Danke für die Antwort.
Bin noch relativ neu bei Griefergames und wusste nicht das so etwas so schwierig werden kann, wollte einfach ein paar coole Sachen bauen die dann auch einmal von anderen Spielern genutzt werden können. Schade...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke für die Antwort.
Bin noch relativ neu bei Griefergames und wusste nicht das so etwas so schwierig werden kann, wollte einfach ein paar coole Sachen bauen die dann auch einmal von anderen Spielern genutzt werden können. Schade...
Außer mit meinem Namen dort in der Eingangshalle zu "winken" funktioniert da garnichts! Kann dort in keinen der Support-Channel, keinen Anstupsen, hab es schon mit den beiden Emailadressen versucht, sogar mit einem Ticket und hier im Forum... So etwas habe ich bei noch keinem anderen Multiplayergame gehabt, dass es so schwer ist vernünftigen Support zu bekommen ![]()
Hallo Zusammen,
ich baue auf meinem 1 GS CB2 eine Geisterbahn (Eingang Garten) und eigentlich funktioniert dort alles soweit, allerdings können meine Gäste die Minecarts nicht benutzen. "/p flag set use 328" wurde eingegeben und steht unter "/p info" auch als true! Nach intensiver Internetrecherche bin ich dann noch auf den Befehl "/plot flag set vehicle-use true" gestoßen, habe dafür aber leider keine Berechtigung!
Da ich das Projekt noch vergrößern möchte halte ich trust * für keine angemessene Lösung!
Bitte helft mir!
Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen
DrZoff