Beiträge von J0k3rino
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Könntet ihr bitte den /d befehl zumindest für Spieler entfernen denn wenn 40 Bots diesen ausführen geht der Server immer down das ist einer der Hauptgründe...nur so lange bis ihr etwas anderes dagegen machen könnt ../pet bat und chicken wurde ja schon entfernt
-
Wenn es nicht wieder vorkommt (hoffen wir mal) denke ich werden sich die Preise nach einiger zeit auch wieder normalisieren ...das dauert natürlich aber außer die Duper Bannen und offensichtlich gedupte Ware zu zerstören wird man nichts tun können ohne anderen Spielern die nichts damit zu tun haben zu schaden :/
Zwiebackgesicht hatte ja heute morgen soweit ich das mitbekommen habe schon ein paar Leute gebannt
ich hoffe nur sehr das wenn sowas wieder passiert das Team schneller reagieren kann (sind ja auch nur Menschen :P)
-
Willkommen

/warp Farmwelt
und
/warp Nether
bei beiden musst du ein stück laufen um abbauen zu können

-
ich hoffe hast die 4 leute gleich mit screen reported
Ne leider nicht daran hab ich leider nicht gedacht aber die gedupte ware wird ja auch nicht im inv angezeigt sondern landet woanders laut Leuten im Chat die irgendwie alle wissen wie man Dupt
und den Mods die Namen nennen wird auch nichts bringen denke ich... ich wünsche mir einfach das die Bots verschwinden und das gelagge aufhört so viele Spieler schreiben im Chat das sie keine Lust mehr haben nur weil irgendwer (meist Leute die schon wirklich alles haben) den hals nicht voll bekommt und es ihm egal ist ob andere den Spielspaß verlieren :/ -
Das müsst ihr auf jeden all schnell hinbekommen(leichter gesagt als getan ich weiß) denn nicht nur die Server Performance sinkt sondern es wird auch wieder extrem gedupt ich habe alleine gestern 4 Leute gesehen die es getan haben während es laggte :/
Ich bin für ein Captcha oder ähnliches und finde die Idee von Stan richtig gut

-
Wie kann es sein das nur Die Beacons weg sind und der Rest vom inv noch da ist Oo