1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. SirGunray

Beiträge von SirGunray

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Kann nicht joinen

• SirGunray
    • 13. Januar 2020 um 12:33

Jo würde auch sagen einfach mal den Router Neustarten! :D

• Verkaufsbot

• SirGunray
    • 13. Januar 2020 um 12:32
    Zitat von CobbleShop

Soweit ich das versch. Kreisen mitbekommen habe, wurde das Verkaufsbot-Addon von "PHPCore" aus dem Labymod-Menü entfernt da es Fehler enthielt die zum Verlust des Inventars führen konnten und wohl auch ein paar Zeilen Code dadrin standen mit denen man dem Author des Plugins sensible Account-Details verraten hat.. Was das bedeutet kann sich sicher jeder vorstellen.

Mhmm? Wie muss ich das verstehen... also hat man dem Entwickler Zugriff auf seinen Account gegeben?

• CB21 SpawnPlot

• SirGunray
    • 6. Januar 2020 um 18:49

Richtig, außerdem ist Citybuild 1, ein sehr aktiv bespielter (voller) Server der für viele neue auf Grund seiner Zahl „1“ die erste Anlaufstelle ist.

Aber klar grundsätzlich ist es ein genz normales Plot, aber Abge kann natürlich Wirtschaften, er ist ja nicht dumm, deswegen ist es klug sowas in Kisten zu packen, da diese Grundstücke sehr gefragt sind und einige Leute die regelrechte Umwandlung Echten Geldes riechen...

Wir driften aber ab, für mich ist das geklärt!

#close

• CB21 SpawnPlot

• SirGunray
    • 6. Januar 2020 um 18:43
    Zitat von Marina Diamandis

Ein leeres Gs hat keinen Wert. Spieler zahlen nur viel für Gse in Spawn nähe weil sie den wert für sich Persönlich als hoch empfinden. Vergleichbar damit, ich habe ein gs und neben mir ist ein aktiver nachbar mit einem leeren gs er wird mir sein Plot nicht schenken also muss ich es irgendwie kaufen und zahle 50k dafür, ich habe so viel gezahlt weil der Preis für mich Persönlich so hoch war und nicht weil ein Leeres Gs so viel wert ist, so ist es auch bei den Spawn gsen indem Sinne bringt auch das Argument Pay 2 Win nichts.

Guter Punkt, jedoch werden Spawn Gründstücke Citybuild Server abhängig nach definierbaren Preise getraded.

• Mein Winterplot :)

• SirGunray
    • 6. Januar 2020 um 18:15

Schönes Ding! ;)

Schaue es mir, sobald ich zuhause bin, definitiv an!

??

• CB21 SpawnPlot

• SirGunray
    • 6. Januar 2020 um 18:08

_BabyAngel und jez findest du es immernoch eine Frechheit das ich euren Server „belagere“?

Wie gesagt, weiß ich nicht wie man Grundlos so Missgünstig sein kann und das generelle Problem DEINES Beitrages habe ich auch nicht gescheckt :3

• CB21 SpawnPlot

• SirGunray
    • 6. Januar 2020 um 17:59

Puhhhh da bleibt mir echt die Spucke weg, wenn ich so viel Schwachsinn in einem einzigen Beitrag lese, also erstmal an die „Mitspieler“ die mich hier als „Random“ bezeichnen, höchst wahrscheinlich spiele ich länger als jeder einzelne von auf euch auf Griefergames ;)

(Oder wer von euch spielt schon seit Throne MC AKTIV?)

So und jetzt mal zum eigentlichen Kern, gestern wurden noch im Namen des Alpha Clanes Kisten auf CB21 geöffnet, heute gehört man schon zu „Fremden“ auf „eurem“ CB?

Verstehe ich nicht ganz, da das gestern ja nicht das erste mal war,

Weiter gehts: ICH HABE MIR NOCH NIE KISTEN GEKAUFT?! (Dazu gesagt, Kisten kaufen ist nicht schlimm, ihr unterstützt damit euren „Lieblingsserver“)

Ich habe mir den Gutschein für 5,55Mio gekauft.

Schlimm?! Ich denke nicht xD

Ich beteilige mich aktiv an der Wirtschaft, so komme ich zum Geld, kein Glückspiel, kein Abziehen —> Fairer an und Verkauf

Wow das ist der Dank?!

Wer im Forum WIRKLICH aktiv ist, kennt mich alleine durchs Handelsregister, so viel dazu.

Also ich habe vor aktiv auf dem CB21 zu spielen, ist es mir nicht möglich anzufangen...?

Irgendwann muss jeder mal mit einen „leeren“ GS starten.

Und wer jetzt noch meint das irgendwas, das der KAUF eines solchen Grundstückes peinlich ist, der hat echt Minderwertigkeitskomplexe... LOL

• -*-*2.0 LoseEvent! (Chance auf Spawner, Atombombe und vieles mehr)*-*-

• SirGunray
    • 31. Dezember 2019 um 16:25

#close

• NNF verlosung 100.000.00$ zu gewinnen

• SirGunray
    • 27. Dezember 2019 um 18:41

Schnilfe

• NNF verlosung 100.000.00$ zu gewinnen

• SirGunray
    • 26. Dezember 2019 um 13:29

Cut

• Bei Case opening Leute am Spawn kicken

• SirGunray
    • 19. Dezember 2019 um 08:48
    Zitat von Piklatchu123

An sich eine recht gute Idee die Leute vom spawn wegholen zu wollen, jedoch ist es so nicht möglich, da man automatisch dann auch normale Spieler vom spawn kicken würde. Eine Alternative wäre ein cb übergreifendes Kisten opening, dies würde die Entscheidung auf welchem Cb man die Kisten öffnen soll erleichtern und Laggs verhindern da keiner mehr cbs wechseln müsste um etwas abzustauben.
    LG Piklatchu ♠️

Naja und ein übergreifendes Kisten Opening System, welches gleichzeitig bei z.b Money-Drops an wirklich alle Spieler auszahlen müsste, würde den Server also nicht zum „laggen“ bringen?

Zitat von FlyMini

Ich würde mein case opening ganz einfach auf den cbs verteilen.

Ich Habs bisher immer so gemacht :

Wenn zu viele Leute am spawn wären und mich behindert haben, habe ich mein opening gestoppt und in die Nacht versetzt. Oder bin auf einen anderen CB gegangen.

Ein opener hat in meinen Augen keine Sonderrechte und ist n ganz normaler Spieler.

Mfg

Dem würde ich mich auch anschließen, Leute die Kisten öffnen sind genauso ganz normale Spieler, jeden ist selbst überlassen, wann er seine Kisten öffnet und es gibt NATÜRLICH Zeiten, wo man auf GrieferGames komplett ohne Intervention spielen kann.

Was mich tatsächlich aber auch stört: Ich finde es ziemlich erbärmlich mit 2. Accounts auf möglich allen CityBuild-Servern die Money-Drops abzusahnen ;(

• 6Millionen Scam..

• SirGunray
    • 10. Dezember 2019 um 15:09

Ein Zufall? Jemand nennt sich um, der zufällig scammt?

Merkt ganz zufällig das er an einem SpawnGS getrusted ist? Und scammt das ganz zufällig? Das ist leider gottes Never ever zufällig....

• 6Millionen Scam..

• SirGunray
    • 10. Dezember 2019 um 13:49

Das ist schrecklich!

Trotz allem übel, der nach deinem Wiedererscheinen über dich Verbreitet wurde, bist du mir als Spieler echt ans Herz gewachsen!

Du Pflegst stets netten Umgang, bist fair und zuvorkommend!

Ich bin traurig das man dich zum 2ten mal abzieht und deine Meinung verstehe ich tatsächlich auch voll und ganz, den Weg noch ein weiteres Mal aufzubauen ist ein echter Genickbruch.

Ich hoffe es ist möglich dich zu rehabilitieren, wünsche dir alles gute!

Die Türen stehen offen, wir warten auf GG auf dich.

• Scam in Höhe von ~13,5 Mio | ComboGamerPPS

• SirGunray
    • 3. Dezember 2019 um 22:59

Unglaublich!

Schlichtweg unglaublich, noch so bekannt kann der Spieler sein.

Beileid, bist ein netter Niels.

:(

• -Teemosbank-

• SirGunray
    • 2. Dezember 2019 um 14:58

Würde in naher Zukunft gerne auch ein Konto belegen. :)

• /freekiste: +Supreme Kiste für Supremes

• SirGunray
    • 28. November 2019 um 14:38

Hört sich super an, aber wie du schon sagst, eher unwahrscheinlich, muss sich ja noch finanziell rentieren. :D

• SirGunray
    • 24. November 2019 um 18:44

250

• SirGunray
    • 24. November 2019 um 13:05

Liebe GrieferGames Community SirGlibber, nwlie und ich veranstalten ein Super LoseEvent, mit den tollsten Gewinnen für kleines Geld!

Ihr habt die Chance auf einen Spawner mit einem Einsatz von 2,5k (2500$) <----- Was ist denn verlockender?

Die Gewinne beim 2.0 LoseEvent:

-1x Spawner
    -1x Atombombe

-1x LordVarus Freundesblume

-4x Huhn Spawneggs

-1x OP Geburstags-Item

-1x Phorx OP-Hacke

-1x Cill's Lieblingsblume

-1x Barriere

-1x Drachenei

-2x Abgegrieft Selter Item Kopf, mit Sign

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr eines unserer Lose kauft. (Pro Los berechnen wir 2500$ (2,5k)) Die Lose könnt ihr auf CB1 kaufen! (Kontaktierbar per /msg und auf unserem LoseEvent GS (/p h SirGunray 4)) Zu Verfügung stehen ab Start des Events 250 Lose! Sollte es auf Grund Mangel an verkauften Losen, zu einer Absage des Events kommen, werden selbstverständlich alle Teilnehmer mit ihren 2500$ "Einsatz" entschädigt. Die Gewinne werden ausgelost sobald ALLE Lose verkauft sind.

Mit freundlich Grüßen, SirGlibber, SirGunray und Nwlie!

Viel Glück!! c:

1Ivii  @Studienrat  breckassHD  Porte5  dadarki  @GuurkenFass  Magna2105  diesoehne321

• --- LoseEvent --- (Spawner und Spawneggs)

• SirGunray
    • 22. November 2019 um 15:42

Ich bin erst gegen 18:00 dauerhaft auf CB1 erreichbar, aber SirGlibber wahrscheinlich Schon etwas früher.

An alle die nichts gewonnen haben, tut mir natürlich sehr leid, aber jedes der hundert lose hatte die selbe Chance auf den Spawner.

Zwar sind Leute mit mehreren Losen in den Ring gezogen, aber das hätte ja theoretisch jeder machen können, solange der Vorrat gereicht hätte.

Ich hoffe das sich keine Unzufriedenheit über das Event breit macht nur, weil man nichts gewonnen hat. Ich danke allen für ihre Teilnahme und hoffe jeden einzelnen in Zukunft auch dabei haben zu dürfen.

Liebe Grüße Gunny

• --- LoseEvent --- (Spawner und Spawneggs)

• SirGunray
    • 22. November 2019 um 10:35

Nein haben alle Teilnehmer makiert die wir auf Anhieb im Forum gefunden haben, da wir nur 100 Lose verkauft haben (1.0LoseEvent) Ist die Anzahl der Teilnehmer sehr überschaubar. Außerdem sind einzelne Spieler auch mit höheren Los Einsetzen dabei, d.h. Wir haben beispielsweise diesoehne321 dabei mit über 40 Losen. ;)

Dementsprechend hätte es theoretisch auch sein können das eine einzige Person eine Vielzahl an Gewinnen einstreicht, jedoch kann ich voller Freude berichten, dass es mehrere Gewinne, größer Gewinner gibt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 20:41
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Spawner in der Farmwelt sind nun nicht mehr reguliert
-# Vorher haben diese nur bis zu einem Limit gespawned und die Mobs mussten dann erstmal getötet werden.
➤ Weiteres Plugin für Live Test installiert
GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 16:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Bei einem zu hohen Kontostand wird das $-Zeichen in der Minecraft-1.8-Version nicht mehr farbig dargestellt
➤ Teleporter laden nun wieder korrekt
➤ /clan öffnet für den eigenen Clan jetzt ein GUI
➤ Köpfe in Vitrinen können jetzt gedreht werden
➤ RandomTP für die Farmwelt und den Nether installiert
➤ Moneylog um Kisten-Geld, Jobs, Auktionshaus, Lottery, BDT, Advancements und Fragmente erweitert
➤ Filteroption im Moneylog hinzugefügt
➤ Talisman-Slot 7 freigeschaltet
➤ Immobilienbörse auf allen Citybuilds installiert und an den Spawns platziert
➤ Unendliche Lager unterstützen jetzt auch einzelne Items
➤ Freigaben für unendliche Lagerterminals können jetzt für einzelne Spieler verwaltet werden
➤ tamed-attack-Flag freigegeben – Wölfe, Hunde, Pferde und Katzen können nun angegriffen werden
➤ Merge-Größe wird jetzt bei /p i angezeigt (testweise auf CB22)
➤ @ wird im Plotchat ignoriert und sendet die Nachricht stattdessen in den Globalchat (testweise auf CB22)
➤ 10 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 23. Juli 2026 um 13:59
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

Heutige Geburtstage

• EinGriefer

24. Juli 2007 (19)
  • zFlq_

24. Juli 2003 (23)
  • Lumania2020

24. Juli 2008 (18)

Heiße Themen

• 💥Hero-Rang Frisch Gezogen 🤩

1 Antwort, 121 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • 25€ Shop-Guthaben

1 Antwort, 51 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Labymod Toucan, Parrot & Merch Crown

0 Antworten, 28 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Hauptgewinner-Ticket (Sommer-Kiste)

0 Antworten, 37 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Ein paar interessante Items (Aluhut, Knusperkönig-Urkunde, Cill-Blume, Freundesblume)

1 Antwort, 75 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22