Es gibt bei deinem Post ein kleines Problem.
Du zeigst auf den screenshots, dass du einen hackclient benutzt, ich verweise dich einfach mal auf die Server Regeln und hoffe das du ihn nicht mehr benutzt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es gibt bei deinem Post ein kleines Problem.
Du zeigst auf den screenshots, dass du einen hackclient benutzt, ich verweise dich einfach mal auf die Server Regeln und hoffe das du ihn nicht mehr benutzt.
Ich glaube das hängt davon ab wie lange du den Grieferrang hast oder wie viele punkte du im forum sammelst ![]()
wtf 2 wochen?´meine Normalen Ticket´s sind nach 2h Beantwortet worden
Deine Entbannung wird aber auch nicht von einem Teammitglied alleine entschieden. Ich denke das wird schon in einem größeren Rahmen abgesprochen vorher (wahrscheinlich beim Team meeting).
Ich denke das ist definitiv möglich und ich würde es auch gut Finden ![]()
Ich fände es wäre eine nette Idee ![]()
ALlerdings sollte man sich nicht neu Registrieren und die Foren sollten Verbunden sein miteinander ![]()
MFG: Jacky ![]()
Ich Persönlich würde dir gerne davon abraten, da es nicht gut ist, wenn man jeem jeden Spawner anbietet...
An und für sich eine coole Idee, das Problem ist nur das, diese Aktion die Wirtschaft schwächt und das Handeln für andere Spieler schwieriger macht indem es die Preise runterdrückt und nimmt den neuen spielern damit die möglichkeit Geld zu verdienen.
MFG: Jacky ![]()