Krass, das er wieder gefunden wurde, dachte er ist vom Laster gefallen
Leider hat der weniger Dura, weil SchauMichAn mich damit eben erschossen hat.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Krass, das er wieder gefunden wurde, dachte er ist vom Laster gefallen
Leider hat der weniger Dura, weil SchauMichAn mich damit eben erschossen hat.
hätte ich meinen damals nicht für 75m vkt :/
Hatte ich dir den nicht für 40 verkauft? 😂
Den kennt man 👨🏻🦳
verbvllert Hater..
Lieben wir!
Bin dein größter hater
Größerer als Ich?
SirGilbert 😂
Stinkert zwar, aber ja
#321 und #Whyme
😍
WhyMe hartzer gewesen 321 war goat
Ohaaa, ich war in beiden! ![]()
Hier noch ein paar Namen:
AlexTheSlime Aylynn Afrikastar7614 Steff1702 Hias1000 Borsti0411 xXThund3rXx
Von JackyCoke weiß ich den Ingame Namen nicht mehr.
Sonst noch LAINTIME (hatte ihn nicht gesehen auf der Liste)
Waren damals ALLES bekannte Leute.
Ah und hier noch für alle OG‘s ein must hear:
(Hoffe man darf sowas posten lol)
KatzeAffe321 CB1
Handelsreisender CB8
allg. 321 Army: Dansh, Dream321Affe, Kotzi etc
#321 und #Whyme
😍
KatzeAffe321 CB1
Handelsreisender CB8
Ich verstehe beim besten Willen nicht, auf welcher Grundlage dieser Beitrag basiert.
ImMedix hat bezahlt, die Sache ist abgehakt.
Alles anzeigenDa mich das interessiert könnt ihr gerne mal leute schreiben die gebannt sind falls ihr welche kennt.
Ich persönlich kenne nur eine Person die schon ein Beitrag darüber gemacht hat.
Und am besten schreibt ihr noch eure Meinung dazu ob ihr denkt das Bann ist gerecht. Ich persönlich finde das Team bannt nicht ohne Grund bei einer "Strafe" von 10 Jahren. Es gibt wahrscheinlich einen SEHR SEHR SEHR geringen Teil welcher zu unrecht bestraft wurde.
Liste:calledkaktus 10 Jahre
Manoli 10 Jahre
Cytox 10 Jahre (VERDIENT)
Kanakemitstil 10 Jahre
Osalio 10 Jahre
Atlanics 10 Jahre
Nonammy 10 Jahre
tiroti 10 Jahre
Diviney 10 Jahre (Wurd öfters gesagt)
QWWWWWWWWWWWWWWW 10 Jahre (Selbst gesagt)
Hey,
ich verstehe nicht wieso DivineY hier aufgelistet wird, niemand kann irgendwas zu seinem vermeintlichen Bann sagen, niemand kann seinen Bann in irgendeiner Art und Weise bestätigen.
Die Auflistung entbehrt jeder Grundlage.
Ich denke das ist mal wieder ein sinnloses Gerücht, von vielen Spielern die keine Ahnung haben.
DivineY betreibt viele verschiedene Geschäftsmodelle, aber ich denke keines davon ist GrieferGames Echtheldhandel 😂😅
Außerdem verdient er genug 😜
Grüße vom Schmay
dass NoNammy nicht ganz legit ist, sollte allen klar sein
Weswegen?
Könnte jetzt 15 leute raus hauen xd
mache nachher auch nh liste wollte ich schon heute morgen machen
Du hast Ziele. 👏🏻
Uff die arme brust platte
Platte wichtiger als er? :/
Ich verstehe überhaupt nicht, wieso man unter so einem Beitrag frontet oder einen Schuldigen sucht.
Manoli verabschiedet sich, sofern er nicht entbannt wird, Ende der Geschichte.
...
Manoli_ ja war vielleicht etwas Provokant, kam mir aber etwas komisch vor, wusste ja nicht wieviel du dir geliehen hast. Und SirGunray ja, jetzt wo Ich weiß wieviel er sich geliehen hat ist es auch nichtmehr merkwürdig xD
Vielleicht kam es aber für das Team wirklich so rüber als ob er sich dass was er geliehen hat für Echtgeld gekauft hat^^
selbst wenn könnte man ja erstmal mit den beiden reden anstatt die gleich wegzubannen
Also ich wurde nicht gebannt? 😅
Ich würde gerne ein Teil ihres Imperiums werden verbvllert_!
😈
Der Bann hat nicht zufällig etwas mit dem Zombie und Schaf G1 Ei zutun was du aufeinmal hattest obwohl du davor dein Wächter G1 verspielt hast und immer meintest du seist Pleite.
Du kannst ja hier mal sagen wie du dir die aufeinmal wieder leisten konntest^^
Das war das geliehene Geld, was ich durch die Chestplate dann auch hätte. Wenn du eine Frage hast, stell sie bitte normal und nicht extra provokant. Auf meinem PayPal habe ich genau 6,23€. Bestimmt hab ich da EGH gemacht.
Und geduppt.. woher soll ich die haben? Wenn qRNS, keqs, wuqo etc. Meine Auktion stören, werden sie mich auch nicht in ihre "Gang" aufnehmen xD
Bärchen, für das eine Egg hat Manoli sich bei mir 7.000.000$ geliehen, bin mir ziemlich sicher das er nichts angekauft hat.
Habe fast täglich Kontakt mit Manoli gehabt und da er sich ein Volumen von ca 12.000.000$ geliehen hat, finde ich die 2 Eggs nicht merkwürdig.
Was im Endeffekt verbrochen wurde, kann ich nicht sagen.
Schade um dich Manoli.
Viel Glück bei deinem Antrag ![]()
~Schmay