Beiträge von Spookaay
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Nice 😁✌️
Das Konzept kommt mir sehr bekannt vor 😜✌️
#TrimagischesTurnier 😜
Würde gerne mit LordEufab mitmachen aber an dem Tag veranstalten wir selber ein Riesen Halloween Event ......
Streamt es einer von euch Spookaay ? 😁✌️
Viel Glück euch 😁✌️
Ja das Event wird vermutlich von _showteK gestreamt.
-
Das Event wird um 20:00 Uhr stattfinden
-
Hallo liebe schaurigen Freunde,
Wie jedes Jahr veranstalte ich dieses Jahr wieder ein Halloween Event.
Aber dieses Jahr anders...
Die Geister haben euch 5 Herausforderungen gestellt, um euch vor dem Verbotenen Schatz, in Form eines Spawners, fern zu halten.Dabei kann nur 1 Team diese Herausforderungen bestehen.
Nicht nur die Gestallten werden euch von dem verbotenen Schatz fernhalten.
Hierbei werden ihr und 14 andere Teams in einen Kampf um den Verbotenen Schatz antreten.
Doch seid vorsichtig, die Fallen könnten überall lauern. Solltet ihr zu spät sein, so werdet ihr von den Gestallten in die Hölle verbannt.
Nun seid ihr dran, bewerbt euch nun bis zum 27.10.2020, um am 31.10.2020 in den Kampf um den Verbotenen Schatz einzusteigen.
Hierbei sollte eine Gruppengröße von mindestens 2 bis maximal 5 eingehalten werden.
In jeder Herausforderung wird immer nur 1 Spieler eures Teams antreten.
Alle Teams werden sich in einem extra angelegtem Ts zusammenfinden.
Spenden werde ich auf die 1.-3. Plätze verteilen!
Hier geht's zum Trailer :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
MFG Spookaay
-
-
-
Ich sehne mich nach Tischtennis in meinem Verein ,da ich mich dort richtig austoben konnte.
@Via87
-
-
-
Die Auswahl der Gewinner stellte sich als schwierig heraus, aber hier sind sie :
Herzlichen Glückwunsch an:
MCSpartan117 Du hast den 1. Platz erreicht!!!
Der zweite Platz geht an:
DonLocke Herzlichen Glückwunsch
Beim dritten Platzt war ich mir nicht ganz klar deswegen habe ich bestoßen Zwei Menschen zu beglückwünschen!!!Herzlichen Glückwunsch an:
BigBernie und KugelAmeise987Ihr vier könnt euch Samstag und Sonntag bei mir auf Cb8 melden !
Ich danke für die Zahlreiche Teilnahme und wünsche ein schönes WochenendeMit freundlichen Grüßen
Spookaay
Hier handelt es sich um meine Meinung wenn ihr diskutieren wollt dann bitte per PM!
-
Das Event endet in 30 Minuten!!!
Auswerten werde ich es dann bis 14:00 Uhr machen !!! -
Schwarzer Humor darf sein ,ist aber keine Pflicht !!
Ich meine es gibt auch gute Witze ohne schwarzen Humor !!
-
Alles anzeigen
Hallo Community,
Hier hab ich mal wieder ein Event geplant!
Ich habe mir überlegt ich könnte mal ein Forum Event machen ,wo man ein Witz einreicht und ich den besten für mich aussuche und dieser dann 20.000$ Bekommt.
1.Platz :20.000$+1 Signierertes Drachenei2.Platz 6 Beacons + Süßes oder Saures
3.Platz 5 Beacons + 1Set Schallplatten
Und hier ist es!!Spielregeln:
1.
Jeder Spieler nimmt nur 1. Teil ,was bedeutet ,dass ich die erste Antwort nur zähle ,jede weitere wird auf meiner Liste gestrichen.
2.
Das Event darf nicht mit 2.Account,Altaccounts... betrieben werden, sollte ich dies rausfinden, wird der Spieler von allen Events ausgeschlossen!!
3.
Das klauen anderer Witze ist strengstens untersagt und wird auch mit einem Ausschluss aus diesem event bestraft.
4.
Habt einfach Spaß und macht euch keinen Stress vielleicht wird es
Da das Event Ziemlich gut ankommt habe ich das ganze mal vom Gewinn etwas Erhöht!!Ich wünsche euch noch viel Spaß bei Witze schreiben!
-
Hallo Community,
Hier hab ich mal wieder ein Event geplant!
Ich habe mir überlegt ich könnte mal ein Forum Event machen ,wo man ein Witz einreicht und ich den besten für mich aussuche und dieser dann 20.000$ Bekommt.
1.Platz :20.000$+1 Signierertes Drachenei2.Platz 6 Beacons + Süßes oder Saures
3.Platz 5 Beacons + 1Set Schallplatten
Und hier ist es!!Spielregeln:
1.
Jeder Spieler nimmt nur 1. Teil ,was bedeutet ,dass ich die erste Antwort nur zähle ,jede weitere wird auf meiner Liste gestrichen.
2.
Das Event darf nicht mit 2.Account,Altaccounts... betrieben werden, sollte ich dies rausfinden, wird der Spieler von allen Events ausgeschlossen!!
3.
Das klauen anderer Witze ist strengstens untersagt und wird auch mit einem Ausschluss aus diesem event bestraft.
4.
Habt einfach Spaß und macht euch keinen Stress!
Ende :[countdown='2020-02-14T14:00:00+01:00']Der Gewinner steht fest auf der letzten Seite des Beitrags![/countdown]
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo
kleines Update von dem #Dezember Plot ;DBauleiter/Gewinner Pafel
Baubeginn 3.12.19
Bauphase Plot fertig gestellt
Bauende 5.12.19
Wer sich das jetzige #Dezember Plot ansehen möchte auf CB8 bei /p h SpawnGS =)
Bis jetzt für #Januar2019
Jaypify 6
@IFrantex 8
aronnia 9
Heute wird ausgelost d.h ab jetzt bitte erst für #Februar wieder mitmachen 2020

Heute Mittag 13 UHR wird das Plot komplett zum abbau freigegeben also könnt ihr alle Mats haben da Pafel sich entschieden hat alles der Community zu schenken =)
CB8 /p h SpawnGS
Wir losen um 12 Uhr Heute aus leider ohne Live Stream aber beim nächsten mal wieder ;D
Wir wünschen allen viel Glück!
Herzlichen Glückwunsch Lord_rafzahndu hast gewonnen bitte melde dich bei S_E_L oder SchaunMaMal_PFF oder Umse wegen dem trust usw ;D
ab jetzt nur noch ab #Februar mitmachen ;D
Da Lord_rafzahn sich ingame und im Forum nicht gemeldet hat wird das plot jetzt neu verlost Live im Stream von _showteK*LiveStream*
Herzlichen Glückwunsch Eretyleth du hast gewonnen bitte melde dich bei S_E_L oder SchaunMaMal_PFF oder Umse wegen dem trust usw ;D
ab jetzt nur noch ab #Februar mitmachen ;D
nicht #märz ?
-
-
-
-
-