Beiträge von Spookaay
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Das Event ist beendet famez hat es gefunden
Herzlichen Glückwunsch ?
-
Nächster Tipp:
Ich befinde mich in rund 200 Blöcken Umgebung
Von:
X=400 Z=2100
Nächster Tipp um 16:00 Uhr -
Nächster Tipp :
Ich bin auf einer Insel die in der Lust über einem bergchen schwebt
nächste Tipps folgen stündlich -
Hallo Spieler ,
Da ich heute meinen Geburtstag feiere ,werde ich ab jetzt einen 50k Kuchen in der Farmwelt von CB8 verstecken !!
1. Tipp ich sehe Kuchen um mich
Weitere Tipps folgen ,wenn bis 13:30 Uhr keiner etwas gefunden hat .
Wer das Ziel besitzt soll sich unter diesem Beitrag melden !
dankeMit freundlichen Grüßen
Spookaay
-
Klingt mega. Bedeutet das wir bei euch vorbei kommen und die Häuser abklappern?
Ja genau
-
Hallo Liebe Halloween begeisterte Freunde ,Ich der Geist der Finsternis habe eine Event geplant!!!!
-Dramatische Musik-dam dam dam !Am 31.10.2019 wird es gegen Mitternacht bei mir Kleine Geschenke meiner Freunde geben !!!-Dramatische Musik- dam dam dam !
Das Event findet auf CB8 bei /p h halloween2019 statt und fängt gegen 22:00 Uhr an und läuft bis alle Items an den Haustüren vergriffen sind!!!
In dem Event erhaltet ihr :MoneygutscheineBeaconsKürbisseKöpfeSuppenBanner...Die Items werden fällig random genommen und werden so an die Spieler verteilt !Euch noch eine schaurige Nacht ihr Kinder !Mit freundlichen GrüßenEuer Geist der FinsternisSpookaay
Takatunga @TBone90 LegendSUB SchaunMaMal S_E_L FlyMini Benutzer26363 Lord_Bloodline minka1987 Evil_susiiiii Gamakatzu Harvard84 Abge Zwiebackgesicht Bantor -
-
Bin wieder da!!!
-
-
Okay gut dann kann ich erstmal kurz off gehen
-
-
Schreib nochmal was griffin
Also Info
-
ja ich will aber gewinnen
-