wieder neue Lagersysteme ,die das umgehen mit einsortieren immer leichter machen . Nun kommt meine Frage ,wie bzw. was sind die Voraussetzungen,dass Trichter nach unten absaugen oder geschweige weitergeben? Ich habe mich dort schon mehr als 25 Stunden ran gesetzt und versucht herauszufinden, wie das funktionieren würde... ,doch ohne Erfolg so sind meine Systeme alle wieder ,auf gut Deutsch, „für den Arsch“. Hat es was mit dem Chunk zu tuhen? Mit Merges?
Mit freundlichen Grüßen
Spookaay
Alles klaro!
Übrigens es können noch 11 Teams teilnehmen also sucht euch noch Leute und macht mit!
Ich, PPG_illilu , docTobiTor machen mit !
Ihr seid nun Angemeldet freue mich auf eure Teilnahme.
Alles anzeigen Alles anzeigenName der Karte: PortalKarte CB1
Bauart: 2D
Größe: 3x2
Heimat: CB 8
Erbauer: Spookaay
Preis: 15k
Eigentümer: Spookaay CB8 (/p h Portalkarte)
Eigentum ist es in dem Fall nicht (vermutlich nicht mal das Motiv), denn das Motiv ist aus dem Portalraum und InSpiel-Items auf Servern, wo du nicht Owner bist, sind lediglich im Besitztum.
Vielleicht wäre es aber eine gute Idee, die Karte auf CB1 versuchen zu vermarkten, dort gibt es wahrscheinlich viele Interessierte.
Danke für dein Kompliment, dass du meine von der im Portalraum nicht unterscheiden kannst.😅🤣
Ich denke nicht ,dass dieses Motiv Urheberrechtlich geschützt ist, Song wäre dort oder im Votum ein Verweis darauf.
Mit freundlichen Grüßen Spookaay