1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. SirGunray

Beiträge von SirGunray

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 1500 Einmalige Köpfe buggen weg?

• SirGunray
    • 29. September 2020 um 19:17

Ich befinde mich in der Eingangshalle.

Habe leider nicht mehr viel Zeit, wär also super, wenn du jetzt könntest. :)

• SirGunray
    • 29. September 2020 um 15:59

Achso Abge, wie ich sehe hat nwlie bereits geschildert, auf welchen Plots das war.

Danke für deine Rückmeldung. <3

• SirGunray
    • 29. September 2020 um 15:54
    Zitat von 1Unterhose

Habe auch paar DK's rumstehen, ab wann kann es denn dazu kommen?

Konnte 30 DK‘s immer problemlos lagern. :)

• ⭐️ Übersicht der Moditems ⭐️

• SirGunray
    • 29. September 2020 um 12:40
    Zitat von RyzOfficial

Danke 1taqm fürs updaten der liste :)

da sich nun : Lennis püree, Rinas busch, Minas Flamme, Devils Todesauge , Tatas Wecker , Pzys Blume und Cyrektars Feuerball in meinem besitz befinden ❤

#Moditemsammlung :)

Krass, was hast du für Flame und Feuerball bezahlt?

Nur aus Interresse. :P

• SirGunray
    • 28. September 2020 um 23:32
    Zitat von FGT1808M

Hey Gunray, Baumeister1998 von Cb22 hatte dies auch er hat all seine DKs Spielerköpfe in einem Chunk gelagert gehabt dieser war dann überlastet und wurde gelöscht, soweit ich informiert bin kann man ein Backup einspielen und die Köpfe so zurückholen .

Zitat von SirGunray

Hey,

ich war gerade mitten dabei, mit einer Freundin meine Kisten mit einmaligen Köpfen zu stapeln, da sind ein bisschen weniger als die Hälfte der Kisten schlichtweg verschwunden.

An alle, ich bin kein Anfänger und nein es war kein Scamm.

Ich habe die Kisten mit Rechtsklick angeklickt und sie waren weg.

Ich bitte um schnelle Hilfe, weil mal eben ein Schaden von ein paar Millionen entstanden ist.

Liebe Grüße SirGunray

Alles anzeigen

LG FGT1808M

Alles anzeigen

Bantor

Ich denke jeder weiß, wie dankbar ich wäre.

Ich kann nur hoffen. :)

• SirGunray
    • 28. September 2020 um 22:08

Ich warte einfach mal den Restart ab und bereite mich zu Ende auf die Leistungskurs Klausur morgen früh vor.

:/ :(

• SirGunray
    • 28. September 2020 um 21:49
    Zitat von XPsychedelicX

Dumme dumme Frage aber kannst vlt sein dass irgendnen admin dich grad hopps nimmt?

Ansonsten hast du das vlt vor dem serverneustart heute gemacht?

Nein, ich habe die Kisten gerade frisch umgeplaced.

Zitat von Manoli_

Also entweder nur ein Anzeigefehler oder sie sind weggebuggt.

Sind die Köpfe von jetzt auf gleich verschwunden? Vielleicht geht Trichter-Lore doch noch?

Wie ich oben gesagt habe, war es ganz sicher kein Scamm.

Ich stand daneben, bzw. Habe die gerade umgeplaced, da hat wohl kaum jemand eben 30 Kisten eingepackt.

• SirGunray
    • 28. September 2020 um 21:42

Bin komplett perplex, wenn ich Angst haben muss, dass mein halbes Kisten Lager einfach verschwindet. ^^

(Voller Wertgegenstände)

• SirGunray
    • 28. September 2020 um 21:26

Hey,

ich war gerade mitten dabei, mit einer Freundin meine Kisten mit einmaligen Köpfen zu stapeln, da sind ein bisschen weniger als die Hälfte der Kisten schlichtweg verschwunden.

An alle, ich bin kein Anfänger und nein es war kein Scamm.

Ich habe die Kisten mit Rechtsklick angeklickt und sie waren weg.

Ich bitte um schnelle Hilfe, weil mal eben ein Schaden von ein paar Millionen entstanden ist.

Liebe Grüße SirGunray

• Sign Köpfe von Freunden

• SirGunray
    • 27. September 2020 um 22:10
    Zitat von Manoli_
    Zitat von SirGunray

Denke mal er erlaubt sich einen kleinen Spaß, dich zu provozieren.

Fakt ist aber das dieser Beitrag ansich unnötig ist und im Forum eigentlich nichts zu suchen hat.

Was mich zudem wundert, wie viele „Freunde“ Manoli hat.

Grundsätzlich finde ich das GrieferGames so oder so ein Problem mit der „Buddy“-Thematik hat. Es scheint mir fraglich über 25 Leute zu markieren, von denen man eine Art Freundschaftsbeweis haben möchte.

Dieser Beitrag wirkt ein bisschen so wie, als müsstest du dich anhand von den Signs ein paar bekannter Spieler selbst profilieren.

Ich würde einfach appellieren, dass du in Zukunft mal konstruktive Beiträge beispielsweise im Support schreibst, wenn dir langweilig ist, anstatt ständig deine Dies und Das Beiträge.

Grüsse SirGunray

Alles anzeigen

Die Signs sind kein Freundschaftsbeweis o.Ä. für mich.

Ist doch ganz nett die Köpfe mit Sign zu haben?

Manche kenne ich länger und besser, aber mit dem Rest verstehe ich mich einfach gut.

Das der Post nichts im Forum verloren hat.. da stimme ich dir zu. Hätte eine Konversation mit allen zusammen machen können. Hab ich halt nicht bedacht.

Und die Signs benutze ich nicht um bekannter zu werden oder so. Die Signs sind erstmal in einer Kiste und wenn mein Winter-Merge Mal anfängt (hoffe in den Ferien), dann werden die Signs in der Freundes-Halle ausgestellt. Mehr aber auch nicht.

Ich hab nie irgendwie gesagt: "Ich hab ein Sign von XY, deswegen bin ich besser als du!" o.Ä.

Verstehe aber auch, dass es bei so vielen Leuten fragwürdig klingt.. aber ich verstehe mich einfach mit vielen gut. Wenn ich auf den CB joine, freuen sich viele mich zu sehen. Und ich freue mich diese Leute zu sehen.

Klingt wahrscheinlich 0 nachvollziehbar, aber so ist es halt..

Teils komme ich mit meinen ganzen /msgs gar nicht hinterher, wie es heute mit MxtheHeft der Fall war.

Von dir hätte ich übrigens auch gern einen Sign-Kopf, wenn es dir nichts ausmacht..

Alles anzeigen

Schön, dass wir uns ganz grundsätzlich einig sind.

Diese ganzen Signs finde ich dennoch recht unnötig, weil wie du ja selbst sagst, der Kontakt zu den Spielern durch Ingame Gespräche, Begrüßungen uvm. stattfindet und nicht durch einen Kopf der in einer Kiste auf einem 25er Merge verrottet.

Einen Buddy Kopf von mir besitzt du bereits?!

PS: Ich verstehe mich auch mit einem Haufen Spieler gut, dennoch frage ich nicht jeden einzelnen nach einem „Buddy“-Kopf.

Grüße

• Sign Köpfe von Freunden

• SirGunray
    • 27. September 2020 um 21:57
    Zitat von venic
    Zitat von SirGlibber

Einfach machst du es dir anscheinend oft :).

was ist denn mit dir los?

Ist doch viel einfacher so, du musst ihm ja nix signieren wenn du nicht magst. lol

Denke mal er erlaubt sich einen kleinen Spaß, Manoli zu provozieren.

Fakt ist aber, dass dieser Beitrag ansich unnötig ist und im Forum eigentlich nichts zu suchen hat.

Was mich zudem wundert, wie viele „Freunde“ Manoli hat.

Grundsätzlich finde ich das GrieferGames so oder so ein Problem mit der „Buddy“-Thematik hat. Es scheint mir fraglich über 50 Leute zu markieren, von denen man eine Art Freundschaftsbeweis haben möchte.

Dieser Beitrag wirkt ein bisschen so wie, als müsstest du dich anhand der Signs einiger bekannter Spieler selbst profilieren.

Ich würde einfach an deine Vernunft appellieren, dass du in Zukunft mal konstruktive Beiträge beispielsweise im Support schreibst, wenn dir langweilig ist, anstatt ständig deine Dies und Das Beiträge.

Manoli_

Liebe Grüsse SirGunray

• Was war euer größte Trade?

• SirGunray
    • 25. September 2020 um 12:07

Trade 25mio mit Capodellamafia

Trust Test 20mio mit CuzImCan

• ⭐️ Übersicht der Birth-Bögen! ⭐️

• SirGunray
    • 21. September 2020 um 23:02

#4 gehört mir.

• der_bestekippo

• SirGunray
    • 20. September 2020 um 14:31
    Zitat von Samrushka_

lul

Jetzt Nohate an Kippo, das er armselig ist sieht man ja selbst, aber wer ist das bitte? xD

Ich habe noch nie zuvor seinen Namen gelesen, dass erste mal als er in xXx gejoint ist. Und da dachte ich mir schon, wtf wieso nehmen die so leute auf xD

Kann mir vlt wirklich jemand sagen woher und wieso man den kennen sollte und ihm soviel anvertraut ? xD

Klar Kippo war nicht super bekannt, aber das ist ja nicht ausschlaggebend für einen Clan.

Kippo war nicht nur gut mit Raganau befreundet, den er schamlos gescammt hat, auch haben wir anderen uns immer gut mit ihm verstanden.

Kippo war lange genug auf der Trusted MM Liste und ich habe noch nie etwas negatives über ihn gehört gehabt.

Leider ist das Ergebnis einfach nur enttäuschend und der Zwiespalt ist noch größer garkeine Leute mehr aufzunehmen.

(Wenn sowas selbst in der Test-Memberschaft passiert)

• Scam von Marechts und ByTeddox

• SirGunray
    • 20. September 2020 um 13:39

Finde ich auch schade, zumal es sich so angehört hat, dass Abge die Betroffenen entschädigen würde.

Vllt. kann Marechts noch was zu dem Verfahren der Entschädigung sagen?

• Danke für das ganze Geld, das hätte wirklich nicht sein müssen! ~Marechts & ByTeddox~

• SirGunray
    • 20. September 2020 um 11:39

-.-

• der_bestekippo

• SirGunray
    • 20. September 2020 um 00:28

Euer Ernst? ^^

• der_bestekippo

• SirGunray
    • 20. September 2020 um 00:06

Liebe Community,

ich schreibe diese Nachricht, weil ich gerade unerfreuliches auf unserem Clan-Discord zu dem Clan selbst gelesen habe.

Ich bitte jeden an die ganze Sache objektiv ranzugehen.

Unser Clan ist nicht schuld daran, dass ein ewig scammfreier Spieler aus dem nichts gute Freunde abzieht.

Ich empfinde eine solche Nachricht zu verfassen, als eine extreme Bürde.

Ich bin erschrocken darüber, was Kippo dem gesamten Clan auf Vertrauensbasis angetan hat.

Für mich ist es unerklärlich, alles das was man sich aufgebaut hat...

Nein eher sich selbst, für ein bisschen Ingame Geld zu verkaufen.

Bei solchen Situationen wird klar, welchen Leuten man wirklich vertrauen kann.

Nutzt die Angebote von Spielern, die sich unter wahren Namen im Internet präsentieren, die auf YouTube präsent sind, die langwierig bei den größten Summen überhaupt scammfrei waren.

Zählt nicht auf vorgegaukelte Freundschaften, seid achtsam, versteht wen ihr vor euch habt.

Vertrauen zu einzelnen Spielern, ist doch ganz unabhängig vom Clan-Tag.

Das sind die Zeiten, die die Community erst richtig zusammenschweißen.

Viel Glück an alle Geschädigten!

In Grüßen SirGunray

• der_bestekippo

• SirGunray
    • 19. September 2020 um 23:30

Wieso haben manche Leute so wenig Charakter?

Mir platzt langsam der Kragen.

• TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

• SirGunray
    • 19. September 2020 um 23:13

ACHTUNG!

der_bestekippo Scammt!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• SyntaxOfficial

Senior Content

Heutige Geburtstage

• Zenn_Laviana

19. Juli
  • KAICLASHER

19. Juli
  • SCE_Sunny

19. Juli 1987 (39)