Gunray streitte es einfach nicht ab. Lmao
Warum sollte MrMinnn sowas sonst erzählen?
Ich bin eben bei der Fahrschule.
Danach erkläre ich alles, insgesamt alles was MrMinnn mir antut.
Auch wie er das bei anderen versucht hat...
mit Erpressung usw
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gunray streitte es einfach nicht ab. Lmao
Warum sollte MrMinnn sowas sonst erzählen?
Ich bin eben bei der Fahrschule.
Danach erkläre ich alles, insgesamt alles was MrMinnn mir antut.
Auch wie er das bei anderen versucht hat...
mit Erpressung usw
tf ich habe ihn nicht gescammt.
Also ist die ganze Geschichte erlogen? Glaube ich nicht
Du bist echt ein Heuchler, ich hoffe du kriegst genug gescammte Items von MrMinnn.
Grüße
SirGunray peinlich, seinen Best-Buddy zu scammen
1. ich habe ihn nicht gescammt.
2. Er ist und war kein Best Buddy
3. Wie an deiner TS Aktivität mit ihm feststellen kannst, bist du ja ein neuer ziemlich guter Buddy von ihm? 😂
Alles anzeigenich kann nur so viel sagen, damit ich mir zu 1000% sicher bin damit es stimmt
.
Ich habe MrMinnn damals ausgelacht als er es zu mir meinte, da er selber scammt und ich ihn damals deshalb nicht mochte.
Außerdem hat sich Gunray nach dem scamm sich Sachen gekauft die er damals hätte sich nie leisten können, da ich ja ebenfalls damals mit ihm in einem clan war und als gunray und ein paar andere spieler drinn waren, entsprach es niemals so viel, wie er heute besitzt.
Als ich Gunray mal bei einem beitrag von " Griefergameslegenden" makiert hatte und meinte er soll auch in die Liste Grund: größter scamm meinte er dann nur "xD" und noch ein Wort.
Mich juckt dieser scamm eig. gar nicht. Dies sag ich ganz ehrlich, aber dennoch wars nicht gerade die feinste Art.
IchLiebeLehrer @Niki1324 vllt ganz interessant für euch beiden.
Locutus hatte zu der Zeit 11mio Schulden bei mir. Außerdem habe ich eine Penetrationsmöhre für umgerechnet 5,5 an Pazzzi verkaufen können.
Außerdem SeverusM wieso sind da Discord Chats mit Profilbild, wenn ich damit nie einverstanden war?
verbvllert_ kann man sich für die Trustet MM liste bewerben ?
CB1 Mfg Red
Kann ich Btw. nur empfehlen, spielt seit einer Ewigkeit scammfrei.
Alles anzeigen Alles anzeigenMrMinnn ich will dir nicht zu Nahe treten aber ist noch alles klar in deinem Kopf?
So langsam nimmt es ein Ausmaß an...
Letztens hast du angefangen zu erzählen, dass ich dir mein Chicken Glück 1 gebe, wenn du meine 14 jährige Schwester „klärst“.
Du hast angefangen meiner gesamten Familie auf Instagram zu folgen...
So langsam weiß ich echt nicht mehr weiter...
MxtheHeft hat mich ingame angeschrieben, ob er denn auch eine Chance auf Egg oder so hätte, weil du das breit kundgetan hast.
Dachte findest es lustig hab mich aber entschuldigt
WAS IST DARAN LUSTIG?!
Das kam aber auch von MrMinnn nicht wahr?
MrMinnn ich will dir nicht zu Nahe treten aber ist noch alles klar in deinem Kopf?
So langsam nimmt es ein Ausmaß an...
Letztens hast du angefangen zu erzählen, dass ich dir mein Chicken Glück 1 gebe, wenn du meine 14 jährige Schwester „klärst“.
Du hast angefangen meiner gesamten Familie auf Instagram zu folgen...
So langsam weiß ich echt nicht mehr weiter...
MxtheHeft hat mich ingame angeschrieben, ob er denn auch eine Chance auf Egg oder so hätte, weil du das breit kundgetan hast.
So ein Item wär halt einfach wirklich geil, um sich gegen die ganzen Sharp 50 Scammer zu schützen.
Schade das man es auch nicht zum eigen Schutz verwenden darf. ![]()
Jaaa
der authentische Bär
Ich denke eigentlich, dass Manoli_ wissen wollte, was jemand ernsthaft dafür zahlen würde.
Der Spaßverkauf rein dem Interesse, einer „Wertschätzung“ halber.
![]()
Alles anzeigen Alles anzeigenWie ich sehe, wurde der Spieler SirGunray von der Liste entfernt.
Wie ich mitbekommen habe, soll MrMinnn behauptet haben, dass Gunray um 16 Mio scammt, jedoch ohne Beweise.
Es gab eine Auseinandersetzung zwischen Gunray und Minnn, weshalb er dies aus Wut behauptet hat.
Zudem scammt Minnn selbst:
intey scammt mit /p kick & Merge-GS
(Es gibt noch mehr Posts)
Wenn der Scam also nicht bewiesen werden kann und nur eine einzelne Person dies behauptet, welche auch noch scammt, kommt das schon sehr komisch rüber, findet ihr nicht?
Ich bitte hiermit um die Wiederaufnahme von SirGunray auf die Liste. Er ist scammfrei und das wissen die meisten glaube ich auch ^^
Mir wurde das mit den Scamm auch erzählt im TS Hoffe das stimmt nicht
![]()
Ansonsten bitte ich auch darum das er wieder auf die Liste kommt..
Natürlich stimmt das nicht, mein Ruf leidet leider extrem unter MrMinnn.
Ich habe, bis außer den normalen Stress, den man mal auf GG hat, mir nie etwas zu Schulden kommen lassen In über 3 Jahren auf GrieferGames.
Auf dem Server von Abge spiele ich sogar seit ThroneMC.
Ich habe überlegt selbst einen „dies und das“ Post über den Rufmord zu verfassen, aber was soll ich zu dem Thema großartig sagen, außer das es heiße Luft ist.
Generell habe ich, wie ich schon einmal in Forum gesagt habe, eigentlich keine Lust überhaupt nur Lebenszeit in die Person MrMinnn zu stecken.
Er dürfte mittlerweile jedem ein Name sein, sei es wegen Scamm, Beleidigung oder EGH.
Wie er sich mir gegenüber verhalten hat, finde ich einfach nur beschämend, aber das kann jeder für sich selbst entscheiden.
Muss aber jetzt, wo es hier angesprochen wird, meine Enttäuschung zu Kunde tragen:
ich habe Buddys wegen dieser Verleumdung verloren, ich frage mich zwar in erster Linie auch, was das für Freunde sind, aber es ist trotzdem eine Belastung.
Vorallem kann ich nicht verstehen, wieso mein Wort weniger Wert sein soll, als das von jemanden anderem?
Jeder der mich kennt, weiß das ich dem Großen Ganzen nie schaden wollte, oder etwa nicht? Wie gerne habe ich auch anderen unter die Arme gegriffen.
Naja, dennoch soll sich jeder seine neutrale Meinung bilden.
Liebe Grüße SirGunray
Hallo erstmal,
eigentlich wurde dieses Problem doch schon einmal „gefixt“.
Es ist mir neu, das diese Methode Leute abzuziehen wieder funktioniert.
Hast du dich vor dem Restart ausgeloggt?
Benutzt du eine besondere Client Modifikation?
Kann nicht ganz nachvollziehen, wie der Verlust deiner Items von stattengegangen sein soll, wenn du „Vanilla“ und alleine auf deinem Account spielst und während deiner Online Zeit auch keine besonderen Laggs waren.
Grüße
Oh Gott xD
Alles anzeigen Alles anzeigenHerr SirGunray,
Es tut mir leid das du dich von einem "Kotzen" und "Pfui" dermaßen angegriffen fühlst das du es für nötig hälst mir eine "ördinäre" schreibweise zu unterstellen.
Ich empfehle dir für eine angenehmere Erfahrung im Griefergames Forum, um GOTTES WILLE, am besten garkeinen beitrag deines "sympathischen" Bekannten "BxtchIchMachPara" zu lesen. Ein "Hxso" oder KeK" und mehr dieser Art Ausdrücke würden regelmäßig über dein Augen kommen.
So, Ob ich /startkick habe? Ja. Ich hab darüber hinaus auch /muteP
Nur weil du 750K und/oder 1000K für MuteP bzw. Startkick ausgibst kaufst du nicht das Recht jeden beliebigen Spieler zu startkicken/muten den du nicht kennst nur weil du einen Scammer und Beleidiger wie "BxticIchMachPara" SYMPATISCH?!?!?!?! findest!
So also wer gibt dir das Recht dich darüber zu beschweren am Pranger gestellt zu werden? Andere Verkaufen ihre Integrität
als "Faire Spieler" auch für eine Handvoll Dollar? Du willst mir sagen das ist für dich Grund genug auch zu sagen "scheiß drauf,IchMachPara" Gottes Wille du bist einer der letzten der 7K nötig hätte und trotzdem, du fragst nichtmal nach beweisen.Nein, bevor ich ein Startkick verkaufe will ich beweise. Beleidgungen kann man meistens im Chat sehen wenn nicht ist es wie bei Scamms: Ich will Beweise sehen. TS, DC is mir egal, wenn ich die Beweise für ein Kick oder mute nicht sehen kann tuts mir leid aber dann verkauf ichs einfach nicht. Das unterscheidet mich von dir. Schei? auf das Geld!
Seh ich das zu extrem oder würdet ihr jemanden ohne Beweise Startkicken für einen bekannten Scammer?
1Rvbin Umse @Partyluda AngelPro313 Pfeilyy @Okan76 Carattano
Wenn die beiden SirGunray und WillyBigD sich kennen und SirGunray ihm "vertraut" hätte ich nicht anders gehandelt.
Viele Leute verkaufen Startkick genau wie /Kopf als Einnahmequelle man muss nur damit leben das man des öfteren die falschen kickt. (Rufmord)
Wenn ich mir unsicher bin mache ich keinen Startkick. Der VK von Startkick an random Leute ist mir eh zu Risky genau aus diesem Grund.
Davon abgesehen gibt's auf GG viele Gründe jemanden zu kicken bzw Verbrauch ich meinen meistens in den ersten 10 Minuten die ich online bin XD
PS.
Was mich stört ist eher der Punkt das SirGunray ihm anscheinend vertraut was ich komisch finde bei so nem bekannten scammer aber jeden seins...muss man sich nur im Hinterkopf behalten.
#puhs
Am liebsten bewerte ich Leute menschlich ![]()